Besonderheiten auf Tribble

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2015 in Tribble Testserver
In der Dronzanastation gibs diese eine Konsole für neue Ausrüstung und Kisten mit Dilli und marken.

Gibs noch mehr Konsolen vlt Händler die besondere Dinge anbieten?
Post edited by schlesier#8918 on

Kommentare

  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Hmm glaub auf Deep Space 9war noch ein Testitem Händler, da wo früher mal der Omega-Ruf Händler war.
    Bin aber schon ewig nicht mehr da gewesen hat sich vielleicht inzwischen geändert.
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Also zum DR-Test gabs in der Sphäre einen NPC der einen auf Level 51 gehoben hat. Der ist aber auch nicht mehr da.
  • indyds
    indyds Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    lorne12 schrieb: »
    Also zum DR-Test gabs in der Sphäre einen NPC der einen auf Level 51 gehoben hat. Der ist aber auch nicht mehr da.

    nein, der ist noch da. Hab ihn gerade eben ausprobiert, hat mir sogar zwei Spezialisierungspunkte gebracht. Direkt wenn man die J-Dyson-Sphäre betritt.

    OT
    Weiß eigentlich Jemand was es auf Tribble Neues gibt!? Die Major Versionsnummer ist schon eine Weile um 1(!?) höher als auf Holodeck, ich kann aber auf den ersten Blick nichts sehen.