Ben?tige Hilfe bei Schiffsauswahl

chrish6
chrish6 Registered Users Beiträge: 18
bearbeitet Juni 2015 in Die Akademie
Liebes Forum,
ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Romulaner gemacht und bin jetzt, Dank Delta Rekrut, auf Level 48.

Bis jetzt habe ich nicht spezialisiert, w?rde mir gerne bei Level 50 aber ein neues Schiff kaufen.

Habe an den Dyson Forschungszerst?rer (Klingonen) Taktik gedacht. Finde die Kombo zwischen Taktik und Forschung eigentlich ganz cool, weil ich einige Ideen habe wie ich mit Hilfe von ihrer ein gutes Schiff komponieren kann.

K?nntet ihr mir vielleicht behilflich sei nund ein par Tipps geben?

Danke schon mal im Voraus.

Chris
Post edited by chrish6 on

Kommentare

  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    verstehe ich das richtig du willst mit einem romulaner ein klingonisches schiff dieser stufe fliegen? ich glaube das geht nicht:biggrin:
    was ist das den jetzt Romo oder Klin:confused:
    und das ist keine frage sondern eine annahme die du machst wen du keine für dich interessante Altinative nennst.
    Ich finde die Dyson nicht schlecht bevorzuge aber die Mogh für Kling. und bei den Romulanern die Simi oder das Spionage schiff
    Benutzte aber die Rufwaffen und konsolen für die volle leistung mit den protonenwaffen an schilden antrieb, und warp und defl. würde ich die ausrüstung aus der Dysonquest benutzen
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    zaky162011 schrieb: »
    verstehe ich das richtig du willst mit einem romulaner ein klingonisches schiff dieser stufe fliegen? ich glaube das geht nicht:biggrin:
    was ist das den jetzt Romo oder Klin:confused:
    und das ist keine frage sondern eine annahme die du machst wen du keine für dich interessante Altinative nennst.
    Ich finde die Dyson nicht schlecht bevorzuge aber die Mogh für Kling. und bei den Romulanern die Simi oder das Spionage schiff
    Benutzte aber die Rufwaffen und konsolen für die volle leistung mit den protonenwaffen an schilden antrieb, und warp und defl. würde ich die ausrüstung aus der Dysonquest benutzen

    ,,wieso geht nicht?
    Als Romulaner auf Klingonen Seite?
    Allerdings wird er wohl keine Mogh fliegen können..oder?

    Mein Romulaner auf Fed Seite kann ja auch den Dyson fliegen, ^
    aber keine Avenger...^^
    Zum Schiff selber, naja, optisch super (Romulaner Version)
    Aber die fest eingebaute Kanone finde ich dämlich, weil ich Beams bevorzuge, und der CD des taktischen Modus ist mir deutlich zu hoch.
    Besonders wenn es einen öfter mal zerlegt...
    Kannst du nicht die "kostenlose" Version im Ereignis Rufladen
    zum testen anfordern?
    R.I.P STO

  • xxtuvokxx
    xxtuvokxx Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    wo gibts die den?
  • xxtuvokxx
    xxtuvokxx Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    nein kann ich leider nicht. muss davor irgendetwas machen, was ich noch nicht habe.
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    es wirkt beim lesen ein bischen so als würde er die Klingonische vari. des Zerstörers meinen die er als romulaner fliegen will

    wen man den zerstörer gut ausrüstet und fliegt dan ist es ein gutes schiff
  • chrish6
    chrish6 Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Juni 2015
    habe mich zwar mit den Klingonen verb?ndet, aber da steht, dass ich es nicht verwenden kann?

    Steht das da immer und ich muss es ignorieren, oder was ist da los?
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Verbündete Rom können nur bis T4 Schiffe von verbündete benutzten, ab T5 müssen sie ihre eigenen Verwenden, wie weiter oben schon beschrieben.
    MfG
    Eragon
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    ...oder spar dir das Zen und mach in Urlaub in Risa: Das "Risa"-Schiff ist wirklich sehr ?hnlich.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif