Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Flottenemblem kann nicht auf der Kleidung getragen werden???

xehannort
xehannort Beiträge: 115 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo an alle :)

Gerade habe ich mal erneut versucht unser Flottenemblem auf die Kleidung zu bringen. Sofern es nach 100 Versucen mir gelingt das es auch angzeigt bleibt in der Voranzeige eim Schneider und nicht sofort resettet wird und ich es dann speichere sagt der mir dann "Kleidung verwendet ungültige Teile".

Die Flottenkleidung habe ich soweit, aber es wäre schön auch mal das Emblem drauf zu bekommen^^

Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüße xehannort
n03kyoyebvkd.jpg
Post edited by xehannort on

Kommentare

• qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich habe ein anderes Problem.Weiß zwar nicht,ob mein Problem damals im Forum erhört wurde,aber der fehlerhafte gesperrte Monturenwechsel schränkt es stark ein.Ich kann nur die Uniform Bekleidung nutzen.Mein weiblicher Charakter hat Abendkleid und Club Anzug.Als ich bei den beiden was verändert und nochmals abgespeichert hatte,funktionierte der Klamottenwechsel nicht mehr bis auf ESD....kann aber auch sein,dass ein weiterer Sektor funzt.Jedenfalls in den meisten Gebieten geht das garnicht mehr.Auf DS9 geht das jedenfalls überhaupt nicht mehr,während andere Spieler es problemlos verwenden können. :frown:
  • romulus2015
    romulus2015 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015

Ich kann auch kein Flottenemblem Tragen es kommt beim Schneider immer der Fehler "Kleidung verwendet ungültige Teile" :mad::mad:

Es wäre schön wenn **** das mal ändert oder gibbet dafür schon eine lösung ?
  • ghwrsklguhzendf
    ghwrsklguhzendf Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2015
    bei weiblichen chars wird der Odissey Komunikator nicht mehr aufgef?hrt, dass ?rgert mich viel mehr...
  • stausberg
    stausberg Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2015
    Der Odyssey Kommunikator wurde überarbeitet bzw. ersetzt, in der Auswahl der weibl. Uniform heißt er jetzt "Odyssey 2"
  • ghwrsklguhzendf
    ghwrsklguhzendf Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2015
    ja das ist wunderbar, bei mir hat kein weiblicher char inklusive br?ckenofiziere darauf mehr zugriff, er ist einfach nicht mehr in der liste.
  • xehannort
    xehannort Beiträge: 115 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo Ihr lieben,

ich habe es gerade eben geschafft, das Emblem auf die Kleidung zu bekommen.

Für Euch als Info:

Ich hatte das Emblem (wenn ihr es bearbeitet) über "Hintergrund" erstellt. Ich hatte einen Drachen, dessen Schwanz in den Rahmen ging.

Wenn Ihr das Emblem über "Vordergrund" macht, dann könnt Ihr die Größe, etc.. anpassen, damit dieses nicht an den Rahmen aneckt.

Danach hat es funktioniert!

Vielleicht ist das bei Euch ja auch der Fall, dass Euer Zeichen innerhalb des Rahmens an den Rahmen aneckt und der das nicht akzeptiert. Macht Euer Emblem über Vordergrund und passt die Größe, die Breite, die Höhe, etc.. an und versucht es noch einmal. Dann sollte es gehen...

LG xehannort
    n03kyoyebvkd.jpg