Wo ist derTD-Sector ??

krell07
krell07 Beiträge: 84 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hallo,
ich hab ne weile pause mit sto gemacht und nun wollte ich den red alert (tholianer) machen. ich finde den *** tau-dewa sector nicht mehr! wo in dieser blöden neuen map ist der bitte abgeblieben? oder ist es wieder mal(!) ein übersetzungsfehler?
bin schon soweit, nen termin bei fielmann zu machen :/
danke^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by krell07 on

Kommentare

  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    krell07 schrieb: »
    hallo,
    ich hab ne weile pause mit sto gemacht und nun wollte ich den red alert (tholianer) machen. ich finde den *** tau-dewa sector nicht mehr! wo in dieser blöden neuen map ist der bitte abgeblieben? oder ist es wieder mal(!) ein übersetzungsfehler?
    bin schon soweit, nen termin bei fielmann zu machen :/
    danke^^

    War das nicht eher ein Sektorblock der den Azure-Sektor und andere umfasste ?

    Flieg nach Neu Romulus, da bist Du richtig ;) Die Sektoren-Namen hab ich mir nie gemerkt.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Das Problem hatte ich auch nach 2 Jahren Pause ;)
    Also der Sektor ist noch da. Aber eben nicht mehr räumlich getrennt.
    Aber für die Red Alerts muss man auch einfach nur im richtigen Quadranten sein. Also hier im Beta. Dann blinkt rechts am Bildschirm die Meldung. Einfach draufklicken dann biste direkt beim Event. Dann nur noch eintreten und schon ist man in der Action ;)
    Mit dem Borg-Red Alert gehts genauso.
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • krell07
    krell07 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    ...sehr verwirrend....aber danke euch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    :tongue::tongue::tongue::tongue:
    original.gif