Tribble-Trouble in der Bank
donchamp
Registered Users Beiträge: 60 ✭✭
Ich weiss gerade nicht, ob ich bisher einfach nur Glück hatte. Oder ob der letzte Patch was mit zu tun hat Jedenfalls habe ich Tribble gezüchtet, ohne es zu wollen.
Tribble habe ich extra auf Boff's (verschiedener Chars) verteilt. Ohne Nahrung/Getränke, weil wollte ja nicht züchten Jetzt schaue ich gerade bei meinem ("Nahrungs"-)Lagerchar und habe da plötzlich 8-10 Viecher auf der Bank, die mich kräftig geplündert haben (und sind selber alle nichts wert^^).
Paar Infos
- Kein Tribble auf dem Lager-Char selber
- Natürlich keinen Tribble in die "Nahrungs"-Bank gelegt. Auch nicht zufällig.
- Tribble sind teilweise seit Jahren auf den Boff's, ohne in die Bank einzufallen. - Natürlich ist auch keine Nahrung auf den Boff's
- Vor dem letzten Patch war noch alles in Ordnung
- Nach Patch war ich jeweils nur paar Minuten auf dem Char. Afaik gibt es ja auch noch einen Stunden-Timer, ehe Tribble anfangen sich zu vermehren. Und dann innerhalb paar Stunden so eine Invasion
Man erhelle mich, wenn möglich. Was ist da falsch gelaufen?
Tribble habe ich extra auf Boff's (verschiedener Chars) verteilt. Ohne Nahrung/Getränke, weil wollte ja nicht züchten Jetzt schaue ich gerade bei meinem ("Nahrungs"-)Lagerchar und habe da plötzlich 8-10 Viecher auf der Bank, die mich kräftig geplündert haben (und sind selber alle nichts wert^^).
Paar Infos
- Tribble sind teilweise seit Jahren auf den Boff's, ohne in die Bank einzufallen. - Natürlich ist auch keine Nahrung auf den Boff's
- Nach Patch war ich jeweils nur paar Minuten auf dem Char. Afaik gibt es ja auch noch einen Stunden-Timer, ehe Tribble anfangen sich zu vermehren. Und dann innerhalb paar Stunden so eine Invasion
Post edited by donchamp on
0
Kommentare
-
Kurze Info hierzu, die Tribble vermehren sich m.W. überall wo sie was zu Futtern kriegen, darum immer aufpassen:biggrin:.
Nur kostet das Futter ja (fast) nix und wertlos sind die Tribble ganz bestimmt nicht. Meine Klingonin (ist 'ne ganz böse) züchtet die nämlich zum Schlachten, mit dem kannibalischen Tribble. Dafür gibts bei der KDF-Security hartes GPL und dafür kauft die sich dann ein Haufen Zeug...
Wie gesagt, ist eine ganz böse, so etwas würde mir nie im Leben einfallen, hab auch schon mal meinen 2. Offizier zur Rede stellen müssen, der hat ihr nämlich immer heimlich ein paar zugeschickt wenn sie mit der Zucht nicht genug hatte :biggrin:.
Echt schlimm, wie kann man nur????:rolleyes:
Schönes Wochenende, T'Saan.Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Hier noch eine Übersicht zur Tribblezucht:
http://sto.gamepedia.com/Guide:_Tribble_Breeding0 -
halbshendl schrieb: »Hier noch eine Übersicht zur Tribblezucht:
http://sto.gamepedia.com/Guide:_Tribble_Breeding
Och das ist ja süß, hatte mich bis jetzt eigentlich noch nicht so echt mit Tribblezucht beschäftigt.
Von den Wintertribbles hab ich noch einige rumliegen, konnte mich nicht von denen trennen...
Jetzt weiß ich auch wer mir immer meinen Whiskey und Brandy gesoffen hat, Mattson war's:biggrin:Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
oh
ich wusst gar nicht das man Tribbles züchten kann ...
wie macht man das genau ?
Gibts da nen Tribble Aufzuchtstation?
Wo packe ich die Tribbles mit dem Futter denn hin
Fragen über Fragen
Ok ich habs gefunden ^^ man man ich werde alt ...^^0 -
Das Züchten von Tribbles war schon seinerzeit, als die Tribbles noch eine minimale Relevanz am Boden hatten nicht sehr weit verbreitet.
Es war eher ein Gag.
Da die Fähigkeiten der Tribbles nun überhaupt nicht mehr gefragt sind, hat das Züchten nun keinerlei Bedeutung mehr und wird nur noch von so sentimentalen Retro Spielern wie mir praktiziert :biggrin::biggrin:0 -
Danke erstmal für die Antworten.
War vielleicht zu undeutlich bzw. habe ich mit "Akademie" wohl keine schlaue Wahl getroffen
Ich spiele STO seit 2012 rum (mit Pause), aber mehr in Richtung Wirtschafts-Simulation mit kleinen Action-Einlagen. Darum kenne ich viele Guides, darunter auch einige zur Tribble-Zucht. Muss aber einschränken, dass ich von einigen Änderungen bestimmt nichts mitbekommen habe. Mein Stand ist nicht aktuell, aber bei Null fange ich auch nicht gerade an.
Zu der Zeit jedenfalls habe ich mir ein 144Slot-Nahrungslager angelegt (Tribble auch gezüchtet, aber dann eingestellt). Nach Guide aus dem US-Forum (gab da halt paar Fallstricke) und damit "sicher" vor ungewolltem Tribble-Befall. Ging ja auch über Jahre alles gut. Hatte das Lager mehr oder weniger auch nur noch als "Notgroschen"
Jetzt, kurz nach dem Patch, wird für mich alles auf den Kopf gestellt. 10 T1/T2 Tribble materialisieren sich innerhalb paar Stunden im Leckerland und fressen ca. 60Slots leer. Passt für mich alles nicht. Meine Erfahrungswerte sind anders.
Ok, ist mir aber jetzt schon zuviel Roman :biggrin: Bisher taucht im US-Forum auch nichts auf. Bin dann wohl der Typische Einzelfall. Zur Not liegt es an meinem Rechner
Noch am Rande:
Die 60Slots entsprechen an der Tauschbörse einem Wert von ca. 15m, wenn ich mir die Preise mal so anschaue. Die Tribble bringen paar Hundert, wenn die überhaupt gekauft werden. Habe jedenfalls auf allen Konten alle Tribble gelöscht und liquidiere gerade mein Lager. Kann die Slots auch anders voll bekommen
*edit*
Die komische Cookie-Verwaltung hier nervt mich seit Jahren. Bin mit einem ganz anderen Account angemeldet, aber bitte ...0 -
Ich weiss gerade nicht, ob ich bisher einfach nur Glück hatte. Oder ob der letzte Patch was mit zu tun hat Jedenfalls habe ich Tribble gezüchtet, ohne es zu wollen.
Paar Infos
garnichts ist da falsch gelaufen es is völlig latex soweit ich das noch weiss in welchem fach das essen und trinken is die verputzen es dennoch und vermehren sich das einzige ding die vermehrung zu verhindern ist nahrung und trinken garnicht erst einzusammeln, tribbles garnicht einsammeln, trinken und essen in der bank boff's und chara die tribble geben (oder umgedreht) oder beides nicht sammeln0 -
Oh Mann ... :frown:
Komme mir vor wie der Einäugige unter den Blinden. Dem die Blinden dann noch was übers Sehen erzählen wollen :cool:
Eigentlich wollte ich noch mal auf den "Timer" kommen, aber habe keine Lust mehr. Jedenfalls klemmt da imho zb auch was, mal ganz vom Haupt-Problem abgesehen. Aber dafür müsste ich das Dingens erstmal erklären, wie es scheint. Und dann kommt sowieso nur wieder wer mit Food
Ok, kürzen wir ab: Lag am Food. Danke.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 685 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback