Krios Verschwörung Teil 1

denebel
denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in The Foundry von STO
Ich bin auf dem Weg von Qonos zum Nopada-System auf die Fundmission Krios Verschwörung Teil 1 gestoßen. Auf der Station soll ich nach K'Rok suchen. Ich kann den Typen jedoch nicht finden. Ich bin in jedem Raum gewesen und hab die Typen mit den Ausrufezeichen auf dem Kopf angesprochen. Jedoch kein K'Rok dabei gewesen. Vielleicht weis ja jemand wo er sich versteckt.
Post edited by denebel on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Erstmal: Krios Verschwörung ist eine Foundry, daher verschiebe ich es gleich mal in den entsprechenden Bereich :)

Zur eigentlichen Frage:
    Ist eine Weile her, dass ich sie gespielt habe, aber eigentlich sollte commandermic (der Autor der Mission) in die Missionsziele immer geschrieben haben, wo man hin muss.
    Ich habe gerade mal schnell in meinem Video zu der Mission geschaut, die Missionsziele für die erste Karte sind folgende:
    kriosspoiler932mgfcblq.png

Allgemein wäre es aber gut zu wissen, ob du auf der ersten oder zweiten Karte bist, der Screen ist von den Missionszielen der ersten Karte (sichtbar, indem man mit der Maus über das "untere" Missionsfenster am rechten Rand geht)

Ich haue Mic gleich auch nochmal an, dass er mal schauen soll, ich denke er hat seine Mission besser im Kopf als ich und kann daher besser helfen :)
    Post edited by agarwaencran on
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • denebel
    bearbeitet Juli 2015
    Danke für deine Antwort. Ich war soweit, wie bei dir im Missionsfenster. Der Plasmafluss bei dem Gerät von dem einen Klingonen war eingestellt und im Missionsfendet grün angezeigt. Dann ging es vom Ablauf her nicht weiter. Ich bin nur durch jeden Raum auf der Suche nach K'Rok. Über den OPS-Button der angezeigt war, kam ich nur zur Beschreibung von dem Minigame für die Plasmaflusseinstellung.

Erg.: Ich bin noch auf der ersten Bodenkarte.
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo ;)

Also nach dem man mit dem Ger?t interagiert hat, kommt ja das Dialogfenster mit dem R?tsel, das ist nicht nur die Beschreibung, sondern das R?tsel das man l?sen muss selbst.
    Das Missionsziel "Plasmafluss anzeigen" wird zwar schon als gr?n und damit erf?llt angezeigt, ist es aber eigentlich erst, wenn man dieses Dialogfenster durchgemacht hat. Geht leider technisch nicht anders, da Popup-Dialoge in den Missionszielen keinen Eintrag bekommen.

Sobald du die Pfeile im Dialogfenster mit Hilfe der Buttons richtig eingestellt hast, wird dir danach gesagt wie du zu K'Rok kommst.

Ich hoffe das hilft, ansonsten einfach gerne nochmal genauer fragen.

Und danke das du nachfragst, statt einfach eine 1 Stern Wertung zu geben (wie es die meisten tun in so einem fall)

Gru?, commandermic
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • denebel
    bearbeitet Juli 2015
    Ich spiele die Foundry-Mission morgen weiter. Heute ist es mir fürs Spielen einfach zu warm.

Die Sternebewertung für die Foundry's ist kein wirkliches Feedback mit dem der Missionsersteller etwas anfangen kann.

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank und Respekt an alle Missionsschreiber zum Ausdruck bringen. Ich selbst bin kein Foundryersteller; dafür fehlt mir zugegebenermaßen die Phantasie eine Story zu entwickeln; diese mit Inhalt zu füllen und dann letztendlich grafisch in Szene zu setzen. Also Danke das ihr mit euren Missionen STO bereichert und dem Spieler spannende Episoden bietet.
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    denebel schrieb: »
    Ich spiele die Foundry-Mission morgen weiter. Heute ist es mir fürs Spielen einfach zu warm.

Die Sternebewertung für die Foundry's ist kein wirkliches Feedback mit dem der Missionsersteller etwas anfangen kann.
    Das stimmt wohl, aber man freut sich trotzdem ?ber gute Wertungen. Und oft ist auch unter den Kommentaren etwas dabei, das einem zum Schmunzeln bringt.
    F?r ausf?hrliches Feedback eignet sich halt das Forum besser, weswegen ich nat?rlich auch zu allen meinen Foundrys einen Thread gepostet habe, f?r Krios Verschw?rung hier zu finden:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=325852
    denebel schrieb: »
    An dieser Stelle möchte ich meinen Dank und Respekt an alle Missionsschreiber zum Ausdruck bringen. Ich selbst bin kein Foundryersteller; dafür fehlt mir zugegebenermaßen die Phantasie eine Story zu entwickeln; diese mit Inhalt zu füllen und dann letztendlich grafisch in Szene zu setzen. Also Danke das ihr mit euren Missionen STO bereichert und dem Spieler spannende Episoden bietet.
    Vielen Dank, das h?rt man immer gerne wenn die viele Arbeit auch gesch?tzt wird ;)
    Wir Autoren tun unser m?glichstes, auch wenn es manchmal etwas dauern kann eine Mission zu erstellen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]