Mogai-Warbird

bearbeitet Mai 2015 in Die Akademie
Servus wie der Thread schon sagt gehts hier um die Flottenversion des Mogai Warbirds.
Seit der ersten Stunde an flieg ich dieses Teil und macht mir auch sehr viel Spass, der Schaden kommt auch nicht zu kurz.
Im Moment sich such ich verschiedene Möglichkeiten die etwas umzurüsten.

Hier mal mein Build: Klick mich
4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
Post edited by schwarzer34 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet Mai 2015
    Interessanter Ansatz.

Meine Mogai hat ein Kanonen-Setup bekommen:
    http://skillplanner.stoacademy.com/?build=mogaibalu_0

Kürzlich habe ich sie jedoch gegen den Flotten-Faeth ersetzt. Setup ist ansonsten gleich geblieben. Seeeeeeeehr wendig, aber auch recht zerbrechlich der kleine Warbird...
  • Unbekannt
    bearbeitet Mai 2015
    This content has been removed.
    bearbeitet Mai 2015
    Sorry, wenn ich den Tread mal kurz zweckentfremde, aber ich hab mir am Wochenende den Combat-Log-Reader installiert und mal zuschauen, wie viel Schaden ich wirklich raushaue und war ein wenig enttäuscht.

Mit oben stehendem Build mache ich "nur" 10k DPS, was -wenn man hier so liest- eher unterer Durchschnitt ist.

Mein Vorgehen:

Buffs TT, TS, CSV, AP Alpha, AP Beta zünden, raus aus der Tarnung und draufholzen. Danach noch ein Anflug mit TT, TS, CSV, AP Omega und danach wieder von vorn, je nach Situation mit oder ohne Tarnung.

Waffenenergie ist natürlich 125 und bleibt dank der Mogai Konsolen & dem Omega Waffenverstärker in der Regel auch über 100.

Was mache ich falsch?
    bearbeitet Mai 2015
    lacruxes schrieb: »
    Was mache ich falsch?

Hmmm es gibt auf jeden Fall Verbesserungspotential :smile:

http://skillplanner.stoacademy.com/?build=mogaibalu2_0

So würde ich spontan schon mal umstellen.

- Schwachstellenlokalisierer erhöhe deine Chance auf krittische Treffer. Sind auf jeden Fall vorzuziehen.

- Undine 2er Set für extra Disruptorschaden auch wichtig (Schwerer Geschützturm und Hydrodynamischer Kondensator (Unikonsole))

- Auf das Assimilierte Modul solltest du auch nicht verzichten für den 2er Set Bonus mit dem Schneidstrahl.

- 2x Taktikteam1 statt 1 und 2

- Notenergie zu Waffen mit rein. Die beiden Notenergie Skills können dann schön abwechselnd auf global cooldown gebracht werden, wenn du 3 Schadenskontrollingenieure als Doffs mit reinnimmst.

- Dann wäre noch die Überlegung, die Flottenwaffen gegen welche mit mehr CrtD zu ersetzen...

Soweit erstmal :)
    apple3.jpg?w=720
    bearbeitet Mai 2015
    lacruxes schrieb: »
    Sorry, wenn ich den Tread mal kurz zweckentfremde, aber ich hab mir am Wochenende den Combat-Log-Reader installiert und mal zuschauen, wie viel Schaden ich wirklich raushaue und war ein wenig enttäuscht.

Mit oben stehendem Build mache ich "nur" 10k DPS, was -wenn man hier so liest- eher unterer Durchschnitt ist.

Mein Vorgehen:

Buffs TT, TS, CSV, AP Alpha, AP Beta zünden, raus aus der Tarnung und draufholzen. Danach noch ein Anflug mit TT, TS, CSV, AP Omega und danach wieder von vorn, je nach Situation mit oder ohne Tarnung.

Waffenenergie ist natürlich 125 und bleibt dank der Mogai Konsolen & dem Omega Waffenverstärker in der Regel auch über 100.

Was mache ich falsch?

Hab mal dein Build überarbeitet: Klick mich
    Ist stabil aber nicht perfekt, daher vielleicht Waffenenergie mit rein.
    Solttest du nicht flüssig sein (dili,Marken) können es auch 2 Teile Kobali sein aus der Mission. Und den T2 Iconian Ruf nicht vergessen:biggrin:
    Evtl. die Zero Point gegen die Iconianer Konsole tauschen, wenn Marken und Dili vorhanden.
    Aber wenn du mehr rausholen möchtest kommst du um Dual Beam Bänke nicht vorbei:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
    bearbeitet Mai 2015
    da es hier ja um ausrüstung geht etc. was würdet ihr mir vorschlagen im bezug auf phaser was ich so ausrüsten sollte damit die strahlenbänke ordentlich schaden machen als taktiker?
    bearbeitet Mai 2015
    icesephiroth schrieb: »
    da es hier ja um ausrüstung geht etc. was würdet ihr mir vorschlagen im bezug auf phaser was ich so ausrüsten sollte damit die strahlenbänke ordentlich schaden machen als taktiker?

Trag hier mal dein Build ein: http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/
    4v14eaycg9uc.jpg

bearbeitet Mai 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Trag hier mal dein Build ein: http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/
    mache ich sobald ich zuhause bin sitze zurzeit in der umschulung
    Du sooltest zumiendest vorne einen Plasmatorpedo hin machen.
    1.) Guck mal aufs Datum;)
    2.) Nur, wenn man explizit auf Kanon achtet, ansonsten sind Plasmatorpedos Mist
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
    janalexander schrieb: »
    Du sooltest zumiendest vorne einen Plasmatorpedo hin machen.

Achte bitte auf das Datum... closed
Diese Diskussion wurde geschlossen.