Geschichten des Krieges #12 - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Geschichten des Krieges #12

„Ohne ausreichende Plasmaverteilung werden wir die Waffe höchstens zweimal abfeuern können, bevor die Energiezellen komplett versagen.“ Seven zeigte auf den Hauptsystemmonitor.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Die Geschichten des Krieges sind wirklich allesamt einwandfrei geschrieben und geben auch recht gut die derzeitige Lage im Spiel wieder. Nur leider reicht das nicht um den Handlung von Iconian War in irgendeiner Weise stabil zu machen.

    Jede einzelne Mission h?ngt extrem lose an der vorherigen und noch dazu vermitteln sie ?berhaupt kein Gef?hl des Krieges, eher kommt der gesamte "Krieg" wie ein kleiner Konflikt r?ber den man in 5 Minuten hinter sich bringen kann. Im Prinzip kann man sagen das die Handlung des Spiels immer weiter degeneriert w?hrend der neue Content vom C-Store gef?hlt zu jedem neuen Monat neu aufgestockt wird.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Die Geschichten sind gut die Episoden sind gut bis sehr gut wie ich finde. Es fehlt mir nur was mehr Zusammenhang bis jetzt ist man nur auf Spezial Ops Episoden unterwegs, Die Flotenmissionen kann ich nicht mehr sehen würde mich da über ne neue Freuen.
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hmmmm....

    Ich kann nur wiederholen was so viele sagen...
    anstatt was neues reinzubauen, und das betrifft VOR ALLEM C-STORE items, sollte man sich lieber um die ganzen kleinen bugs kümmern...
    Und was Inhalte betrifft vllt. ein bisschen mehr auf die wünsche der community eingehen.

    was das Krieg-feeling angeht, wärs doch interessant, mal neue, zufällige icoo angriffe einzubauen. oder nachrichten die darauf hinweisen dass krieg herrscht, waufm ESD zum beispiel. Aber das ist verkraftbar.

    Die gescgichten des Krieges sind jedenfalls sehr gut gelungen und ich freu mich immer drauf-wenn die episoden doch nur auch so gut geschrieben wärn. Aber was soll man machen?
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    die Geschichten des Krieges sind wirklich klasse. aber es fehlt einfach das Feeling für krieg. warum greifen die icos nicht das esd oder ds9 an ? warum gab es noch keinen einfall auf der erde ?

    mir persönlich kommt nur jetzt gerade diese ganze Krenim zeit dings etwas seltsam vor.

    weil wenn die krenim ihr schiff bekommen und die ico heimat welt vollständig aus der zeitlöschen. wurde ja Romulus nie zerstört ingame und die bewahrer sind auch nicht tot. dann gab es auch den Krieg nicht und das schiff musste somit nie gebaut werden auch hat es die Sphären nie gegeben.
    Steam User !! nicht Arc!!