Keldon raubt mir den Nerv
dragon3076
Hallo zusammen,
ich Spiele super gerne aber jetzt komme ich nicht Weiter die Keldons bei DS9 die ich verfolgen soll nach der Befreiung sind kaum Zerstörbar es sind 2 die man hintereinander Besiegen muss. Das Problem sind nicht die Holo Galors da Feuer ich eine Salve Torpedos volle Streung rein paar Phaser da sind die gegessen. Aber die Torpedo Salven der Keldons die machen mir zu schaffen. Hatte damals schon mal das Problem mit dem Plasma Torpedos der Wahrbirds der D'diredex Klasse wobei ich damals immer wieder Angriff und dan mich wieder Entfernte ca.10 km Entfernung und diese dan Zerstöhrt habe also ein Taktiches hin und her aber es klappte. Hat jemand einen Tipp?
Gruß Micha
ich Spiele super gerne aber jetzt komme ich nicht Weiter die Keldons bei DS9 die ich verfolgen soll nach der Befreiung sind kaum Zerstörbar es sind 2 die man hintereinander Besiegen muss. Das Problem sind nicht die Holo Galors da Feuer ich eine Salve Torpedos volle Streung rein paar Phaser da sind die gegessen. Aber die Torpedo Salven der Keldons die machen mir zu schaffen. Hatte damals schon mal das Problem mit dem Plasma Torpedos der Wahrbirds der D'diredex Klasse wobei ich damals immer wieder Angriff und dan mich wieder Entfernte ca.10 km Entfernung und diese dan Zerstöhrt habe also ein Taktiches hin und her aber es klappte. Hat jemand einen Tipp?
Gruß Micha
Post edited by dragon3076 on
0
Kommentare
-
www.stoacademy.com/tools/skillplanner
Gib da vielleicht einmal dein Setup ein, dann wirds mit der Hilfe einfacher (dazu vllt dein Level, ob du auf Rufzeug zugreifen kannst oder nicht...)0 -
dragon3076 schrieb: »Hallo zusammen,
Gruß Micha
Hallo Micha,
deine Schilderung erinnert mich an meinen ersten Lauf durch die Episoden. Habe damals die gleiche Taktik verfolgt wie du
Wenn man das ganze sp?ter nochmals spielt, f?llt einem auf, dass man diese Probleme nicht mehr hat. Es liegt also ganz einfach an ein paar Kniffen, wie man sein Schiff ausr?sten muss, um sich gut gegen die Gegner durchsetzen zu k?nnen.
Wichtig ist zu erstmal:
- Energielevel (4 Regler) f?r Waffen auf 100% stellen! Das wird immer gern vergessen ;-)
- Am besten Strahlenb?nke (oder auf einer Eskorte Duale Strahlenb?nke) der gleichen Waffengattung... also nur Phaser oder nur Disruptor oder in den DS9 Episoden meinetwegen nur Polaron!
- Dazu die passenden Taktikkonsolen ausr?sten, die Die Schadensart erh?hen (?ber F&E craften)... oder mindestens aus den Episoden die agelenkten Energieverteiler auf den taktischen Konsolenpl?tzen verbauen.
- Dazu zwei mal Strahlenwaffen: Feuerfrei und Angriffsmuster Beta ausr?sten.
- H?chstens einen Torpedo mitnehmen in Verbindung mit Gro?fl?chig.
- Technische Konsolen: Neutroniumlegierungen
- Wissenschaft Konsolen: Feldgenerator oder Schildemitter
- Tech Br?ckenoffiziere brauchen Notenergie zu Schilden und Notenergie zu Waffen.
- Wissenschaftliche Offisziere nen Gefahrenemitter, Schildenergie ?bertragen und Tykenspalt oder Graviquelle
Damit d?rfte eskeine Probleme mehr geben0 -
H
- Technische Konsolen: Neutroniumlegierungen
- Wissenschaft Konsolen: Feldgenerator oder Schildemitter
- Tech Br?ckenoffiziere brauchen Notenergie zu Schilden und Notenergie zu Waffen.
- Wissenschaftliche Offisziere nen Gefahrenemitter, Schildenergie ?bertragen und Tykenspalt oder Graviquelle
Tech Bo´s mit technikteam & Notenergie zu den Waffen,
wissenschaftliche Bo´s mit Wissenschaftsteam, Gefahrenemitter, Gravi bringt mehr. Sowohl im Lowlvl und Highend Bereich
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
dragon3076 schrieb: »Hallo zusammen,
Gruß Micha
Der Torpedoschusswinkel und einzugsbereich vieler mächtiger Debuffs nach vorn beträgt 90° und NPC feuern eigentlich auch sehr selten Torpedos nach hinten dh du hast den kompletten Seitenmantel und die Rückseite des gegners an dem du dich festbohren kannst während du immerzu feuerst ... das gilt übrigens für alle Gegner aller Rassen mit ganz wenigen ausnahmen... und mit einer eskorte kannst du sowieso jedes schiff ausmanövrieren... der clou ist wenn du dich äußerst nah (okm) an einem NPC befindest feuern die anderen NPC nicht auf dich bzw treffen dich nicht (oder viel seltener)... je größer der gegner umso höher der effekt ... auch hilft es enorm kurz vor torpedoeinschlag einen Buff wie "auf einschlag gefasst machen, hülle polarisieren, gefahrenemitter, Energie für Trägheitsdämfer..." zu zünden. ... du kannst dir alternativ auch die taktik aneignen im kampf stets mit max impuls zu fliegen und somit deine verteidigung nach oben zu bringen um weniger schaden zu erleiden oder verfehlt zu werden... im kampf funktioniert das am besten mit einem beam boat und ist die bessere taktik wenn du mit vielen gegnern zu tun hast[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0 -
Gute Panzerung + Schilde ins Schiff und die Holoschiffe ignorieren. Stattdessen auf das reale Schiff ballern, ist das zerstört machen auch die Hologramme keinen Ärger mehr. So mach ich das zumindest und das klappt immer prima.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Vielen Dank,
an alle für die Antworten werde mal mein Setup wen ich das die Tage hinbekomme (Zeit) rein setzen klingt als hätte ich nicht alles verkehrt gemacht Konsolen massig bei den Waffen könnte ich was Umrüsten vorne zu viel Gemischt wo bekommt man am besten gute her?
Dank euren Erfahrungen gibt es Hoffnung das zu packen:biggrin:
LG.0 -
**off-topic**0
-
dragon3076 schrieb: »Vielen Dank,
an alle für die Antworten werde mal mein Setup wen ich das die Tage hinbekomme (Zeit) rein setzen klingt als hätte ich nicht alles verkehrt gemacht Konsolen massig bei den Waffen könnte ich was Umrüsten vorne zu viel Gemischt wo bekommt man am besten gute her?
Dank euren Erfahrungen gibt es Hoffnung das zu packen:biggrin:
LG.
In der Episode "Fluide Dynamik" aus der Borg Reihe kannst du dir kostenlos Antiproton Waffen erspielen. Diese Kombiniert mit den Ausr?stungsgeilen aus "Einflusssph?re" und "Schritt zwischen den Sternen" bieten ne solide Grundlage f?rs weitere Spielen.0 -
Hallo zusammen,
hatte eben den ersten Keldon zumindest schon mal auf 3% bevor er mich erwichteAm Wochenende werde ich ihn vieleicht Kriegen:biggrin:Wo finde ich diese Energie Regler für die Waffen man schreibte das diese auf 100% sollen sind das die Regler unten Links im Hauptmenü wo Standard Mäßig alles auf Ausgeglichen steht?0 -
Ja sind genau diese und davon bitte den roten nach ganz oben!0
-
Mein kleiner Bericht zu dem Thema:
Vielen Dank erst mal für die echt guten Ratschläge hier habe eben die Waffen etwas Umgerüstet und per Tesch Upgrate verbessert keine Gemichten Waffen mehr vorne 2X Dual Phaser Kanonen 1XTorpedo und eine Strahlenbank. Hinten 2XStrahlenbank 1XTorpedo.
Zur Taktik habe meinen Impuls fast am Limit gehabt und war sehr nah am Gegnerichen Schiff bei dem ersten Keldon habe ich mich nur kurz um die Holo Schiffe gekümert beim zweiten gar nicht mehr ansonsten immer das selbe erst Schilde Schwächen dan volles Feuer usw.:biggrin: und natürlich den Regler auf volle Pulle für den Angriff!
Fast schon zu Warm zum Zocken heute:cool:Hat noch jemand einen guten Tipp für eine Flotte bin zwar in einer aber das schon seid dem ich Spiele bin Eingeladen worden ganz am Anfang und wusste gar nicht was ich da mache kenne da so niemanden von denen.
Gruß Micha0 -
dragon3076 schrieb: »Mein kleiner Bericht zu dem Thema:
Vielen Dank erst mal für die echt guten Ratschläge hier habe eben die Waffen etwas Umgerüstet und per Tesch Upgrate verbessert keine Gemichten Waffen mehr vorne 2X Dual Phaser Kanonen 1XTorpedo und eine Strahlenbank. Hinten 2XStrahlenbank 1XTorpedo.
Zur Taktik habe meinen Impuls fast am Limit gehabt und war sehr nah am Gegnerichen Schiff bei dem ersten Keldon habe ich mich nur kurz um die Holo Schiffe gekümert beim zweiten gar nicht mehr ansonsten immer das selbe erst Schilde Schwächen dan volles Feuer usw.:biggrin: und natürlich den Regler auf volle Pulle für den Angriff!
Fast schon zu Warm zum Zocken heute:cool:Hat noch jemand einen guten Tipp für eine Flotte bin zwar in einer aber das schon seid dem ich Spiele bin Eingeladen worden ganz am Anfang und wusste gar nicht was ich da mache kenne da so niemanden von denen.
Gruß Micha
Das WICHTIGSTE:
Such dir eine Waffenvariante aus, entweder Kanonen oder Beams!
Ich empfehle jeden weniger erfahrenen Piloten zu single Strahlenbänke.
Denn Breitseite um den Gegner fliegen schaft jeder mit 3 Promille auf dem Tacho
Flotten hast mehr als genug Auswahl hier. Hier ist es etwas Ratsam sich die Leute genau an zu schauen bevor man ihnen das Dili in den Rachen wirft.
Geradw jetzt durch das kommende Flottenupdate kommen die Bauernfänger wieder raus.
Was muss eine gute Flotte haben:
-Keine Einzahlregeln, erwirtschafte 300.000 Flottencredits dann darfst ne Wumme kaufen. So etwas ist Schrott! Auch hier hört man immerwieder das Spiler A das Dili voll machen muss sonst fliegt er aus der Flotte. Also Augen und Ohren aufmachen.
-Freundlichkeit unter den Spielern, glaub mir die Deppenquote hier ist verdammt hoch.
-Stets einen Ansprechpartner in Sachen STO, Ausrüstung ect. Vorallem bei dir Anfänger freundlich!
-Nach Möglichkeit TS3 und ne HP
-Schön wäre noch wenn die Flotte ne Menge an aktiven Spielern hat:biggrin:
Ich selbst bin bei Alpha/Beta Zero möchte aber an dieser Stelle keine Werbung machen.
Ansonsten kann ich DIE BROT empfehlen sehr nette Leute die Markus da so hat.
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »Ansonsten kann ich DIE BROT empfehlen sehr nette Leute die Markus das so hat.
oooh....:redface::redface:
Danke für die Blumen!!
Im Gegenzug kann ich eben auch Alpha Zero als FED Flotte ruhigen Gewissens als eine der älteren und mit sehr erfahrenen Spielern gespickten Flotte empfehlen!!
Noch heute erinnere ich mich gern daran zurück als mich Thomas durch die Elite Boden Stfs brachte...holla die Waldfee!!
Do hot er aber gschaut mit de Augen :eek:
Sonst schließe ich mich ganz Deinen Worten an: Vorsicht und Augen auf bei der Flottenwahl!
Für alles weitere verweigere ich lieber die Aussage
Hüben wie drüben bist Du sicherlich jederzeit willkommen und da werden Sie geholfen *gg*
Liebe Grüße und ein *rüberwinkt* zum großen Bruder Alpha Zero ^-^0 -
Thomas/Alpha Zero ist ok. Da machst Du nichts falsch.
Ganapati0 -
Na das klingt doch gut muss mal die Tage schauen wo ich dan mal Reinschaue:biggrin:TS und freundlichkeit ist denke ich schon was Wert und bringt sicher eine Menge Spaß.Kann ich meine Eskorte eigentlich auf 5U Aufwärten habe die Normale Vision der Prometheus Klasse bin jetzt Level 50 oder Lohnt es sich eher was neues zu Kaufen?0
-
Ich würde abwarten und mir dann gleich eine Arbiter o.ä. holen.
Ganapati0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback