Spezialisierungen Primär und Sekundär
mz76
Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen der "primären Aktivierung" und der "sekundären Aktivierung" bei den Spezialisierungen (z. B. Führung oder Pilos usw.) ist?
Danke Euch.
vielleicht kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen der "primären Aktivierung" und der "sekundären Aktivierung" bei den Spezialisierungen (z. B. Führung oder Pilos usw.) ist?
Danke Euch.
Post edited by mz76 on
0
Kommentare
-
Hi Leute,
Danke Euch.
Primär -> alle Fähigkeiten der 4 Stufen der Spezialisierung werden genutzt.
Sekundär -> nur die die Fähigkeiten der beiden ersten Stufen werden genutzt.0 -
sovalucard schrieb: »Primär -> alle Fähigkeiten der 4 Stufen der Spezialisierung werden genutzt.
Sekundär -> nur die die Fähigkeiten der beiden ersten Stufen werden genutzt.
Danke für den Hinweis.
Macht es denn dann Sinn Spezialisierungen Sekundär zu aktivieren?0 -
This content has been removed.
-
Danke für die Tipps.
Wenn ich mal direkt fragen darf?
Bei Pilot Sekundär die Steuerdüsen 1 oder Friss meinen Staup 1?
Steuerdüsen 1 gibt ja nur einen kleinen Antrieb, wenn Antrieb auf ausgeschaltet wurde. Meintest Du das?
Und wenn ich dies aktiviert habe, muss ich noch was machen oder ist das automatisch aktiv?0 -
This content has been removed.
-
Die Fähigkeit Steuerdüsen und Friss meinen Staub aus dem Piloten-Spezialisierungsbaum sind passiv, Du musst sie nicht extra aktivieren.
Sobald Du z.B. mit Deinem Schiff stehen bleibst ist die Pilot-Fähigkeit Steuerdüsen aktiv und bewirkt, dass Deine Wenderate im Stand höher ist.
Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden...
Viele Grüsse0 -
Super.
Und woran erkenne ich jetzt, dass ich dies sekundär aktiviert habe? Ich kann ja immer noch zwischen Primär und Sekundär umschalten und ich sehe keine Veränderung an den Icons, außer dass bei Pilot entweder "I" oder "II" steht.
Danke Euch.0 -
Das ist korrekt. Mehr sieht man da auch nicht
Aber das sollte ja reichen, genauso wie bei den Eigenschaften, deren Einstellungen sieht man auch nur in dem entsprechenden Menü.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte