Weniger Lags ?
daviddxx
Hi,..
habe gestern mal wieder ins Spiel geschaut und ein paar Runden Arena gezockt.. und ich hatte kaum bis keine Lags.. war eigentlich vollkommen in Ordnung.. .
War das die Ausnahme oder läuft es jetzt in der Tat besser ?
Bitte um etwas Feedback.
Gruß
Post edited by daviddxx on
0
Kommentare
-
Ich merke wenig Unterschied.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Laut einiger Flottenkollegen ist alles beim alten.
Ich selbst hatte selten Probleme ausser ich war in einer Gruppe mit Führungsschiffen:cool:
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Hm? :biggrin: Nicht merklich!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
This content has been removed.
-
Für mich ist leider auch keine Besserung erkennbar. Vorhin eine Runde ISA => absolut unspielbar und logischerweise gescheitert.
Alles beim alten.0 -
Hi,..
habe gestern mal wieder ins Spiel geschaut und ein paar Runden Arena gezockt.. und ich hatte kaum bis keine Lags.. war eigentlich vollkommen in Ordnung.. .
War das die Ausnahme oder läuft es jetzt in der Tat besser ?
Bitte um etwas Feedback.
Gruß
Das Liegt daran das Weniger Leute aus Offensichtlichen Gründen sto Spielen.0 -
Ich hab mir vorhin auch mal 2 Runden angetan....MEH
Von Tag zu Tag unterschiedlich, heute z.B. drück ich Köpfchen, nichts passiert, ok, Müll rausbringen, wiederkommen, yay, endlich reagiert der Skill von vorhin, das dann noch ein paar Mal, nächste Mal ging eigentlich, aber trotzdem Dauerversatz des Schiffes
Hängt wohl von der Laune des Servers ab :rolleyes:
MfG
PS: Donk, dir ist schon klar, dass deine Signatur ein ziemlich negatives Bild auf deinen sozialen Umgang wirft? (Nebst Grammatikfehler)
0 -
Habe so gut wie keine Lags mehr, ab und zu leichtes Rubberbanding aber es läuft um einiges besser.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
Deutlich weniger Lags in den Instanzen...ausnahme ab und an Dyson und Sol sowie hin und wieder mal Neu Romulus.
Naja die Rekorde burzeln gerade wieder im DPS-Channel...ergo die Situation ist besser aber schreien wir mal nicht zu früh. Heute ist ja Patch Day0 -
Hmm... Also ich hab gestern mal in der Mittagszeit spontan ne ISN mit meinem Klingonen geflogen und musste feststellen, dass ich auch dort nicht vor Standbildern verschont blieb. Habe ich übrigens hauptsächlich bei Infiziert (sonst Advanced). Zwei, drei mal pro Runde, dass das Bild stehen bleibt für paar Sekunden bis es wieder weitergeht. War jetzt in dem Fall nicht so gravierend aber in einer ISA kann es schon mal vorkommen, dass man danach nen Respawn macht0
-
-
Ach Yoda, du meinst, das ist ein eingebauter Epileptie-Schutz von Cryptic???
:biggrin:0 -
-
Von Tag zu Tag unterschiedlich, heute z.B. drück ich Köpfchen, nichts passiert, ok, Müll rausbringen, wiederkommen, yay, endlich reagiert der Skill von vorhin, das dann noch ein paar Mal, nächste Mal ging eigentlich, aber trotzdem Dauerversatz des Schiffes
MfG
PS: Donk, dir ist schon klar, dass deine Signatur ein ziemlich negatives Bild auf deinen sozialen Umgang wirft? (Nebst Grammatikfehler)
hat sich ja nicht viel Verändert-.-0 -
Beleidigungen und wieder tun die Mods nix weil Goldspieler Bevorzugt behandelt werden!
hat sich ja nicht viel Verändert-.-donk5 schrieb:Cryptic:Die einzige Firma die NUR Waldorfschüler Beschäftigt
Zum Thema: Wo es gestern/vorgestern eine Katastrophe war, ging es heute einigermaßen0 -
Yodi, du bist aber auch echt ein pöööser Peleidiger! :mad:0
-
Hab eben völlig frustriert ausgelogt, weniger Lags ja, zeitweise, aber trotzdem unspielbar ...
Kann nicht sein, dass die einzigen beiden Waffen die feuern mein Cutting Beam und mein Geschützturm sind. Meine Kanonen machen einzelschuss pew pew obwohl ich direkt vorm Generator steh.
Als Kanonenboot einfach nur Horror.
Zudem löst meine Pilotenschiff-Fähigkeit (ausweichrolle LRVH) einfach mal so von selbst aus, obwohl ich das Ausführen des skills nichtmal mehr auf den Tasten liegen habe...0 -
Hab eben auch mal wieder seit Langem versucht zu spielen.
Eingeloggt, Char gew?hlt, ein kurzer Disconnect w?hrend des Ladebildschirms lies bereits nichts Gutes verheissen, aber hey, ich konnte mich einloggen.
Das wird geradezu ein H?henflug.
Crystaline Entity (ADV) ?ffnet sich und ja, da ist es wieder MEIN STO.
Ich konnte vor lauter Lags nicht mal den Dialog ganz am Anfang wegklicken.
Nachdem ich 5 Minuten lang vergeblich versucht habe zur Weltraumschneeflocke zu kommen, reichte es dann auch wieder.
Alles beim alten. Danke f?rs Gespr?ch.
Wie w?r's wenn ihr mal aufh?rt sinnlosen Rotz zum Spiel hinzuzuf?gen und stattdessen eure ver**schiss**n Server aufmotzt?
Haufen geldgeiler Ferengi...
Bis in ein paar Wochen, da startet mein n?chster Versuch. Wird wohl ein D?j?-Vu..0 -
MfG
Sehr Nett-.-
Und die Mods machen mal wieder nichts dagegen:mad:.0 -
Sehr Nett-.-
Und die Mods machen mal wieder nichts dagegen:mad:.
Jemand macht Dich darauf aufmerksam, dass Deine Signatur, zurückhaltend formuliert, eine Unfreundlichkeit ist, was ein eher negatives Licht auf Dich selbst wirft - und die Mods sollen dagegen vorgehen - und nicht gegen Deine Signatur?
Ganapati0 -
This content has been removed.
-
@donk5:
Ich m?chte dir nicht zu nahe treten und sei bitte nicht beleidigt, ABER...
das Englisch in deiner Signatur sieht auch recht nach Waldorfschule aus...
mal drueber nachdenken... just sayin'
P.S.: Grunds?tzlich geb ich dir allerdings recht mit deiner Aussage. Wenn man sich vor
Augen f?hrt wie's hier seit September zugeht ist das wohl eine nachvollziehbare These0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte