Level bis Flottenadmiral
stausberg
Registered Users Beiträge: 5 ✭
Ist es eigentlich so gedacht, dass ich über 80000 Fähigkeitspunkte sammeln muss, um von Level 57 auf 58 aufzusteigen? Und über 380000 bis zum Level 60?
Finde ich ein wenig langatmig um sich so von Mission zu Mission zu hangeln und dabei quasi jede Patroullienmisson mitnehmen zu müssen. Oder habe ich da was übersehen bzw. falsch verstanden?
Finde ich ein wenig langatmig um sich so von Mission zu Mission zu hangeln und dabei quasi jede Patroullienmisson mitnehmen zu müssen. Oder habe ich da was übersehen bzw. falsch verstanden?
Post edited by stausberg on
0
Kommentare
-
Japp, das ist wohl so gedacht - und mit den Spezialisierungspunkten nach Stufe 60 hört es erst mal auch nicht wirklich auf trotz Maximallevel.
Als Tipp kann ich da nur die regelmäßige Nutzung des oft verkannten Dienstoffiziers-Auftragssystems empfehlen. Wenn man vorher in etwa weiß, wie lange man spielen wird - stellt man kurze Aufträge dort ein, die im Laufe der Spielzeit erfüllt werden. Und kurz vor dem Ausloggen dann die "Langzeit"-Aufträge. Speziell mit dem einen oder anderen kritischen Erfolg bei der Auftragserledigung kommen so schnell eine ganze Menge Erfahrungspunkte für ein paar Klicks nebenher zusammen. Damit es auch richtig klappt mit den DOffs - empfehle ich die Erledigung von Auftragsketten, speziell der Kolonisierung von Clustern und Nebeln, da finden sich ziemlich schnell seltene und sehr seltene DOffs zusammen.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback