Bin jetzt lvl 22 und kann niemandem nachrichtenschreiben

Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2015 in Die Akademie
Hi bin jetzt lvl22 und kann weder einer flotte beitreten noch nachrichten schreiben was muss ich machen??
Post edited by budget2k on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet Mai 2015
    Hi,

Nachrichten schreiben hat m.E. nichts mit dem Level zu tun, sondern mit deinem Account (FTP = free to play).

Einer Flotte beitreten sollte immer möglich sein, solange du nicht schon in einer bist:smile:.

LG,
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2015
    ok wie mach ich meine ftp acc zu einem activ acaount
    bearbeitet Mai 2015
    Das gibt es 2 Wege, entweder ein zen in der Dill-Zen Börse kaufen dann ausloggen und/oder warten, oder du wartest die zu Spielende Zeit ab, was der schlechtere Weg ist.
    MfG
    Eragon
    bearbeitet Mai 2015
    Danke Eragon, hatte das vergessen mit dem Dili verkaufen und ein Zen kaufen, ist ja wirklich nicht schwierig (obwohl bei den heutigen Zen-Preisen um die 260 Dili:rolleyes:).
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
    bearbeitet Mai 2015
    und was das mit dem nachrichten schreiben angeht solltest du nen gm anschreiben zurnot weil das ist so net ok du kannst mit bereits level 2 einer flotte beitreten und ab level 1 nachrichten schreiben sonst könntest du im schlimmsten fall einem gm ja nicht antworten ;)

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.