BETRUGSAUFWERTUNGSSYSTEM

Optionen
lordanubis010
lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
So, lieber Betreiber,

nachdem ich mir das die letzten Tage nochmal angeschaut habe, platzt es jetzt in mir raus.

Ich habe heute WIEDER 10.000.000 credits in Sand geworfen bei meinen gewohnten täglichen Aufwertungsversuchen und nicht eine Episch Aufwertung dabei wie sonst wenigstens.

Blaue Forschungsverstärker kosten dazu fast 3Mil credits.

Die Chance die Ihr dort angebt ist doch BETRUG!!!!

Eure Absicht mich damit dazu zu bringen, Geld in das Spiel zu stecken war aber eine ganz blöde Idee und funktioniert nicht.

An die Spieler: Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?

Ich fühle mich BETROGEN vom Spielebetreiber, und ihr?
"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
Post edited by lordanubis010 on

Kommentare

  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    10Mil credits an Kosten + ca 120000 Dilithium und NIX. keine Episch Aufwertung. Da wo es in der Vergangenheit immer geklappt hat auf einmal nicht mehr????

    Pfui daible sag ich da nur und leider nicht erst seit gestern. Dazu kann man anderen Spielern nur sagen: WARNUNG !! ! ! !
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich frage mich immer warum alle ihre sachen unbedingt auf episch haben müssen.
    Mach es einfach so, mk 2 sachen kaufen und mit experimentellen upgrades und die dinger zur qualitätsaufwertung dabei und aufwerten.
    Ich hatte 3 mal glück die sind halt direkt episch geworden und eine waffen dunkel lila.
    Die restlichen sind mk14 lila und ich sehe nicht ein so viel geld reinzustecken die auf episch zu machen.
    Du brauchst kein episch wenn du weißt wie man fliegt und seine fähigkeiten nutzt :wink:
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    lordanubis010 schrieb: »
    10Mil credits an Kosten + ca 120000 Dilithium und NIX.

    Rofl, das sind PEANUTS

    gucke Dir die Preise für episches Zeug in der Börse an, warum werden die wohl so hoch sein ? Sie fallen nicht vom Baum und sind teuer in der Herstellung, das möchten sich die Mitspieler bezahlen lassen.

    das goldene Zeug ist halt ein Sink für Ressourcen, und das sind "Nice to have"-Dinge.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    david1860 schrieb: »
    Ich frage mich immer warum alle ihre sachen unbedingt auf episch haben müssen.
    Mach es einfach so, mk 2 sachen kaufen und mit experimentellen upgrades und die dinger zur qualitätsaufwertung dabei und aufwerten.
    Ich hatte 3 mal glück die sind halt direkt episch geworden und eine waffen dunkel lila.
    Die restlichen sind mk14 lila und ich sehe nicht ein so viel geld reinzustecken die auf episch zu machen.
    Du brauchst kein episch wenn du weißt wie man fliegt und seine fähigkeiten nutzt :wink:

    Weil es Leute gibt, die damit Handeln um Ingame Credits zu verdienen, was ich schon mache seitdem ich STO zocke.

    Was glaubst du wie man sonst die Spezial Schiffe bekommt.

    Aber darum geht es hier in diesem Beitrag nicht, sondern um die CHANCEN-MANIPULATION des Betreibers!!!

    Jemand der täglich aufwertet bemerkt so etwas sofort.

    EWs gibt kleine Fische und es gibt die Großen. Dieser Beitrag ist für die Großen. Nicht für die kleinen mit ihren 2-3 Episch Aufwertungen. Hatte schon hunderte. und Jetzt keine, sodass ich das Wort BETRUG schon ganz klar benutzen kann
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    lordanubis010 schrieb: »

    Was glaubst du wie man sonst die Spezial Schiffe bekommt.

    Komm mir jetzt keiner mit den Verschlusskisten.

    Habe schon weit über 500 Kisten geöffnet und nur 2 Spezial Schiffe gewonnen. 2x mal den Benthan, den ich da schon selbst zuvor gekauft hstte, ansonsten kam aus den Kisten nur SCHROTT

    sodass man zu den Verschlusskisten auch nur BETRUG sagen kann!

    Jemand anderer Meinung?
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    enniks schrieb: »
    Rofl, das sind PEANUTS

    gucke Dir die Preise für episches Zeug in der Börse an, warum werden die wohl so hoch sein ? Sie fallen nicht vom Baum und sind teuer in der Herstellung, das möchten sich die Mitspieler bezahlen lassen.

    das goldene Zeug ist halt ein Sink für Ressourcen, und das sind "Nice to have"-Dinge.

    Und du scheinst keine Ahnung zu haben dafür das du Veteran bist.
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Steht heutzutage nicht mehr Wahrscheinlichkeitsrechnung auf dem Lehrplan? :confused:
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    lordanubis010 schrieb: »
    Und du scheinst keine Ahnung zu haben dafür das du Veteran bist.

    Und Du hast die Weisheit mit Löffeln gefuttert, schon klar.... ROFL
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    lordanubis010 schrieb: »
    man zu den Verschlusskisten auch nur BETRUG sagen kann!

    Ich spiele seit Jahren mal wieder einmalig Lotto und habe nichts gewonnen. VERSCHWÖRUNG

    Ich habe hier noch 4 Bug 2.0 und einige Kreuzer auf Lager, soviel zu Betrug... achja und ganz ohne Euro-Einsatz...

    Ein nett gemeinter Rat, nehme den Vorwurf des Betruges raus, das ist üble Nachrede und wenn der Betreiber sein Hausrecht durchsetzt und Du dir einen Forum-Bann einhandelst dann ist das Gejammer groß
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    enniks lass gut sein mit so jemanden zu diskutieren ist sinnlos :rolleyes:

    schau dir nur sein 2ten thread an , ne umfrage ob das upgrade system betrug ist ...oh man :rolleyes:

    ich geb den TE nen guten tipp sieh das upgraden als langzeit motivation an .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    enniks schrieb: »
    Ich spiele seit Jahren mal wieder einmalig Lotto und habe nichts gewonnen. VERSCHWÖRUNG

    Ich habe hier noch 4 Bug 2.0 und einige Kreuzer auf Lager, soviel zu Betrug... achja und ganz ohne Euro-Einsatz...

    Ein nett gemeinter Rat, nehme den Vorwurf des Betruges raus, das ist üble Nachrede und wenn der Betreiber sein Hausrecht durchsetzt und Du dir einen Forum-Bann einhandelst dann ist das Gejammer groß

    ...und ich habe 15 Jahre ein und den selben Schein gespielt.
    Und dann habe ich **** den EINMAL vergessen ab zu geben,
    ungelogen, an jenem Samstag hätte es 5 Richtige mit Zusatzzahl
    gegeben. Aber so gab es außer massig Gelächter nix...BETRUG!
    Seitdem spiele ich auch kein Lotto mehr, ich meine,
    wie hoch ist schon die Chance das man noch mal was trifft??

    Das Aufwertungssystem ist nun einmal auch ein Lottosystem.
    Genauso wie die Verschlusskisten.
    Es kann klappen, muss es aber nicht.
    Und Garantie gibt es auch keine.
    Wie schon gesagt wurde, MK II Kram besorgen,
    aufwerten, wenn es episch wir gut, wenn nicht dann nicht.
    Mein Ziel ist "nur" alles auf MK XIV zu bekommen, wenn dabei etwas gold oder
    dunkellila wird, sehr schön, wenn nicht, egal.
    Ich käme nie auf die Idee es nach MK XIV noch weiter zu versuchen.
    Warum auch...sobald man es geschafft hat sein Zeugs auf zu werten,
    ist es eh schon fast wieder überholt. :rolleyes:
    R.I.P STO

  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Nochmalige Lektüre der ersten beiden Beiträge des TE ergibt: Er ist der Meinung, dass die Chancen auf Erfolg "episch" sich (in letzter Zeit) verschlechtert haben und nicht mehr den erwarteten (=angezeigten?) Werten entsprechen.

    Ich hab in letzter Zeit nur einen Gegenstand auf episch gebracht, mir ist nichts Entsprechendes aufgefallen (wobei die Datenbasis bei nur einem einzigen Beispiel natürlich zu dünn für tragfähige Aussagen ist).



    Ganapati, selbst irgendwie episch :smile:
    mj7utkw2.jpg
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ist wohl ein Fall für Aiman Abdallah und das GALILEO-Mystery Team!!

    Es ist übrigens nur ein Spiel. Und hat keinen Einfluss auf die richtige Welt. Nur mal so.

    Zum Thema: Da ich das eig. nur nebenbei mache fiel mir jetzt nichts negativ auf. Tue aber auch eher andere Dinge im Spiel, als nur aufzuwerten..
    Aber so ist das einfach mit dem Zufallsprinzip. Es gibt überall auf der Welt Dinge, die mit dem Prinzip arbeiten.
    Ich selbst habe mir vor kurzem 10 Schlüssel gegönnt von den zig ZEN die ich angesammelt hatte, und hab mal 10 Vaadwaur Kisten aufgemacht. In der 4. war die Eskorte drin. Das ist Glück. Zufall. Schicksal, Wasauchimmer. Niemals wär ich auf die Idee gekommen, das da jetzt betrogen wird, wenn da nur "Schrott" rum gekommen wäre.

    Das ganze ist doch nur ein Angebot. Es anzunehmen jedem seine freie eigene Entscheidung. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo dieser ganze Ernst und daraus resultierende Frust und manchmal sogar Wut herkommt.
    Es sind nur Pixel. Nichts von Wert. Ein Zeitvertreib. Ein Hobby.

    Klar: Ich reg mich auch über manches auf im und am Spiel. Aber dann spiel ich mal garnicht. Oder spiel was anderes. Oder schau mir AC/DC an, etc...:D

    Letthereberock!
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wenn man mit solchen sachen wie upgraden auf episch oder Schiffe aus Kisten ziehen überhaupt kein Glück hat dann ist das halt einfach so.
    Gerade wenn man darüber sein geld machen will, dann hat man halt eben pech aber es gibt genug andere Wege in diesem Spiel sehr schnell an Geld ranzukommen (meiner Meinung nach ist es gerde fast so einfach wie noch nie gewesen Geld zu machen) deswegen verstehe ich nicht wiso man sich darüber so aufregen muss zumal es nur ein Spiel ist
    original.gif

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Da neuer Thread hier close und dort weiter.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
Diese Diskussion wurde geschlossen.