Sommerereignis - Belohnungen - Diskussion

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juni 2015 in Nachrichten der Föderation
Sommerereignis - Belohnungen

Das jährliche Lohlunat-Fest steht vor der Tür und die risanischen Einwohner bereiten bereits die neuen Preise für alle Captains vor!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hm...Erdbeben, Wirbelsturm, komische Tiere, neue Floater, Kleidung, Metal-Powerboard...Ja, schöne Sachen dabei
    Wird sicher lustig
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Hm...Erdbeben, Wirbelsturm, komische Tiere, neue Floater, Kleidung, Metal-Powerboard...Ja, schöne Sachen dabei
    Wird sicher lustig


    Das Beste haben wir uns für später (morgen *hust*) augehoben. :wink:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ...die Viecher haben so ein wenig was von Gremlins: Also nicht nachts Fressen geben und nicht nass machen! :biggrin:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    RISA ! RISA !

    freu freu freu :biggrin:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • ynrocjd
    ynrocjd Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Stitch als Begleiter und *das* Killerboard! (schon wieder timey wimey stuff... na, wenn das nicht mal in ner zeitreise-geschichte endet *hust*)

    Ich liebe es <3
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    und das wichtigste das schiff da gibts noch null info :-( naja die bademode interesssiert mich gleich 0 die powerboards sehn nice aus aber die affen, boards etc was es da alles gab gammeln soviel im inventar und verstopfen platz mist wenn die jetpacks und boards nur auf risa nutzbar sind . ich will endlich die schiffsinfos ^^
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ...steht doch ueberall! :wink:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • tardiswho
    tardiswho Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Das Targ H.O.G. Hoverboard gefällt mir.
    Und die Tiere auch.

    Irgendwie erinnern mich die Caracale an das Pokemon "Nachtara":
    http://www.pokewiki.de/images/b/bf/Sugimori_197.png
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tardiswho schrieb: »
    Das Targ H.O.G. Hoverboard gefällt mir.
    Und die Tiere auch.

    Irgendwie erinnern mich die Caracale an das Pokemon "Nachtara":
    http://www.pokewiki.de/images/b/bf/Sugimori_197.png

    Danke, du hast meinen ersten Gedanken aufgegriffen, den ich gedacht habe, als ich diese asiatisch anmutenden Anime Glubschaugen-Mutanten gesehen habe...

    Auf auf ins Asia-Grind-Fest...

    P.S.: Ach ja, ich freu mich schon auf das nächste Event, da gibt es dann nä(h)mlich eine Blackhole-Generator-Master-Deluxe-Kit-Edition. Damit kann man dann den gesamten Server mit einem selbst kreiertem schwarzen Loch einsaugen und wenn es CRITed, dann kann man die Explosion des Servers sogar noch in Europa sehen...

    Ich war für die letzten 2-3 Wochen nicht mehr im Spiel und nach dem ad Absurdum(m) der Ankündigung für die Sommer-Pest wird es jetzt noch länger dauern. Es spielt eh kaum noch einer aus meiner alten Rigge das Spiel, weil der Bezug zu Star Trek eh immer mehr verloren geht. PvP ist eh hin und (...aktuelle Forenposts bestätigen es...) das Gelagge und Gummi-Band-Gehoppel nimmt auch nicht wirklich ab. Nicht zu vergessen, dass STO mittlerweile eine unsagbar unüberschaubare Menge an Items besitzt. Sorry, aber wenn ich Müll sammeln will, werde ich Messie. Logik ist nur noch darin vermutbar, dass die arme Melk-Kuh STO nun auch noch Knochenmark spenden soll.

    Danke Cryptic und PWE, Danke, dass ihr ein ganz neues Spiel geschaffen habt, bei dem man nun kein Klebe-Sammel-Album mehr braucht um den ganzen Schund fleißig zu horten. Aber das ist wohl der Preis, wenn Quantität Qualität ersetzt.
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    @rottenbeere ich meine ausf?hrlich mit bildern usw und nich von irgendjemand was vom testserver aufgeschnappt und hingekrixelt

    wo sehen die teile wie gremlins aus ? ich glaub du solltest den film nochma gucken , man hast du ne bl?hende phantasie ^^

    diese hasenviecher sehen wie hasen aus . anscheinend is grad ostern ^^ fehln nur noch die flügel usw ^^

    statt osterhasen hätte man lieber was nehmen sollen was mehr mit startrek zu tun hat ne drohne oder irgendsowas etc als begleiter. bei solchen viechern hier hat man immer mehr das gefühl im kinderkanal auf kika zu sein ^^ anstatt bei startrek
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    @khan33: Die Viecher gab es schon vor dem Film und die machen gerne Kampfflugzeuge kaputt. Am besten mal Googlen! So als subtiler Hinweis auf STO und dessen Gremlins.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    vor welchem film ? sorry solange ich startrek gucke sind mir da noch keine blauen oder lila osterhasen ?bern weg gehoppelt und was kampfflugzeuge nun mit startrek zu tun haben keine ahnung wovon du nun redest
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    vor welchem film ? sorry solange ich startrek gucke sind mir da noch keine blauen oder lila osterhasen ?bern weg gehoppelt und was kampfflugzeuge nun mit startrek zu tun haben keine ahnung wovon du nun redest

    Das tut doch schon weh
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    Das tut doch schon weh

    Aber entbehrt nicht einem gewissen Entertainment-Faktor :smile:


    Zur Erläuterung: Klick mich hart!
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ach lustige Figuren auf Risa müssen nicht staubtrocken nach Sternenflotten Bürokratie riechen. Es gibt immer wieder genug alberne Elemente in Star Trek. Das muss auch in STO nicht fehlen. Vor allem nicht auf dem Vergnügungsplanten Risa! :biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    zunderdome schrieb: »
    Ich war für die letzten 2-3 Wochen nicht mehr im Spiel und nach dem ad Absurdum(m) der Ankündigung für die Sommer-Pest wird es jetzt noch länger dauern.

    Hm.... der Teil hätte auch von mir sein können - Bin lediglich schon nach der Ankündigung von den Pilotenschiffen ausgestiegen :biggrin:

    Bezüglich der dargestellten Körper im Blog: Warum mach ihr nicht gleich alles Menschen, mit dem einzigen Unterschied einer Außerirdischen-Maske, wenn schon rein menschliches Verhalten der außerirdischen Spieler prägniert wird? Der Rest der Körper vom Hals abwärts ist ja menschlich.
    Welche stolze Klingonenfrau stylt sich mit menschlicher Bademode?

    Es wäre für die noch aktiven Spieler sicherlich interessanter, fraktionsspezifische Mode zu erhalten. Aber dazu müssten ja die Designer sich auch mal mehr den Kopf zerbrechen, statt sich den nächsten Grabbeltisch anzuschauen.

    Sorry, das lockt nicht...
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    @nevandon


    Das Beste haben wir uns für später (morgen *hust*) augehoben.


    wann denn heute ?


    @schwarzer klar würde mir das weh tun sowas zu sehn . aber jetzt erinnere ich mich das war doch die folge wo die enterprise zur reparatur war und kirk mit dem kampfflugzeug über die wüste flog und dort die hasen mit den bazookas hockten ... hätte er beinah nicht überlebt ... jaja war schon schlimm lol
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    21h gehen glaub ich immer die PW Blogs live...
    apple3.jpg?w=720
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ich habe letztes jahr extra die währung gefarmt damit ich dieses jahr mal zeit für die accolades habe , die hoverboards interessieren mich garnicht da ich bei meinen vielen chars nicht die zeit habe ne halbe stunde zu warten bis das nächste rennen anfängt und der nächste char das machen kann.
    dann durften wir den delta rekruten erstellen aber nein der darf natürlich die risa schiffe nicht holen und noch besser bei jedem char der die projekte nicht beendet werden die auchnoch gelöscht.

    hatte mich das ganze jahr auf risa gefreut... bis ihr mit euren ankündigungen angefangen habt
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich kann das nicht so ganz verstehen. Da man für alle seine Chars nicht mehr das Schiff farmen muss hat man doch genug Zeit für die Kleidung. Beim letzten muste man 1k Marken farmen für jeden der das Schiff haben wollte nicht diesmal. Ich dencke das ist nur ne Ausrede von euch man hat vielmehr Zeit so wie das Aktuelle Event Modell ist oder verstehe ich das Event falsch?:rolleyes:
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Phrasenschwein: Niemand zwingt euch etwas zu "erfarmen".

    Ich selbst z.b. finde das Schiff absolut hässlich und wird mir nicht in meinen Hangar kommen. Und jetzt? Ist das jetzt Cryptics Schuld?

    Finde die Pets, Boards und Strandklamotten viel toller und ich werd meine Marken eher dafür ausgeben.

    Geschmack ist nunmal und bleibt es auch: Verschieden. Und das ist gut so!
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    So sehe ich das auch wie mein Vorposter.
    PS: Ich habe im Winterevent auch Marken zusätzlich erspielt aber nicht um zu Farmen mir hat das Spaß gemacht und habe Sie natürlich nicht weggeschmiessen und man bekommt ja auch noch was für die Marken obwohl Sie das gar nicht hätten machen müssen.