Besondere Episode ist nun live!

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juni 2015 in Nachrichten der Föderation
Besondere Episode ist nun live!

Wir freuen uns anzukündigen, dass unsere neueste Besondere Episode nun für alle Captains im Kampf gegen die Iconianer verfügbar ist.

HINWEIS: Leider kam es aufgrund technischer Probleme zu einer fehlerhaften Übersetzung. Die korrekte Übersetzung wird voraussichtlich nach der Wartung am 04.06.2015 zur Verfügung stehen. Wir bedauern diesen Umstand zu tiefst.

Den Blog zum Thema zur ersten Woche findet ihr hier.

Den Blog zum Thema zur zweiten Woche findet ihr hier.

Den Blog zum Thema zur dritten Woche findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Eine recht kurze Episode wie ich finde.
    Bei mir kommt leider überhaupt nichts von der Grundstimmung eines verheerenden Krieges rüber. Ich erledige Iconianer genau wie Orioner Piraten, das sind auch nur Opfer in anderen Farben.
    Drum herum merkt man auch überhaupt nichts vom Krieg, man fliegt umher wie gewohnt, macht bald Urlaub auf Risa...naja, ich schwer bei dieser Art von Spiel.

    Die Episoden ist ganz solide. Höhepunkt natürlich das klingonische Lied aus DS:9 :)

    Warum jetzt immer öfters Spezialeinheiten auftauchen von denen man noch nie etwas gehört hat und die jetzt die letzte Rettung sein sollen...ich weiß nicht. Aber gut.
    Leider ist auch durch die 100% Skriptung Fremdschämen angesagt. Mein Charakter ist ein hochrangiger Admiral und fängt sofort im Gespräch mit den Klingonen an zu sticheln, wegen Ehre und Feigheit etc. Finde ich nicht passend.
    Später steht er an der Relingt und feiert Khales an als wäre man im Fußballstadion. Ich finde das albern und es wäre schön hier Optionen zu haben, auch wenn es an der Story nichts ändert.
    Nun ja, sei es drum.
    Solide Episode, gut um schnell durch zu farmen. Sowas könnte jede Woche kommen, um die Story präsenter zu machen.
    Wiederherstellung... toll gemacht Nevandon...:frown:
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    steffbeer schrieb: »
    Also ich bin von der neuen Episode enttäuscht. Alles so geskriptet. Man konnte auf der Station garnicht alles erkunden, weil die Richtung und das Geschehen vorgegeben waren. Die Belohnung haut auch kein vom Hocker. Man hat schon so zuviele Charaktereigenschaften. Was soll man da mit noch einer mehr.
    Und das jedesmal warten, bis eine neue Belohnung freigeschaltet wird und man diese nutzlose Mission nochmal spielen muss, ist auch sinnfrei. Das Techupgrade brauch auch kein Char der schon alles auf MK14 hat, da es ja keine Qualitätssteigerung hergibt.
    Ich hab jetzt nach fast 1 Jahr auch die Meinung, das die Luft raus ist. Man hat bei P.W. kein Interesse mehr was grosses, neues rauszubringen.
    Die Kuh melken solanges noch geht.

    Wiederherstellung... toll gemacht Nevandon...:frown:
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    inael schrieb: »
    Die Geschichte interesiert mich immer noch
    auch wenn ich manche einfälle doch etwas als unglaubwürdig entfinde.

    Khales der große imperator der Klingonen soll entbehrlicher sein als man selber?
    Einzigst bei KVS cpt. könnte ich es etwas nachvollziehen aber bei FED oder ROM Cpt. absoluter Schwachsinn.
    Hinter Khales stehen alle Häuser und würden ihn als Galieonsfigur als einzigsten folgen.

    Wärend selbst als Flottenadmiral man fast den Loeffel abgeben muss nur um ein Schiff zur unterstützung zubekommen.

    Aber das Bescheuerteste finde ich sind diese völlig sinnlosen jubel posen
    es wirk wie von einem IS Video geklaut als wäre man kürzlich zum Anführer einer Bauernmiliz erhoben worden. Bitte diese Trend wieder verwerfen.

    Das man dagegen sein eigenes Schiff mehr sieht finde ich super in den sequenzen z.B. bei Selenas frachter auf den Bildschirm ihres Schiffes .

    Wiederherstellung... toll gemacht Nevandon...:frown:
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    chromaty schrieb: »
    Also "T´Ket" oder wie der iconianer heißt, bruzelt in anderen Episoden mal eben alles mit einem Fingerschnipp nieder.

    Nun kommt ein geklonter und alles andere als starker Kahless (Bei Voyager war er in einem kampf nach 2 Min. aus der Puste) und hält mehrere Minuten durch.

    Ein bischen hanebüchen Aber die Klingonen haben halt leider keine besondere Figur zu bieten die dem Iconianer auch nur im entferntesten einen halbwegs ernstzunehmenden Kampf hätte bieten können.

    Ein bischen frech fand ich am Anfang der Episode, das man bereits an meinem Schiff herumbastelt (Tarnvorrichtung), während ich mit dem Klingonen noch am verhandeln war wie die Mission abzulaufen hat.

    Die Heroldbasis finde ich auch ziemlich kitschig.. Das hätte man vielleicht etwas düsterer gestalten können. In den Gängen hab ich jederzeit damit gerechnet das Conchita Wurst ums Eck kommt um mir Modetips für meine BOFFs zu geben.

    Auf einer Skala von 1-10 bekommt die Episode eine schwache 5 von mir.

    Nachtrag: Und bugy ist sie auch...
    Beim letzten Kampf, bevor man die 2 generatoren für T´Ket aktiviert, verschwindet der Herold-Boss auch gern mal in der Wand.. alles nochmal von vorn...

    Bei manchen Kamerabewegungen verschwindet der Sound übrigens auch hinter der Wand..

    Alles gewollt und nicht gekonnt...

    Wiederherstellung... toll gemacht Nevandon...:frown:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    .... willste nicht lieber Fussball gucken? :biggrin:


    Aber gut gemacht! :smile:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    merrisondesol schrieb: »
    Hallo
    Habe die neue Episode nun gespielt und finde Sie Klasse. Hat überraschende Wendungen welche werden nicht verraten selber spielen. Hoffe es kommen noch welche in dieser Machart die Geschichte wird gut fortgesetzt dickes Lob von mir.

    Wiederherstellung... toll gemacht Nevandon...:frown:
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Sorry Leute!
    Aus irgendeinem Grund gab es zwei Threads, die ich eigentlich nur zusammenlegen wollte. Als ich dann meinen Doppelpost gelöscht habe, ist der komplette Thread über den Jordan gegangen. Ich habe versucht soviel von der ursprünglichen Diskussion zu retten wie möglich war.

    Tut mir leid. :frown:
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    .... willste nicht lieber Fussball gucken? :biggrin:


    Aber gut gemacht! :smile:


    Ich habe mir für diese Aktion eine 3 monatige Fußballsperre auferlegt! :frown:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Also erstmal das hier, damit Ganze das nicht OT wird: Vielen Dank fuer die Muehe und die Arbeit fuer die Rekonstruktion dieses Beitrags

    Aber wenn die Bundesliga 1+2 dieses Jahr mit Verlaengerung und vielleicht noch mit "Elfmetern" entschieden wird, sollte man sich das goennen!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tronion1
    Lt. Commander
    Dabei seit: 01.11.13
    Beiträge: 176
    # 10 Das war alles?
    28.05.15, 20:04
    Edit/Nachricht löschen Zitiere diesen Beitrag Verfasse mehrere Zitate zu diesem Beitrag Verfasse ein Quick Reply zu diesem Beitrag
    Liebe Mitspielerinnen,Liebe Mitspieler!
    Kaum klappt mal was bei STO und schon rollen die ersten Lobeslieder.
    Der eine weil er nun endlich die Mission spielen darf der andere wegen der Belohnung.
    Schenk ich Euch!
    Dann meine Frage seht ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht?

    Was ist nun mit den Handelsfrachtern,das Frachterchen im Xaranite Sektor ist doch wohl ein schlechter Scherz,oder?Ihr könnt doch nicht tatsächlich davon ausgehen das alle ihre Flottenbasen,Minen etc.schon komplett ausgebaut haben!?Unsere gesamten Flotten-Projekte liegen auf Eis,weil nicht handelbar!!!!
    Ich will endlich mal was von Neva hören zu diesen Fallt!Oder ein andere Offizieller der den schneid dazu hat Tacheless zu reden!!!

    Was ist mit den Belohnungen beim Roten Alarm(Sektorenweit)nach Abschuß eines Borg Kubus,gibt die nun auch nicht mehr oder läuft da auch grad was wieder gegen die Wand?
    Und so könnte ich die Liste ewig weiter führen.Aber was rede ich überhaupt noch von Spiel es ist nur noch ein Sammelsorium von nicht funktionsfähigen Inhalten.

    Tempus fugit

    Hallo Neva,ich kann komischer weise alles irgendwie verschieben!Natürlich unterstelle ich Dir keine Absicht!
    Ich denke mir nur Meinen Teil.........

    Anhang:Neva dann informiere Dich lieber im Vorfeld über die neue Handhabung im neuen Forum
    das wie sowas hier nicht noch einmal passiert!
    Nur eine Empfehlung!
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Mit noch mehr Bugs.
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich denke ich werde die Iconier Episoden auslassen.
    Ich habe mich eben an der jetzigen Episode versucht und kam nichteinmal am
    ersten Harbinger vorbei. alle 5 Sekunden kam ein AoE One-Hit Angriff wobei
    der Wirkungsbereich auch noch ziemlich extrem war. Dabei trage ich zur Zeit
    echt nur violette Aiusrüstung Mk XII, ist also nicht so schlecht. Aber alle 5~10 Sekunden kampfunfähig oder fast tot zu sein macht nach einer Weile
    einfach keinen Spaß.

    Dazu kommen dann noch die Raumkämpfe, die zwar nicht so hart sind wie gegen die Vaadwur, mit ihren explodierenden X-Teilern gegen die man scheinbar nichts machen kann, aber die EMP-Sonden sind einfach nur nervig, liegt aber mehr am
    Namen als am Effekt.

    Laut den neuesten beiden Seasons soll das Hintergrundrauschen
    bei Weltraumaufnahmen in der Lage sein mein komplettes Schiff lahmzulegen?
    Das muss ich mir echt nicht geben.

    Die Questbelohnungen sind jetzt auch nicht so toll, als das ich mir das antuen
    müsste. Habe ich mehr Zeit um Dilithium zu farmen und kann mich noch ein wenig auf Risa umschauen, viellicht schaffe ich es ja das Schiff freizuschalten.
    Und warte dann auf Episode 11 vielleicht wird die ja besser.