Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

dauernde crashs

khan33
khan33 CommanderBeiträge: 1,156 Arc Nutzer
die letzen 3-4 tage hab ich neuerdings meist dyson boden immer game crashs des ?fteren . es kommt dann die meldung es wurde ein fehler im spiel entdeckt... ich habe auch den scan -?berpr?fung mal durchlaufen lassen was aber kein ergebniss brachte trotzdem heut wieder crash mitten im bodenpunkt einnehmen bei dyson boden . vorher hatte ich die crashs nie
Post edited by khan33 on

Kommentare

  • nexus1972
    nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ach dann hast Du jetzt meine Crashes ;)

    Bei mir läufts zur Zeit wie geschmiert. Liegt vielleicht daran das ich Dyson fern bleibe. Auf Kobali hab ich nie solche Probleme gehabt. Und da sind ja auch nicht grade wenige Spieler auf einem Fleck die ihre Fähigkeiten "zünden"...

    Ich weiss da auch nicht an was es nun liegt. Mal läufts prima. Dann wieder garnicht.
    Mal lagts wie Hölle. Dann wieder keine Probleme...

    Ich denke aus diesem Grund ist es wohl auch so schwer das Problem oder den Fehler einzugrenzen.
    Ich dachte ja nach dem 12 h Fix und der Hardware-Neuinstallation letzte Woche würde alles gut, aber das hat augenscheinlich keine Verbesserung gebracht.

    Ich werd heute nach 2 Wochen mal wieder Dyson besuchen und mal schauen....
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • xingelxangel
    xingelxangel Lt. Commander Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich kann das auch bestätigen. Aber unregelmäßig. Vor ein paar Tagen mit meinem Kling dort 2-3 Stunden gefarmt und plötzlich Crash. Gestern nach etwa 20-25 Minuten wieder. Davor aber monatelang nix.

    Mit meinem Delta-Rekrut vor ein paar Tagen gefarmt: keine Probleme.
  • biba12h
    biba12h Fähnrich Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    ist bei mir genau wie bei den anderen! Sollte doch behoben sein. Auf Nukara habe ich keine Probleme.
  • nexus1972
    nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Wo ich derzeit wirklich heftige Probleme habe ist die Romulaner-Mission "Frozen". Nach dem Dialog mit Obisek geht nichts mehr. Einfach "Frozen" :) Also ein freeze des kompletten Spiels ohne Fehlermeldung. Nur noch Abbruch über Taskmanager möglich. 5 weitere Relogs brachten das gleiche Ergebnis: Nach dem Dialog ist Ende....

    Andere Toons haben keine Probleme am Boden (Dyson, Kobali, andere Episoden, etc.).

    Ich werde heute mal einige Grafikspielereien nacheinander Deaktivieren und versuche herauszufinden ob es evtl. daran liegen könnte. Habe gesehen das es da Bodennebel gibt. Vielleicht macht der Probleme oder enthält Fehler?!
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • ltdcmdrdata
    ltdcmdrdata Veteran der Sternenflotte Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    +1 für Crash back to desktop (dyssen)

    (sehr selten Crash auf Risa wenn das Board Rennen beendet wird, wenn - immer 1sec nach Aufnahme der Flagge am Ende ... aber das passierter bisher nur 5x von ca 50 Rennen)

    zudem habe ich seit ein paar tagen "server not responding" zwischen 30sec und 240sec ... bis zum rauswurf.

    ... und nein, mein internet ist in ordnung (server ping läuft mit unter 200ms)
  • janmattotaupa
    janmattotaupa Fähnrich Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Nevandon schrieb: »
    Hat noch jemand dieses Problem? :confused:

    entweder ctd beim wechsel in den 3. char (reihenfolge egal), wenn ich aus zeitmangel nur die doff-missionen einstelle und dann eigentlich schlafen gehen will oder wenn ich mal mehr zeit habe und zocken will, dann flieg ich raus sobald ich ne mission für rufmarken starte (z.b. icco-ruf die portal mission, da kann ich für 2 minuten linke oder rechte station mitmachen aber beim wechsel auf die jeweils andere seite, bin ich draußen).
  • mduss
    mduss Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,437 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Was ich habe sind andauernd CTDs in der Dyson Bodenkampfzone.
    Nicht immer, aber leider immer wieder.

    Und diese Probleme habe ich seit der Veröffentlichung der neuen Staffel, also seit The Iconian War.

    Seit diese Staffel online ging, habe ich immer wieder Probleme in der Dyson Bodenkampfzone.

    Manchmal geht es, da habe ich Glück, aber dann wiederum fliege ich alle 20 Sekunden raus, sobald ich in die einzelnen Kampfzonen gehe. Im Kommandozentrum der Bodenkampfzone ist soweit noch alles stabil, aber wehe wenn ich das Kommandozentrum verlasse.

    MfG
    MDuss