FedCon 24 - Rückblick - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juni 2015 in Nachrichten der Föderation
FedCon 24 - Rückblick

FedCon, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2015. Dies sind die Abenteuer des STO-Außenteams, das 4-Tage unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen...

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

• ghostsxi
    ghostsxi Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Soll ich über diesen peinlichen Beitrag im Arclauncher "FedCon 24 Rückblick" lachen oder weinen ?

Bitte beantworte mir diese Frage.
  • mr44walker44
    mr44walker44 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    holla die waldfee, ganze 1.38:rolleyes: mann, muss ja richtig was los gewesen sein!? bin jetzt als nicht besucher extrem reitzüberflutet. auch die persönlichen eindrücke anwesender personen, kommen in diesem überlängen video sehr gut rüber!
  • Unbekannt
    bearbeitet Juni 2015
    This content has been removed.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Seid doch froh das überhaupt der Versuch unternommen wurde Euch einen Eindruck von dem Spektakel zu liefern.
    Ist wohl auch mehr Sinnbildlich gemeint....

Tempus fugit
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    wär gern dort gewesen,aber einem nacktem Mann kann man ja schlecht in die Tasche greifen :biggrin:
  • begosan
    begosan Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    bullit007 schrieb: »
    4 tage unterwegs und dabei kommen nur 1:38 zusammen.wohl viel geschlafen in der zeit:wink:
    aber mal ehrlich da ist ja jeder trailer von nem film länger als das und ein durchschnitt´s film geht nur 2 stunden.sorry aber kann dazu nur nur sagen armseelig.von mir auch lösch meinen beitrag wenn er dir nicht paßt. aber ist meine meinung dazu

Das ist auch meine Meinung. Aber dazu hatte ich mich schon im eigentlichen Thread ausgelassen. Der wurde aber ignoriert, schnell ein neuer aufgemacht und gut ist.

Kurz und knapp: die beiden haben auf der Fedcon mit "Transparenz" geglänzt. Beim Community-Treffen, 20 Min. entfernt von der CON und natürlich zur Zeit der Hauptpanels, waren kaum welche von der Fedcon dabei. Die wollten lieber die Stars sehen und hören.

Aber schaut ruhig hier einmal rein: :cool:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=366042&page=4&highlight=Fedcon24

Eine Bitte an die MOD´s: macht die letzte Einspielung des lieblos gebastelten "Filmchens" nicht wahr ;)