Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

zahlungsprobleme bei arc für sto mit paysave

luzifer111111111
luzifer111111111 Registered Users Beiträge: 2
hey hoffentlich könnt ihr mir helfen habe probleme zen zu kaufen mit paysave sobald ich sto und server auswähle sowie den betrag und auf weiterleitung gehe bekomme ich diese meldung (Es gab ein Problem bei der Bearbeitung der Transaktion. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere den Kundenservice.)ich hab es auch bei anderen games versucht die meldung bleibt die selbe was soll ich tuen habt ihr ne idee:frown::mad:
Post edited by luzifer111111111 on

Kommentare

• blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet June 2015
    Versuchs mal mit einem anderen Browser oder probiere es noch mal. Ansonsten musst du wohl oder übel den Kundenservice kontaktieren.
    Ich habe es selbst probiert und auch bei mir kam einmal der Fehler. Nach dem zweiten Versuch erschien dann aber die Seite von Paysafe nach dem ich auf "Kaufen" geklickt habe.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet June 2015
    Bei einer "deutschen" Paysafe-Nummer musste auch eine "deutsche" IP benutzen. :wink:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet June 2015
    Momentan hab ich keine Informationen darüber, dass es augenblicklich Probleme bei Zahlungsvorgängen gibt. Besteht das Problem weiterhin?
  • cologneunited
    cologneunited Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet June 2015
    Nevandon schrieb: »
    Momentan hab ich keine Informationen darüber, dass es augenblicklich Probleme bei Zahlungsvorgängen gibt. Besteht das Problem weiterhin?

also bei mir klappt es auch nicht^^ wenn ich in dem feld promo- code, den pi code der paysafe card eingebe und bestätige, kommt immer code ungültig^^ oder habe ich etwas falsches eingegeben^^!?
  • blauzahn64
    bearbeitet June 2015
    Das Feld Promocode sagt ja eigentlich schon alles aus. Da gibt man einen Promotioncode ein z.B. für einen Rabatt. Den Code der Paysafekarte gibst du dann auf der Seite von Paysafe ein, zu der du weitergeleitet wirst wenn du auf "Kaufen" klickst.
  • tomschwarz
    tomschwarz Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet June 2015
    Hab Probleme die ganze Seite zu öffnen da kommt bei mir immer eine Fehlermeldung und das Fenster für die Suche geht auf ist das Guthabensystem gerade ganz abgeschalte habe das Problem jetzt seit zwei Tagen
  • blauzahn64
    bearbeitet June 2015
    Verrätst du uns auch welche Fehlermeldung? Schon mal einen anderen Browser probiert?
    Kommt zwar gelegentlich vor, dass die Seite mal nicht erreichbar ist, aber zurzeit funktioniert alles.
  • tomschwarz
    bearbeitet June 2015
    Internet Explorer cannot display the webpage
    einen andern browser hab ich nicht kann es sein das der 9ner nicht mehr unterstüzt wird? denn 10ner bekomme ich nämlich nicht
  • blauzahn64
    bearbeitet June 2015
    tomschwarz schrieb: »
    Internet Explorer cannot display the webpage
    einen andern browser hab ich nicht kann es sein das der 9ner nicht mehr unterstüzt wird? denn 10ner bekomme ich nämlich nicht

Es könnte eine mögliche Ursache sein, glaube ich aber nicht. Um herauszufinden ob es am IE liegt, solltest du es eben mal mit einem anderen Browser probieren. Ist es nur diese eine Seite oder auch andere Seiten?
    Warum bekommst du den 10er nicht? Aktuell sind wir ja schon bei Version 11.
  • tomschwarz
    bearbeitet June 2015
    Bekomme keinen neuen IE mehr weil mein Windos mit Vista zu alt ist für einen neuen IE also bis jetzt hab ich nur mit der Seite ein Problem
  • blauzahn64
    bearbeitet June 2015
    Setze mal den IE auf die Standardeinstellungen zurück (Extras > Internetoptionen > Register "Erweitert"). Vielleicht blockiert auch die Firewall die Seite.
    Was hält dich denn immer noch am IE? Warum nutzt du nicht einfach einen anderen Browser.