Zeit in der Flasche: Belohnungen - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Zeit in der Flasche: Belohnungen

Für die Besondere Episode „Zeit in der Flasche“ werden wir jede Woche eine weitere Belohnung hinzufügen.

Den Blog zu den Belohnungen für...

...Woche 1

...[URL="
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9420103"]Woche 2[/URL]

...Woche 3

Post edited by Nevandon on
«1

Kommentare

  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Ist der Tanz die Belohnung für die erste Woche oder gibt es ihn immer wenn
    man die Quest das erste Mal abschließt?
    Auf den Tanz würde ich nämlich gerne verzichten.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juni 2015
    stroeld schrieb: »
    Ist der Tanz die Belohnung für die erste Woche oder gibt es ihn immer wenn
    man die Quest das erste Mal abschließt?
    Auf den Tanz würde ich nämlich gerne verzichten.

    Der Tanz ist die Belohnung wenn du die Episode das erste Mal abschließt. Die eigentliche Belohnung der ersten Woche ist das Chroniton-Spaltstrahlgewehr.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Hallo
    Wird das Tanz Emote Account weit freigeschaltet sowie der Shuffel oder Charakterbezogen so wie die Samba Tänze?
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Das Tanz Emote wird leider pro Charakter freigeschaltet. Sieht aber extrem witzig aus :biggrin: und mal so nebenbei ... finde die Episode wieder sehr gelungen und bin wieder erstaunt, dass sie bugfrei ins Spiel gekommen ist!
    In dem Punkt "Weiter so"!!! :cool:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    ikarus712 schrieb: »
    ... und mal so nebenbei ... finde die Episode wieder sehr gelungen und bin wieder erstaunt, dass sie bugfrei ins Spiel gekommen ist!
    In dem Punkt "Weiter so"!!! :cool:

    Unterschreib ich so mit!
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Dancke euch freu mich auch schon darauf werd Sie morgen dann mal anspielen. Schade eigentlich aber dann weiss ich jetzt mit welchen Char ich Sie spiele.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich habe sie auch vorhin mal gespielt und ich muss sagen "wow", auch wenn ich beim Ende doch mehr Bedenken gehabt hätte als vorgegeben, wegen "Ein Jahr Hölle" in VOY. Andererseits passierte das ja auch in einer anderen Zeitlinie (bzw. die Zeitlinie wurde verändert), der Char weiß also nichts davon.
    Auf jeden Fall um einiges besser als die Mission davor :D

    Lustig war es auch auf der Basis. Da der Emote ja ein spezieller Ferengi-Emote war, habe ich sie mit meinem Ferengi-RP-Char gespielt. Mein Gott, so viele Ferengi auf einen Schlag (Außenteam, ich und NPCs) xD
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Indeed, gute Episode.

    Das Phasen, eh Zeitverschieben ist aus Stargate geklaut, als man sich vor den Ori versteckte.

    Und die haben die Idee von Star Trek "geklaut".
    ST:NG the next Phase
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Indeed, gute Episode.

    Ganz nette Star Trek typische Unterhaltungen wie ich meine, man bringt wieder eine Rasse aus Voyager ins Spiel, es wird eine Möglichkeit entwickelt, wie man gegen die Iconianer ohne Waffengewalt die Oberhand gewinnen könnte.
    Summa summarum also eine gute kurzweilige Episode, die die Story voran treibt und ohne viel Geballer Spaß macht.

    Aber:
    Übersetzung, vor allem in einer Videosequenz, passt mal wieder nicht. Ich verstehe nicht wieso in wirklich jeder neuen Episode Fehler aufkommen. Lasst es doch lieber erstmal in Englisch. Alles besser als Übersetzungen, die zeitlich zu früh oder zu spät kommen oder Auswahldialoge, bei den das falsche/gleiche steht und man sich somit nicht entscheiden kann.

    Und die Ideen der Episode sind leider allesamt geklaut.
    Nog's Aufrtitt mit Zepter des Großen Nagus hat man von Sisko aus DS:9. Das Phasen, eh Zeitverschieben ist aus Stargate geklaut, als man sich vor den Ori versteckte.
    Die geheime Sitzung der Iconianer, bzw. generell das Aufreten und die Intentionen der Iconianer ist aus Star Trek - Vanguard geklaut.
    Macht aber nichts, denn alles geklaute ist sinnvoll geklaut und gefällt mir;)

    Sehr lustig die Diskussion mit dem Herold:
    "Tut mir leid, sie haben eine Tarnvorrichtung benutzt und sind entkommen."
    T'Ket: "Macht nix"
    Und keiner schert sich weiter darum und keiner kommt auf die Idee, dass die getarnten noch da sein könnten :D

    Zu den Zeitverschieben muss ich widersprechen, diese Phasenverschiebung hatten schon die Devidianer in TNG gehabt :) (Stargate: 1997, Deivdianerfolge: 1992, wenn schon hat hier Stargate bei Star Trek geklaut :P[/Nerd])

    Und ich glaube, ich muss mir Vanguard mal holen :D

    Ja, dass den Icos bzw. Herolden das nicht aufgefallen ist bzw. die es ignoriert hatten war das eigentlich größte nervige (neben den "nicht zum Ton passenden Untertitel im ersten Video mit Nog")

    Edit: Stimmt die Folge mit Ro Laren gab es auch noch udn ich denke, die passt auch eher als Beispiel, da das verschieben hier eher wie in der Episode war (immernoch vor Stargate)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Endlich mal wieder eine richtig gut gelungene Mission!!
    Als Ferengi Lobbyist bin ich vielleicht etwas voreingenommen, aber die Mission "fühlt" sich richtig "trekkig" an :wink:

    (Da kann man auch über die Übersetzungsfehler hinwegsehen...)

    Mehr von solchen Missionen!!!! Bittääääääää
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Wieder viel Star Trek dabei! Danke!
    Und auch keine Fremdschämszene dabei:)

    *SPOILER*
    Ich hab mir direkt danach mal wieder Year of Hell 1+2 angeschaut und hoffe, daß die Writer in STO davon noch etwas "einatmen".

    Denn uns sollte es nicht zu einfach gemacht werden. Schließlich ist ein manipulieren der Zeitlinie nicht gleichzusetzen mit dem Abschuss eines Heroldschiffes... Vielleicht könnte auch etwas gewaltig schiefgehen und wir haben es dann in Season 11 mit den Auswirkungen unseres "kleinen Experimentes" zu tun...

    Jedenfalls war es ne klasse Episode. Bin wirklich gespannt was aus diesem "Cliffhanger" gemacht wird. Ich erwarte nichts geringeres als "Großes Kino!"

    Weiter so!
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    positiv:
    - neue mission

    negativ
    - nog hat (wie üblich) null ähnlichkeit mit dem uns bekannten aus ds9
    - vollkommen falsche übersetzungen und untertitel, die hinterherhinken ohne ende
    - gegner, die in gebäuden spawnen und nur mit sehr viel glück angreifbar sind
    - mal wieder das warten bis zur nächsten episode
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Sie ist wenigstens nicht so extrem in die Länge gezogen wie andere Missionen

    Ansonsten immer noch keine echten Rätsel, Fail defakto nicht möglich, Herausforderung nicht da ausser Ballerballer.....

    Kann das Lob allgemein nicht teilen, ist technisch keine Katastrophe (okay, das ist bemerkeswert!), aber nur derselbe Einheitsbrei wie vorher auch und von der Story her fraglich.

    ohja, die Gegner haben sich getarnt zum Entkommen, egal, Geheimmeeting halten wir auch gleich hier ab. Zeitmanipulation stört die Hirne der Icos, so wird deren Unfähigkeit zur Zeitreise erklärt. Die massiven Chronitonstrahlungen stören die aber keinesfalls, werden auch nicht als Risiko angesehen und fröhlich alle verbliebenen Icos treffen sich dort. Klaro....

    Die Zerstörung des Krenim-Schiffes durch die "unbekannte Allianz" war in einer anderen Zeitlinie, es ist unwahrscheinlich das die davon wissen können, die geschützte Zeitblase des Schiffes wurde zerstört. Die Technik kann Zeit manipulieren, nicht verschiedene Stränge überwachen wie die Zeitschiffe der Föd aus dem 31.JH. Sonst hätten die nicht 200 Jahre vergeblich versucht Kyana wiederherzustellen sondern den Zeit-Strang gesucht.

    BTW...Nog sieht aus als hätte er sich Silikon unter die Wangenknochen schieben lassen oder der sollte sich dringend die Nasennebenhöhlen spülen lassen.

    Da es technisch ja scheinbar bei fast allen kaum Probleme damit gibt, scheint ja ein wenig was bei Cryptic zu passieren, jetzt sucht euch noch anständige Missionsdesigner/Storyerfinder und baut endlich mal Sachen ein wo man Hirn einsetzen muss und keine Flinte...


    EDIT: findet eigentlich noch jemand einen Doff der mir für jeden getöteten Feind Latinum gibt irgendwie schräg ?
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Ja richtig, ich meinte uach nicht die Technologie an sich, sondern die Aufmachung.
    Siedlung verstecken, Feind läuft munter umher, durch einen durch. Unterhält sich als wäre er allein. Genau das hatten wir in einer Stargate Episode.
    Und in einer weiteren Episode versteckt Carter so die komplette Erde vor den Icon...eh Ori.
    Aber wie bereits gesagt, macht ja nix. Warum immer das Rad neu erfinden, wenn es auch so gut umgesetz werden kann?

    Achso :D Gut,. da hast du recht (ich muss zugeben, Stargate nie so wirklich geschaut zu haben...)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Das ist alles nur geklaut.
    Die Episode ist genau wie nen Schwarz weiss Film aus dem 50 Jahren. Die Iconianer verhalten sich wie die Vorlonen und Schatten in Geschichte des Krieges Teil 9 hoffe das Ende nicht wie Bab5 ja Papa wir gehen und lassen den Jungen Völkern die Galaxie.
    So und was nu find die Folge gut hat Spaß gemacht Sie zu spielen. Freue mich auf die nächste und fand alle Folgen bis jetzt gut die Sie beim Iconianer Krieg gebracht haben auch wenn Sie etwas unlogisch sind.
  • indyds
    indyds Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Hi,
    also die Episode ist schon klasse, aber bugfrei? Spielt ihr auf englisch? Die Übersetzung ist so versetzt, ganz schlimm zB als Nog reinkommt, dass man kaum folgen kann. Ich höre was Nog sagt und lese auf deutsch ganz was anderes.
    Bei der Rezeption kann man auch nur mit Glück irgendetwas auswählen. Das gewünschte ist es nur mit Zufall.
    Also die Übersetzung ist mal wieder so geworden, dass ich erneut kurz davor war den Client auf englisch zu stellen.

    Auch die Episode Haus Pegh ist noch nicht fehlerfrei(tw. englisch untertitelt), wenn auch deutlich besser geworden nach der ersten Woche(dafür fehlt mir seither an einigen Stellen der Ton :-/).
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Und in einer weiteren Episode versteckt Carter so die komplette Erde vor den Icon...eh Ori.

    Kennst du die Episode "Die Sorge der Aldeaner"? :biggrin:
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juni 2015
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Nevandon schrieb: »
    Ich habe gerade entgeistert festgestellt... ich habe "/emote Dance_Ferengi" noch nicht im Chat eingegeben! :confused:

    ...und das werden meine Chars auch in Zukunft nicht machen.
    Alberner Quatsch dämlicher...:cool:
    R.I.P STO

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    merrisondesol schrieb: »
    Das ist alles nur geklaut.
    Die Episode ist genau wie nen Schwarz weiss Film aus dem 50 Jahren. Die Iconianer verhalten sich wie die Vorlonen und Schatten in Geschichte des Krieges Teil 9 hoffe das Ende nicht wie Bab5 ja Papa wir gehen und lassen den Jungen Völkern die Galaxie.
    So und was nu find die Folge gut hat Spaß gemacht Sie zu spielen. Freue mich auf die nächste und fand alle Folgen bis jetzt gut die Sie beim Iconianer Krieg gebracht haben auch wenn Sie etwas unlogisch sind.

    Das hab ich mir auch schon öfter gedacht das hier einer zuviel B5 geschaut hat:biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Wieso kann man denn die Zwischensequenzen bei den neuen Episoden nicht mehr mit ESC canceln?

    Wenn man schon die Episode wieder und wieder und wieder durchlutschen muss weil man ja auch Twinks hat und es ja mehrere Belohnungen gibt...

    Das ist echt nervig, könnt ihr da was machen @Nevandon?

    Schade übrigens, das nun auch das geheimnisvolle und bedrohliche an den Iconianern verloren geht. Ein millionen Jahre altes Volk das sich im eigenen Kreis im feinsten feddy englisch unterhält und äh.. "Die Ganzheit muss eins sein"?!? ...
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Ja ich gestehe @Schwarzer34 mag alles was mit Weltraum/Zukunft zu tuen hat.:rolleyes: Der Tanz past super zu den Katzenrassen aber bei meinen anderen sträuben sich mir die Nackenharre beim Feringe Tanz.:eek:Hoffe in Woche zwei gibts ne bessere deutsche Übersetzung ansonsten dickes Lob mag die Mission.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hi Leute.

    Habe gerade vor 2 Minuten die Mission für die 3te Woche gemacht, aber die Belohnung "Wöchentliche Besondere-Episoden-Belohnungskiste" habe ich nicht erhalten.

    Wohl ein Fehler bei der Freischaltung bei Cryptic.

    Werde die Mission morgen mal wieder holen, eventuell gib es dann diese Belohnungskiste.

    MfG
    MDuss
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    su152 schrieb: »
    ...und das werden meine Chars auch in Zukunft nicht machen.
    Alberner Quatsch dämlicher...:cool:

    Mir wäre es auch lieber, wenn der Tanz optional gewesen wäre.
    Bis der weg ist werde ich die Mission auf jeden Fall nicht spielen,
    ich hoffe mal den gibt es nur solange er eine besondere Mission ist.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    wundervoll, jetzt hab ich mir die mission zum 3. mal angetan und keine w?chentliche belohnung bekommen, so macht das spass ... ich freu mich auf die n?chste runde ...
  • lulockobrian
    lulockobrian Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Kann ich best?tigen, es gab diesmal keine Sonderbox mit Fertigkeitenpunkt. Sie wird aber bei der Ank?ndigung erw?hnt. Ich geh mal von nem Fehler aus und wie wir ja alle wissen ist Cryptic da sehr einsichtig was eigene Fehler angeht und wird uns grossz?gig entsch?digen. Man kann also mit nem nachgereichten 5er Pack rechnen :)
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Kann ich auch bestätigen. Keine Sonderbox bekommen. Aber keine Angst. In 1-2 Stunden editieren sie den Belohnungs-News-Eintrag und behaupten, es sollte niemals diese Sonderbox geben. Wäre nicht das erste mal, dass es so gehandhabt wird.