Community-Event: Urlaubsgrüße - Diskussion

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Community-Event: Urlaubsgrüße

Egal wo ihr diesen Sommer verbringt, wir möchten von euch eine gute alte Postkarte bekommen! In unserem neuen Event werdet ihr dafür vielleicht auch belohnt!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    musses ne pestkarte sein oder darfs auch ne briefbombe werden?:biggrin:
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Erste Postkarte kam aus Wilhelmshaven und war natürlich von der STO-Community! Nicht dass ich das meinen Kollegen permanent unter die Nase reiben würde... :biggrin:
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Community-Event: Urlaubsgrüße

    Egal wo ihr diesen Sommer verbringt, wir möchten von euch eine gute alte Postkarte bekommen! In unserem neuen Event werdet ihr dafür vielleicht auch belohnt!

    Den Blog zum Thema findet ihr hier.

    Das eine Wort reicht schon um sich das Geld für doe Briefmarke zu sparen,netter Versuch aber ohne Wirkung!Ihr müsst wirklich an Euch arbeiten die einfachsten Ideen verkommen in Euren Händen zu Genialen Flops!
    Weiter so,kann ja nur "noch"schlimmer werden!!!
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Also stehen deiner Ansicht nach jedem Spieler 10 Keys (oder was auch immer es gibt) zu?:confused:
    Jedes Mal bekommt einer, der eine Karte sendet, den Preis, ka über welchen Zeitraum, zu faul zum schauen:smile:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Das ist reine Erbsenzählerei und "da muss doch was zum meckern dabei sein"

    Bedeutung des Wortes "vielleicht" in Nevas Text in Kombination mit dem Blog und der Superheldenfähigkeit "Lesen und Verstehen" (letzteres ist ein ganz wichtiger Part der Fähigkeit):

    "Vielleicht hast Du Glück und wirst für einen der Preise ausgelost"

    Man muss doch nicht aus jeder kleinen Erbse die vom Teller fällt gleich einschlagenden Asteroiden machen....:frown:

    Mich stört eher die Nutzung von Fratzenbuch, da ich das verabscheue wie sonst was, fällt das halt für mich aus, ist ja nu kein Weltuntergang....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    enniks schrieb: »
    [...]

    Mich stört eher die Nutzung von Fratzenbuch, da ich das verabscheue wie sonst was, fällt das halt für mich aus, ist ja nu kein Weltuntergang....

    Um ne Postkarte zu schicken benötigst du doch keinen Account bei Facebook. :wink:
  • polarisator
    polarisator Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Klasse Nevandon,ich werde jetzt nur noch OffTopic schreiben.
    Was ist nun Neva,statts mir zu antworten löscht Du lieber die Nachrichten,was ist das für eine Art und Weise?
    Das der Beitrag eines Users nur einseitig bestraft wurde ist doch keine Art und Weiße hier ein Forum zu führen?
    Auch ist nach dem löschen der Threads der zusammenhang völlig unverständlich für einen der es nicht weiß!
    Was ist mit enniks und Co.haben die auch eine Ordnungswidrigkeit angehängt bekommen???
    Es ist nicht Nachzuvollziehen mit welchen Vorschriften Du und Deine "Kollegen"hier arbeitest!
    Aber das ihr alle mal Urlaub braucht steht definitiv fest...............

    ___OFF TOPIC___
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Eine analoge Papppostkarte :biggrin: Charmante Idee; schade, dass ich erst im August Urlaub habe. Immerhin, bis dahin kann ich probieren, das Ding in den Drucker zu bekommen... :biggrin:

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg