Forschungslabor der Flotte

Optionen
schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in Tribble Testserver
In der neuen Flotteneinrichtung braucht man wieder spezielle Vorräte die mit Flottencredits replizierbar sind.
Aber die sind im Replikator noch nicht verfügbar, das heist die Projekte lassen sich nicht beenden.
Post edited by schlesier#8918 on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Tribble = Testserver
    Testserver sind NICHT dazu da, um darauf zu spielen, sondern um kommenden Content zu testen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Tribble = Testserver
    Testserver sind NICHT dazu da, um darauf zu spielen, sondern um kommenden Content zu testen

    Das tut er/sie doch, er/sie testet nach Beendigung der Stufe den Flottenladen.
    So würde ich es jedenfalls machen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    sovalucard schrieb: »
    Das tut er/sie doch, er/sie testet nach Beendigung der Stufe den Flottenladen.
    So würde ich es jedenfalls machen.

    Wenn es nur darum ginge:wink:
    Er spielt ja auf Tribble und bastelt sich da wohl seine Chars zusammen

    Naja zum Topic:
    Dann wurden die Vorräte wohl noch nicht integriert, das liegt im Ermessen von Cryptic, wann die kommen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • linkeln6echo
    linkeln6echo Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    wird es die möglichkeit geben im forschungslabor F&E personal anzufordern?
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    linkeln6echo schrieb: »
    wird es die möglichkeit geben im forschungslabor F&E personal anzufordern?
    Währe denkbar.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Wann geht's denn nun bitte endlich los mit dem neuen Labor, Season 10.5 usw. ?

    An Spiel irrelevanten Blog's von Messen, C-Promis und anderem Informationsfreien bla bla besteht ja kein Mangel.
    Nur mit konkreten Info's zu Spielinhalten und Schiffen last ihr euch immer Zeit.

    Bringt doch den wichtigen Kram mal zuerst.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    http://i.imgur.com/ZnfjCxc.png
    (Stammt nicht von mir)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Danke für die Info's.
    Schon lustig das hier die User die Infos selbst herbeischaffen müssen, und PWE sitzt einfach nur auf den Info's rum.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Das sind vorläufige Infoschnippsel vom Testserver. Wer will, kann sich dort informieren oder über entsprechende Kanäle.
    Einen entsprechenden Blog wird es rechtzeitig und mit konkreten Infos geben, genau wie immer.
    Was bringt es dir unsichere Angaben ein paar Tage oder Wochen früher zu haben?

    Mit den Info's genau oder nicht, kann man bereits abschätzen wo die Reise hingeht.
    Mal ehrlich wann war das letzte mal als nicht 1 zu 1 das Tribble Build auf den Live Server gespielt wurde ? Wenn sich da was ändert dann nur minimal.

    Es regt mich halt einfach nur auf das ich von PWE mit nutzlosen Tralala Blog's zugemüllt werde. Während da schon alles fertig und verpackt bereit liegt und man nur aus Verkaufsgründen oder was auch immer die entscheidenden Infos bis zum geht nicht mehr hinauszögert.

    Nun ja was solls mir bleibt ja eh nix übrig als es über mich ergehen zu lassen.
    Vielleicht kommt ja heute Abend mal ein Blog der was taugt.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    http://i.imgur.com/ZnfjCxc.png
    (Stammt nicht von mir)

    +1 Schiffs-Trait-Slot
    +1 Aktive-Reputation-Slot
    +1 Space-Trait-Slot
    +1 Ground-Trait-Slot

    Juhu da dreht sich das DPS-Karussell =)