Das Außenteam auf der FedCon - Diskussion

2»

Kommentare

• singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    begosan schrieb: »
    Was ist überhaupt ein STO-T-Shirt???:confused:
    Ich glaube ein schwarzes T-Shirt mit SF-Aufdrucken fällt auf der FedCon nicht auf. In großen Lettern STO oder ein "Zettelchen" mit Hinweisen wo sich das "A-Team" aufhält - dass ist, was erwartet wurde.

Schön das du am Sonntag dort warst. Ich hoffe es hat dir gefallen. Nur Sonntag ist der Tag, wo die Meisten die letzten Fotos oder Autogramme holen, noch ein, zwei Panels schauen und dann (teilweise ohne Closing) nach Hause fahren.

Gehörst du zur Cryptic/Perfect World oder warst du "nur" Con-Gast? Mir ging es um die Präsenz der "Community-Manager". Ich weiss gar nicht, was die dort gemanagt haben. Wo hast du sie, wann auf der Convention getroffen? Wie hast du sie gefunden? Was hatten die "Offiziellen" denn Trendiges an?

LG

Mein Posting war eine Antwort auf das von tronion1 nicht auf deines.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    ...da es schnell gehen musste hatte ich nur mein "Red-Shirt-Classic" an - aber auf schwarze T-Shirts zu achten: "Isse etwas heftisch", weil jeder dritte sowas anhat! ;-)

Hab ein Klasse Bild mit Edward James Olmos und ward zufrieden! :biggrin:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • begosan
    begosan Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    singuanaqua schrieb: »
    Mein Posting war eine Antwort auf das von tronion1 nicht auf deines.

Du hast schon auf meinen Post geantwortet. tronion1 hat nichts von Tarntechnik und unsichtbar geschrieben.:wink:

Ist aber unwichtig. Da du erst am Sonntag auf der Con warst, wirst du direkt den Tannenbaum aufgesucht haben. Wie viele der dort Anwesenden waren denn von der FedCon gekommen?

Hier wurde im Nachgang zur Con nur festgestellt, dass das lange vorher angekündigte Außenteam an den vier Tagen weder Raum noch Zeit:eek: hatte für STO zu werben. Es wurde nicht gesichtet. Nicht einmal Offizielle vom STAFF konnten sicher sagen wo sie waren.:confused:
  • begosan
    begosan Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Was geht denn hier ab?

1. Tolle Fotos vom Außenteam im Tannenbaum

Nur habe ich außer beim Nevandon kein Con-Bändchen gesehen. Auch hatte niemand das obligatorische pinke Lanyard der FedCon24 um/dabei.

Da waren wohl nicht viele von der Con gekommen. Zumindest habt ihr einige Mitspieler aus der Region animieren können.

Einfach nur noch peinlich!

2. Interview mit Jeri

Zitat Nevandon: "Suricata und Nevandon hatten das unerwartete :eek: Vergnügen, sich mit Jeri Ryan auf der FedCon 24 in Düsseldorf zu treffen..."

Jawoll! und rein zufällig die Kamera und passende Fragen zum Spiel dabei. Hört doch auf die Community für dumm zu verkaufen.:cool:

Nebenbei bemerkt: Das gesprochene "you" im Text mit "Sie" zu übersetzen passt gar nicht zur FedCon. Hier wird geduzt - worauf auch die Stargäste wert legen :wink:

Liebe Spieler von Star Trek Online! Kauft mehr ZEN! Cryptic scheint so knapp bei Kasse, das sie auf dem fremden Ständen (hier Syfy) ihre unerwarteten Werbevideos filmen müssen.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Es lohnt sich fast nicht hier einen Kommentar loszulassen. Nur so viel, das es doch echt arm ist, sich bei der FedCon derart die Blöße zu geben.

Aber manche leben halt in ihrer eigenen Welt. Fero ist kurz nach dem Treffen mit Seven gegangen. Nevandon, wie siehts bei Dir aus? Dürfen wir bald einen neuen CM begrüßen?

Weil ein größeres Highlight dürfte jaum drin sein. :biggrin: