Login geht nicht mehr

mrtobridge
mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi
Login funktioniert nicht mehr, haben andere das auch?
"Login Server timeout":frown:
Post edited by mrtobridge on

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Versuch mal den Router neu zu starten
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nein, nützt nix.

    Unable to authenticate: Connection to the account server timed out

    Es wundert mich eigentlich nicht.
    Dyson Boden (das mit den dinosaurier) kann ich gar nicht mehr spielen, ohne alle Minuten eine Crash zu haben.
    Beim wechsel von Maps oder Charakteren auch dauernde total Crahes.

    Jedemals wieder Programm neu starten und neu Anmelden.

    Habe alles deinstalliert und versuch nun alles neu zu installieren.
    Gute Nacht oder frohes warten.

    Auf den Handy ist das gleiche, Server timeout wird angezeigt
  • rupdistor
    rupdistor Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Lags ja.Manchmal im Raum.Aber keine Crashs oder Login Probleme.
    Dieses Jahr noch nicht.
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    rupdistor schrieb: »
    Lags ja.Manchmal im Raum.Aber keine Crashs oder Login Probleme.
    Dieses Jahr noch nicht.

    so so, du glücklicher. wie gesagt, dyson boden kann ich nicht mehr spielen, knall dauernd und andere haben das auch, habe rumgefragt. :eek:
  • tobald0815
    tobald0815 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ja geht mir genauso,versuch es schon seit heute früh immer wiedermal einzuloggen,bist du auch free to play spieler?
  • patrokolus
    patrokolus Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Wollte gerade einloggen und es geht nicht mehr, keine Verbindung zum Accountserver. Gestern abend ging es noch. Alles andere geht, nur eben STO nicht. Ich habe Lifetime Account, somit sollte es kein F2P account Problem sein.

    Gruss aus der Schweiz.
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nein, ich habe mehrere Live Accounts.
    Funktioniert immer noch nicht.
    Leider alles neu installiert, hat nichts geholfen. Dafür habe ich nun diesen Arc m... installiert bekommen... nerv...
  • gurbsi
    gurbsi Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Hab das selbe Problem kann mich nicht mehr Anmelden. Neues Password angefordert. Login trotzdem nicht möglich. Meldung erscheint.
    "Fehler bei Authentifizierung: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account"
    Weiss jemand wie das Problem gelöst werden kann:confused:
    Merci im Voraus
  • usi1
    usi1 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    auch bei mit gehts nicht... gestern alles ok ! ausser die üblichen Verbindungs / severprobleme).....

    langsam kotz mich das hier an ....
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nun bei mir auch das Selbe.

    Aber absolut niemand hat eine Idee.
    Einer hat gesagt Router neu starten würde helfen.
    Aber wieso, sollte man für eine Aplikation den Router neu Booten müssen.

    Sollte doch nicht sein.

    Wieso antwortet keiner?
  • sternecheib
    sternecheib Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2015
    Meine frage daher seid ihr alle Schweizer??? vieleicht liegts daran :D also bei mir is das selbe Problem auch bei Mechwarrior Online..... alles andere geht
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Bei genauerer Analyse habe ich gefunden, dass der Login Server nach einer Anmeldung einen Unbekannten Socket Fehler returniert.

    Naja, wurden/werden die Server angegriffen???
  • sternecheib
    sternecheib Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2015
    weisste kommt Star Trek im tv hast wieder ma voll bock auf das game und wieder die selben Probs mit denen ich von 3 monaten aufgehört habe hier. das kanns ja ned sein...
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Mein Neffe spielt gerade, aus der Schweiz, login funzt!
    Sehr komisch... glaube nicht das es etwas mit der Schweiz zu tun hat.
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Könnte irgendwer der etwas weiss, die Güte haben sich zu melden?

    Wäre ausgesprochen nett
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Also Holodeck und Tribble laufen beide super. Auch ?ber Proxy!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich hatte / habe heute das gleiche Problem. Hocke hier gerade per UMTS in Garmisch. Netzbetreiber ist die T-Com. Netzwerk grundsätzlich geht, aber ich habe den Eindruck, als wenn das Routing hier spinnt. Habe testweise die Verbindung vom Tel. fregegeben, welche auch ging (O2).
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nun gehts ja wieder, wär noch interessant zu wissen was los war.

    Hinweis/Tipp:
    Im übrigen sind meine Crashes weg in Dyson. Ich denke ich hatte noch das alte Spiel installiert von Anfangszeiten... welches unter Öffentlich/Games installiert wurde. Nun ist es mit ARC im Program Files installiert, wo es auch hin gehört.
    Nach dem freigeben der Ordner funktioniert nun alles wieder, bis jetzt.