Verlängerte Downtime, vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Eine Nachricht von Executive Producer Stephen Ricossa:
Zu allererst möchte ich mich für die unglaublich lange Downtime entschuldigen. Ich weiß, dass es frustrierend ist, wenn das Spiel nicht verfügbar ist. Ich möchte euch kurz erklären, warum wir so lange gebraucht haben und wie wir euch dafür entschädigen möchten.
Es gab seit einiger Zeit fehlerhafte Hardware in unserem Netzwerk, aber wir wussten nicht genau, wie wir dies am besten beheben sollten. Die fehlerhafte Hardware war der Grund für die ständigen Stabilitätsprobleme auf Holodeck, aber wir brauchten einen genauen Plan, wie wir sie durch etwas Neues ersetzen sollten. Die zusätzliche Wartung am Dienstag und die verlängerte Wartung gestern ermöglichten es uns, die problematische Hardware auszutauschen. Das sind tolle Neuigkeiten für alle Cryptic-Spiele, einschließlich STO. Die Wartung war erfolgreich, auch wenn sie deutlich länger als geplant gedauert hat. Wir möchten uns dafür noch einmal bei euch entschuldigen.
Wie ich bereits erwähnte, ist es frustrierend, wenn ein Spiel nicht verfügbar ist. Ich möchte sicherstellen, dass jeder in der Community das Spiel spielen kann, Spaß dabei hat und tolle Belohnungen dafür bekommt. Da das Spiel nun wieder online ist, möchte ich mich den anderen zwei Zielen widmen. Kurz nach diesem Blog bis zum Montag um 19:00 Uhr werden wir ein 75% Dilithium-Bonuswochenende veranstalten, dazu den Roten Alarm der Elachi mit 50% Bonusmarken aus diesem Ereignis, und wir verlängern das Sommerereignis um einen Tag für alle die, die gestern nicht daran teilnehmen konnten. Ich hoffe, dass diese Boni und unsere weiteren Anstrengungen für ein reibungsloses und stabiles Spielerlebnis euch für diese notwendige, aber leider sehr lange Downtime, entschädigen. Danke für eure Geduld. Ich freue mich, euch alle dieses Wochenende im Spiel begrüßen zu dürfen!
Steve Ricossa
Executive Producer
Zu allererst möchte ich mich für die unglaublich lange Downtime entschuldigen. Ich weiß, dass es frustrierend ist, wenn das Spiel nicht verfügbar ist. Ich möchte euch kurz erklären, warum wir so lange gebraucht haben und wie wir euch dafür entschädigen möchten.
Es gab seit einiger Zeit fehlerhafte Hardware in unserem Netzwerk, aber wir wussten nicht genau, wie wir dies am besten beheben sollten. Die fehlerhafte Hardware war der Grund für die ständigen Stabilitätsprobleme auf Holodeck, aber wir brauchten einen genauen Plan, wie wir sie durch etwas Neues ersetzen sollten. Die zusätzliche Wartung am Dienstag und die verlängerte Wartung gestern ermöglichten es uns, die problematische Hardware auszutauschen. Das sind tolle Neuigkeiten für alle Cryptic-Spiele, einschließlich STO. Die Wartung war erfolgreich, auch wenn sie deutlich länger als geplant gedauert hat. Wir möchten uns dafür noch einmal bei euch entschuldigen.
Wie ich bereits erwähnte, ist es frustrierend, wenn ein Spiel nicht verfügbar ist. Ich möchte sicherstellen, dass jeder in der Community das Spiel spielen kann, Spaß dabei hat und tolle Belohnungen dafür bekommt. Da das Spiel nun wieder online ist, möchte ich mich den anderen zwei Zielen widmen. Kurz nach diesem Blog bis zum Montag um 19:00 Uhr werden wir ein 75% Dilithium-Bonuswochenende veranstalten, dazu den Roten Alarm der Elachi mit 50% Bonusmarken aus diesem Ereignis, und wir verlängern das Sommerereignis um einen Tag für alle die, die gestern nicht daran teilnehmen konnten. Ich hoffe, dass diese Boni und unsere weiteren Anstrengungen für ein reibungsloses und stabiles Spielerlebnis euch für diese notwendige, aber leider sehr lange Downtime, entschädigen. Danke für eure Geduld. Ich freue mich, euch alle dieses Wochenende im Spiel begrüßen zu dürfen!
Steve Ricossa
Executive Producer
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Gilt das 75% Dilithium-Bonuswochenende auf für Markenumtausch?0
-
-
This content has been removed.
-
-
Bei mir ruckelts jetzt mehr als vor der Wartung... Ich hoffe, das das nicht das Beste ist, was nach 10 Stunden Wartung rauskommt...[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
WOW, und da kommt ihr nach so vielen Monaten drauf?
Alle Achtung..
Ich möchte nicht das Wort "Inkompetenz" verwenden, aber dürfte ich mal die Kontaktdaten eines Mitarbeiters haben der etwas zu sagen hat?
Nein, keine Newströte oder ähnliches...L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Bei mir ruckelts jetzt mehr als vor der Wartung... Ich hoffe, das das nicht das Beste ist, was nach 10 Stunden Wartung rauskommt...
Denke schon.
Bei mir ist auch wieder der status quo eingetroffen, soll heißen, in den stf's hüpft mein schiffchen hin und her, boff fähigkeiten brauchen ewig bis sie aktiviert werden - teilweise werden sie gar nicht aktiviert, lags und natürlich snr's + freiflug.ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Kaum im Raumdock schon ging das Geruckel wieder los.
Ist ja Mittlerweile Standard, wird sich auch nicht ändern.0 -
Dann die Frage an Ricossa und Co.,
wenn das wirklich der Grund für die ewig andauernden Probleme war/ist und ihr neue Hardware installiert habt!
Warum zum Donnerwetter noch einmal wird das Spiel dann nicht flüssiger?
Wir stehen wieder bei Anfang !Null!!!"
Nur Zwei Wörter dazu: Tempus fugit0 -
Ich hatte heute Lags in der Sternenflottenakademie. So etwas gab es (für mich) in den letzten Wochen nicht. :frown:
Ganapati0 -
Auf Risa kann man net übern Steg laufen ohne das man bei dem Geruckel nicht die nächsten paar Meter erraten/schätzen kann/muss.
Das Fliegen ist ein Thema für sich.
Undinen Kampfzone war die reinste Dia Show.
Ich glaub die Gremlins bei Cryptic haben nach Mitternacht gegessen! :rolleyes:0 -
klar haben die das. vor der mitternachtsmahlzeit waren es ja noch mogwaisIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Also für mich bringt das Bonus Dili leider gar nix, weil ich nämlich nicht spielen kann
Ich habe "server not responding" umd komm mittlerweile nicht mal mehr ins Spiel.
Meinen Defera Loot hab ich deshalb auch net bekommen, danke auch.
Bin so langsam mega genervt. Da denkt man, es könnte ja vielleicht nun besser werden, aber ich merk davon gar nichts!Check out my Star Trek and other paintings:)
judith-groeger.artistwebsites.com
[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]0 -
hätte sich (durch das letzte patch) das spiel in dem umfang verbessert, wie es sich statt dessen verschlechtert hat, wäre es jetzt richtig gut - aber grau ist alle Theorie. nach 3 schritten in die richtige richtung, wurden wieder 2 zurück gemacht - schade eigentlich0
-
-
ist nur ein kleines Beispiel,daß Ding ist immer noch verbugt und führt unweigerlich zum einfrieren des gesamten Spiels!
Aber erstmal irgendwelchen Entschuldigungen von sich geben,das könnt ihr in Übersee bringen.Die haben eine ganz andere Mentalität und sind einfacher ruhig zu stellen...
Wo wir wieder beim Anfang wären in Entschuldigen und Hinhalten seid ihr ja schon richtig gut.
Und wann fangt ihr an richtig was hinzubekommen,statts nur neue Baustellen zu erzeugen??
Ich spiele das Spiel weil ich ein Trekkie bin und so Dumm war hier reales Geld zu investieren!Aber mitllerweile ist meine Gedult am Ende......
Tempus fugit
Anhang:Roter Arlarm Tholianer
-erhalten Markenpaket Neu Rumulus?
-nach Beendigung der Quest rücktransport Sol System,unaufgefordert!
-Iconia Gateway,Actung nicht das Jouret System Queren!Man bleibt dort stehen
und kommt nicht mehr weg!
-Dofffähigkeiten verschwinden bzw.Konsolen sind nicht mehr vorhanden.0 -
Habs auch aufgegeben für Heute.
Elachi Alarm war ne Dia Show und die ISA lags, rubberbanding das alle ganz erstaunt waren das wirs wirklich geschafft haben.
Es war mehr ein erraten wo man landet.
Wahnsinn!
So macht das null Spaß :frown:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen