Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Absolut unspielbar

zekrom1994
zekrom1994 Registered Users Beiträge: 1
Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen und muss sagen es funktioniert nichts mehr wie früher.
Ich benutzte wie früher den Imac, jetzt mit Yosemite.

Wenn ich den Launcher starte muss ich jedes mal das Spiel reparieren lassen da Dateien beschädigt sind.
Wenn ich nach ewigem Reparieren im Spiel bin habe ich höchstens 20 Minuten bevor das Spiel abschmiert und ich es erneut starten und reparieren muss (wenn der Launcher überhaupt startet).
Selbst nach kompletter Löschung und erneutem Herunterladen des Spiels lassen sich keine Verbesserungen feststellen.

Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann und jemand tipps für mich hat.
Vielleicht liegt es ja an meiner Mühle.
Ich würde nur sehr ungern so weiter machen oder ganz aufhören.
Post edited by zekrom1994 on

Kommentare

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Also grundsätzlich lässt sich das Spiel sehr gut auf nem Mac spielen, auch mit Yosemite. Ich habe kaum Probleme damit... scheinbar deutlich weniger als die meisten PC-Spieler. :wink:

Ein Tipp wäre zu versuchen, die Grafikeinstellungen etwas runterzudrehen, weil die Standart Grafikkarten der Macs meist nicht besonders leistungsstark sind. Mittlere Einstellung ist ein ordentlicher Kompromiss aus Grafikgenuss und Spielfluss :smile:

Wie alt ist dein iMac denn? Hast du ihn mal mit den aktuellen Systemanforderungen verglichen?
    apple3.jpg?w=720
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Interessant ist es, was man vom Support als Antwort bekommt wegen den Serverlags:

Danke für dein Feedback! Dieses MMORPG ist eine lebendige und sich entwickelnde Umgebung. Als solche wird sich das Spiel stetig verändern, so wie wir neue Features implementieren und aufpolieren.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, schreibe bitte ein neues GM Hilfeticket.

Wir bedanken uns für dein Feedback. Vielen Dank, fürs Spielen!

Das ist doch sowas von Lächerliche das geht auf keine Kuhaut was der Kindergartenverein da von sich läßt.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    herrlich "...neue Features implementieren und aufpolieren" lol21.gif
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Die sollen mal lieber ihr Hirn aufpolieren, sofern vorhanden

In der freien Wirtschaft wird man in Regress genommen, wenn eine bezahlte Leistung nicht erbracht wird bzw. ein Produkt nicht nutzbar ist.