Nur mal so ... T6 Schlachtkreuzer Skin betreffend

Optionen
luckychucky
luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Wertes Cryptic

Weil ich mir schon vorstellen kann dass es so kommt frage ich lieber gleich direkt.

Warum kann man die T6 Varianten designtechnisch beim Schiffbauer nicht mit den Elementen der zugehörigen T5 verknüpfen wenn man von diesem nur die Flottenvariante hat? Warum geht das nur mit der Zen Variante dieses Schiffes?

klar ihr wollt das ich 2500 für die T5 und nochmal 3000 für die T6 hinlege... und dann nochmal für die Flottenvariante.,,, ach ja T5 u gibt es ja auch noch.

Nun ich sag euch wie es ist. Ich hätte mir den neuen T6 Fed Kreuzer eventuell zugelegt aber ihr ermöglicht mir nicht das meiner Meinung nach abscheußliche Design mit Elementen meines T5 Flottenavenger zu vermischen. Ich habe ja Verständnis dafür dass ihr bezahlt werden wollt aber es gibt Grenzen und somit bringt euch eure Gier dafür genau 0 Zen von mir ein.... Was wohl soviel wie 0Geld bedeutet.

und das geht immer so weiter wie sich nichts ändert.

danke
[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
Post edited by luckychucky on

Kommentare

  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    -- Off-Topic --
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    -- Off-Topic --

    Hatte seinerzeit nur die ZEN-Variante geholt. Warum das mit der Flottenvariante nun nicht gehen soll, verstehe ich auch nicht. Wirklichen Verlust hat doch Cryptic damit nicht...
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Aus dem Blog zu den Schiffswerten
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9421793-werte-des-schlachtkreuzers-der-arbiter-klasse-%5Bk6%5D

    Kostüme
    Der Schlachtkreuzer der Arbiter-Klasse besitzt ein brandneues Kostüm. Außerdem erhält er Zugriff auf das Kostüm des Avenger-Schlachtkreuzers.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    luckychucky schrieb: »
    Warum kann man die T6 Varianten designtechnisch beim Schiffbauer nicht mit den Elementen der zugehörigen T5 verknüpfen wenn man von diesem nur die Flottenvariante hat? Warum geht das nur mit der Zen Variante dieses Schiffes?

    ist das so?
    Kost?me
    Der Schlachtkreuzer der Arbiter-Klasse besitzt ein brandneues Kost?m. Au?erdem erh?lt er Zugriff auf das Kost?m des Avenger-Schlachtkreuzers.

    Ich h?tte darunter verstanden, dass das alte Kost?m inklusive ist.

    Bei der Galaxy -X zB hatten sie immer zus?tzlich betont, dass man das Venture Kost?m nur verwenden kann, wenn man die Venture f?r Zen dazu gekauft hat...
    apple3.jpg?w=720