Ben?tige Hilfe bei Schiffsauswahl
chrish6
Registered Users Beiträge: 18 ✭
Liebes Forum,
ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Romulaner gemacht und bin jetzt, Dank Delta Rekrut, auf Level 48.
Bis jetzt habe ich nicht spezialisiert, w?rde mir gerne bei Level 50 aber ein neues Schiff kaufen.
Habe an den Dyson Forschungszerst?rer (Klingonen) Taktik gedacht. Finde die Kombo zwischen Taktik und Forschung eigentlich ganz cool, weil ich einige Ideen habe wie ich mit Hilfe von ihrer ein gutes Schiff komponieren kann.
K?nntet ihr mir vielleicht behilflich sei nund ein par Tipps geben?
Danke schon mal im Voraus.
Chris
ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Romulaner gemacht und bin jetzt, Dank Delta Rekrut, auf Level 48.
Bis jetzt habe ich nicht spezialisiert, w?rde mir gerne bei Level 50 aber ein neues Schiff kaufen.
Habe an den Dyson Forschungszerst?rer (Klingonen) Taktik gedacht. Finde die Kombo zwischen Taktik und Forschung eigentlich ganz cool, weil ich einige Ideen habe wie ich mit Hilfe von ihrer ein gutes Schiff komponieren kann.
K?nntet ihr mir vielleicht behilflich sei nund ein par Tipps geben?
Danke schon mal im Voraus.
Chris
Post edited by chrish6 on
0
Kommentare
-
verstehe ich das richtig du willst mit einem romulaner ein klingonisches schiff dieser stufe fliegen? ich glaube das geht nicht:biggrin:
was ist das den jetzt Romo oder Klin
und das ist keine frage sondern eine annahme die du machst wen du keine für dich interessante Altinative nennst.
Ich finde die Dyson nicht schlecht bevorzuge aber die Mogh für Kling. und bei den Romulanern die Simi oder das Spionage schiff
Benutzte aber die Rufwaffen und konsolen für die volle leistung mit den protonenwaffen an schilden antrieb, und warp und defl. würde ich die ausrüstung aus der Dysonquest benutzen0 -
zaky162011 schrieb: »verstehe ich das richtig du willst mit einem romulaner ein klingonisches schiff dieser stufe fliegen? ich glaube das geht nicht:biggrin:
was ist das den jetzt Romo oder Klin
und das ist keine frage sondern eine annahme die du machst wen du keine für dich interessante Altinative nennst.
Ich finde die Dyson nicht schlecht bevorzuge aber die Mogh für Kling. und bei den Romulanern die Simi oder das Spionage schiff
Benutzte aber die Rufwaffen und konsolen für die volle leistung mit den protonenwaffen an schilden antrieb, und warp und defl. würde ich die ausrüstung aus der Dysonquest benutzen
,,wieso geht nicht?
Als Romulaner auf Klingonen Seite?
Allerdings wird er wohl keine Mogh fliegen können..oder?
Mein Romulaner auf Fed Seite kann ja auch den Dyson fliegen, ^
aber keine Avenger...^^
Zum Schiff selber, naja, optisch super (Romulaner Version)
Aber die fest eingebaute Kanone finde ich dämlich, weil ich Beams bevorzuge, und der CD des taktischen Modus ist mir deutlich zu hoch.
Besonders wenn es einen öfter mal zerlegt...
Kannst du nicht die "kostenlose" Version im Ereignis Rufladen
zum testen anfordern?R.I.P STO0 -
wo gibts die den?0
-
nein kann ich leider nicht. muss davor irgendetwas machen, was ich noch nicht habe.0
-
es wirkt beim lesen ein bischen so als würde er die Klingonische vari. des Zerstörers meinen die er als romulaner fliegen will
wen man den zerstörer gut ausrüstet und fliegt dan ist es ein gutes schiff0 -
habe mich zwar mit den Klingonen verb?ndet, aber da steht, dass ich es nicht verwenden kann?
Steht das da immer und ich muss es ignorieren, oder was ist da los?0 -
Verbündete Rom können nur bis T4 Schiffe von verbündete benutzten, ab T5 müssen sie ihre eigenen Verwenden, wie weiter oben schon beschrieben.MfG
Eragon0 -
...oder spar dir das Zen und mach in Urlaub in Risa: Das "Risa"-Schiff ist wirklich sehr ?hnlich."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte