Die Werte der T6 Schlachtkreuzer

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juni 2015 in Nachrichten der Föderation
Werte der T6 Schlachtkreuzer

Diese Klasse-6-Schlachtkreuzer werden schon bald im C-Store auf zwei Wegen erhältlich sein:

Einzeln (Dieses Wochenende nur 2.500 ZEN!)
Paket mit allen drei Nicht-Flottenschiffen (Dieses Wochenende nur 5.000 ZEN!)

.........

Link zum Föderationsschiff

Link zum klingonischen Schiff
Link zum romulanischen Schiff

Post edited by Nevandon on
«1

Kommentare

  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hmm hab grade den Blog mit den Werten durchgelesen,

    Der Morrigu Warbird hat ja NUR 4 Waffen Vorn und 3 Hinten, die anderen beiden Schiffe haben aber 5/3 Waffen.


    WTF
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    yaru80 schrieb: »
    Hmm hab grade den Blog mit den Werten durchgelesen,

    Der Morrigu Warbird hat ja NUR 4 Waffen Vorn und 3 Hinten, die anderen beiden Schiffe haben aber 5/3 Waffen.

    Aber:
    Morrigu:
    Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik)
    1 Commander (Taktik)
    1 Lieutenant Commander (Technik)
    1 Fähnrich (Wissenschaft)
    1 Lieutenant Commander (Beliebig/Spionage)
    Die anderen:
    1 Fähnrich (Taktik)
    1 Lieutenant Commander (Taktik/Spionage)
    1 Commander (Technik)
    1 Lieutenant (Wissenschaft)
    1 Lieutenant Commander (Beliebig)
    Dazu kommen Unteschiede in der Konsolenaufteilung, so bieten die Non-Romu-Schiffe keine 5 Taktikkonsolen und sind wesentlich hässlicher (ok da muss jeder für sich entscheiden)
    Aber mal so nebenbei...eine Mogai mit Commander Technik wär doch iwie nicht richtig?:wink:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Push des Threads aus aktuellem Anlass.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hab mir grad das Fed Schiff angeschaut optisch wäre es was, aber mal wieder keine vernünftigen Bo Plätze würd mir einen Kreuzer wünschen wie die Bo Belegung bei der guten alten Oddey:frown:

    Beim Kdf Schiff siehts auch net besser aus.. nur beim Romu Schiff ist die Bo Belegung perfekt naja werd ich halt meine alten T5U Schiff fliegen
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Über das Rom Schiff kann man nicht meckern
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    das design- deflektor etc erinnert mich sehr stark an die dyson schiffe die standen wo modell daf?r ? nur wegen ner konsole kauf ich nich schon wieder t6 schiff bietet lieber ma verg?nstigtes upgrade der alten schiffe zu t6
  • inael
    inael Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Da sowie so fast jedes schiff eine T6 variante bekommen wird
    bin ich froh wie der Mogai dabei rauskam

    Stimmt es wirklich 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Spionage)? :eek:

    Finde ich sehr gut weil es ihn dann sehr vielseitig macht entgegen satz zu den beiden anderen oder allgemein zu den meisten anderen schiffen mit spionage Boff plätzen.:cool:

    Auch wenn es hier eher ungern gesehen wird diesen Kahn will ich haben.
    Weil ich den Mogai schon immer als eins der bessten Schiffe im Spiel fand

    Hat Kampftarnen kann gut austeilen und auch einstegen.
    Und ist dabei nicht ganz so prozig wie der scimitar.
  • calesco
    calesco Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Als Besitzer der Flotteneclipse wüsste ich nicht warum ich die FED-Variante kaufen soll. Naja die Raumschiffeigenschaft klingt nicht schlecht, aber das wars dann auch schon.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hm...Morrigu scheint das einzig Tolle zu sein, aber ohne verbesserte Kampftarnung bleib ich lieber bei meinem Faeht, zumal sich das Teil nur des Traits halber nicht wirklich lohen zu scheint
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Also ich muss sagen, dass ich mit meiner Rom-Technikerin und ihrer Scimitar mehr als zufrieden bin. Das Dingen explodiert so gut wie nie. Hat nen Hangar mit guten Drohnen, kann ganz schön was austeilen. Langsam ist der jetzt auch nicht mehr. Die braucht eig. keinen neuen Kahn. Auch wenn er "nur" T5-U ist...

    Da ich aber erst vor kurzem nach fast 2 Jahren Pause wieder eingestiegen bin, fehlt mir auf FED-Seite noch ein Upgrade von meiner Avenger. ZEN ist auch noch da, insofern werde ich mir mal die Arbiter-Klasse anschauen. Meine KDF-Biene ist mit ihrer Manasa mehr als glücklich (obwohl es kein "richtiges" KDF-Schiff ist...). Evtl wird es da später mal ne Flotten-Version der Kubak...
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Falls sich demnächst jemand eins der neuen Schiffe holt, ich interssiere mich für die genauen werte des Schiff-Traits.

    Cooldown ?
    Wirkdauer ?
    Effekt (inklusive Werte)?
    Auslöse-Chance ?

    Leider fehlen solche wichtigen Daten ja immer in den Blogs und sogar im Shop.
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    Über das Rom Schiff kann man nicht meckern
    Das stimmt.
    Eigentlich wollte ich mir gar kein schiff mehr holen, sondern mit meinem flotten faeth (mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin) noch nen weilchen rumschippern aber die Rom schüssel sieht sehr gut aus.
    Bin da echt am überlegen zu wechseln.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    also ich wäre dafür ab sofort jede Woche mind. 3 neue Schiffe raus zu bringen....:eek:
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    mctavish1979 schrieb: »
    also ich wäre dafür ab sofort jede Woche mind. 3 neue Schiffe raus zu bringen....:eek:

    und die am besten noch in 3 facher ausführung natürlich, spionage, command und pilot.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    species8480 schrieb: »
    und die am besten noch in 3 facher ausführung natürlich, spionage, command und pilot.

    ähm also bitte...sehe ich als selbstverständlich an :rolleyes:

    -- Off-Topic --
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    -- Off-Topic --
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Kann mir jemand den Cooldown die Wirkdauer und Effektstärke mitteilen bitte.

    Notenergie-Waffenzyklus (Raumschiffeigenschaft)
    Mit dieser Eigenschaft werden beim Einsatz von „Notenergie zu Waffen“ nun zusätzlich die Waffenenergiekosten verringert und die Waffenfeuerrate in mittlerem Maße erhöht.

    Für 50 Euro ist mir die aussage "in mittlerem Maße" zu ungenau^^
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    species8480 schrieb: »
    Das stimmt.
    Eigentlich wollte ich mir gar kein schiff mehr holen, sondern mit meinem flotten faeth (mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin) noch nen weilchen rumschippern aber die Rom schüssel sieht sehr gut aus.
    Bin da echt am überlegen zu wechseln.

    Wenn du wirklich ne Verbesserung zum Faeth suchst, leg ich dir das taktische Pilotenschiff nahe. Läßt sich sau geil fliegen und macht riesen Bumms:wink:
    Werd aber trotzdem meinen Nemesis Char mit der neuen T6 Mogi aufwerten
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    4xbrq8evk2or.png
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    4xbrq8evk2or.png

    Anders ausgedrückt:
    Eine Fähigkeit, die euren Schaden steigert, steigert den Schaden jetzt noch mehr mit dieser Eigenschaft :)

    Für dps-Builds wohl ein zukünftiges Muss, für den normalen Spieler wohl eher unwichtig.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Anders ausgedrückt:
    Eine Fähigkeit, die euren Schaden steigert, steigert den Schaden jetzt noch mehr mit dieser Eigenschaft :)

    Für dps-Builds wohl ein zukünftiges Muss, für den normalen Spieler wohl eher unwichtig.

    In Verbindung mit der kopfgeldjäger Konsole aus dem Lobistore (-15% Waffenenergiekosten) macht das echt Spass:biggrin:.

    Gerade für normale Spieler sollte sich das lohnen. Sehr viele fliegen Mogh/Avenger. Würden hier einige mal ihre Scheuklappen ablegen hätten wir die grosse Kluft nämlich gar nicht!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Danke für die Info's.

    Hab jetzt auch mal zugegriffen so lang noch Rabatt ist.

    Das Beste an dem Trait ist, es wird kein Cooldown ausgelöst, bedeutet in der Praxis kann man den Buff Permanent aktiv halten.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    In Verbindung mit der kopfgeldjäger Konsole aus dem Lobistore (-15% Waffenenergiekosten) macht das echt Spass:biggrin:.

    Gerade für normale Spieler sollte sich das lohnen. Sehr viele fliegen Mogh/Avenger. Würden hier einige mal ihre Scheuklappen ablegen hätten wir die grosse Kluft nämlich gar nicht!

    Normale Spieler brauchen nicht mehr als 15k und dazu braucht man weder MK XIII, T5U/T6, Meisterschaft oder Spezi-Punkte :P
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Normale Spieler brauchen nicht mehr als 15k und dazu braucht man weder MK XIII, T5U/T6, Meisterschaft oder Spezi-Punkte :P

    Erzähl das denen mal, einige sind froh wenn sie den Monitor finden:biggrin::biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    Erzähl das denen mal, einige sind froh wenn sie den Monitor finden:biggrin::biggrin:

    Ich sagte normaler Spieler, nicht DAU :P
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Anders ausgedrückt:
    Eine Fähigkeit, die euren Schaden steigert, steigert den Schaden jetzt noch mehr mit dieser Eigenschaft :)

    Für dps-Builds wohl ein zukünftiges Muss, für den normalen Spieler wohl eher unwichtig.
    Hmmm... kratze erst seit kurzem an der 30k dps grenze... , bin da aber auch nicht wirklich der DPS build'ler, lege da eher wert auf nen mittelmaß zwischen guten bzw. brauchbaren DPS werten sowie auch guten heilungswerten.

    Werde mir das dann noch mal durch den kopf gehen lassen mit dem schiffchen.


    @schwarzer:
    Danke, werd mir mal die werte anschauen und vergleichen.
    tante edit: schaut ganz gut aus, das pilotenschiffchen.
    Jetzt heißt's, die qual der wahl.
    schwarzer34 schrieb: »
    In Verbindung mit der kopfgeldjäger Konsole aus dem Lobistore (-15% Waffenenergiekosten) macht das echt Spass:biggrin:.
    nun ja, ich will ja jetzt blöd rüber kommen, aber mit gescheiter skillung und dementsprechenden build braucht man die konsole eigentlich nicht.
    bin gerade erst wieder von meinem kannonenbuild zum beambuild gewechselt und energieteschnisch zieht das auch nicht mehr als mein kannonenbuild.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    species8480 schrieb: »
    Hmmm... kratze erst seit kurzem an der 30k dps grenze... , bin da aber auch nicht wirklich der DPS build'ler, lege da eher wert auf nen mittelmaß zwischen guten bzw. brauchbaren DPS werten sowie auch guten heilungswerten.

    Werde mir das dann noch mal durch den kopf gehen lassen mit dem schiffchen.


    @schwarzer:
    Danke, werd mir mal die werte anschauen und vergleichen.
    tante edit: schaut ganz gut aus, das pilotenschiffchen.
    Jetzt heißt's, die qual der wahl.


    nun ja, ich will ja jetzt blöd rüber kommen, aber mit gescheiter skillung und dementsprechenden build braucht man die konsole eigentlich nicht.
    bin gerade erst wieder von meinem kannonenbuild zum beambuild gewechselt und energieteschnisch zieht das auch nicht mehr als mein kannonenbuild.

    Ich nutze die Botschafts-Konsolen (Fluss), Kopfgeldjäger und den neuen Raumtrait im Pilotenschiffchen, was einiges an Schaden steigert:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    Ich nutze die Botschafts-Konsolen (Fluss), Kopfgeldjäger und den neuen Raumtrait im Pilotenschiffchen, was einiges an Schaden steigert:wink:
    Das meinte ich damit.
    Nutze zwar kein trait, aber ähnliche kombi.
    botschaftskonsolen (flow) + flowskillung + leech :smile:

    Um nich all zu in OT zu wandern.
    Das rabattangebot der schiffe gillt das nur am WE oder geht das wie das Zen rabattangebit bis 30. ? *mal dumm frag*
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • markustinitus
    markustinitus Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich habe mal ne Frage. Warum wird bei der Flottenversion des K6 Schlachtkreuzers die Schiffmeisterschaft nur bis Stufe 4 angezeigt? Ist das ein Anzeige Bug oder Absicht?
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    markustinitus schrieb: »
    Ich habe mal ne Frage. Warum wird bei der Flottenversion des K6 Schlachtkreuzers die Schiffmeisterschaft nur bis Stufe 4 angezeigt? Ist das ein Anzeige Bug oder Absicht?

    Weil logischerweise nur die Zen Variante den Schiffstrait hat.
    Sobald du diesen erspielt hast kannst das Schiff entlassen und dir die Flottenversion holen, der Trait bleibt erhalten!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.