Rückkehr des Elachi-Sheshar-Dreadnought-Kreuzers - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Mai 2015 in Nachrichten der Föderation
Rückkehr des Elachi-Sheshar-Dreadnought-Kreuzers

Nur wenige Raumschiffe sind so furchterregend und massiv wie der Elachi-Sheshar-Dreadnought-Kreuzer Klasse 6.

Den Blog zum Thema finde ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Find ich witzig:biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Wer dann noch so blöd ist, das zu kaufen...Wird immer besser, Minimum 30 Meckerbeiträge, meine Wette:biggrin:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Schön und gut das es den Dread wieder gibt auch wenn ich ihn nicht kaufen werde, aber in welchem Blog hat sich denn der Fehlerteufel eingeschlichen???

Deutscher Blog : bis 25. Mai
    US Blog: bis 11.Juni

Bitte mal ändern, nehme mal an das der US Blog richtig ist.
    Grüßle Billiana

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • Unbekannt
    bearbeitet Mai 2015
    This content has been removed.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    ...hat irgenwer ein Setup dafur, was den Seltenheitspreis rechtfertigen wurde?

Ansonsten finde ich die Optik eh geil, so sehen die UBBER-BOESEN bei Sar Trek aus! :biggrin:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Schaut ganz nett aus. Kann ich STO dann auch wieder Bugfrei spielen?
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nevandon schrieb: »
    Dreadnought
    Nevandon schrieb: »

Kreuzer
    Irgendwie lese ich das in der letzten zeit (*gübel* seit DR?!) nur noch, gibts nix anderes mehr:confused:
    daviddxx schrieb: »
    ICH KAUFE MIR BEIDE !!!!

edit: Nee nicht wirklich.. . :rolleyes:
    bist doch eh im STO ruhestand:tongue:

rottenbeere schrieb: »
    Ansonsten finde ich die Optik eh geil, so sehen die UBBER-BOESEN bei Sar Trek aus!
    Die optik ist schon gut, bzw. sieht gut aus, rechtfertigt aber lange nicht aber-tausende von zen oder gar mio's von EC für die aktionspakete raus zu werfen, bzw. sehe ich das irgendwo nicht ein.
    Da kann ich auch gleich im echten leben lotto spielen, die chancen zu gewinnen sind identisch aber im gewinnfall hat man wenigstens ausgesorgt:cool:

Allgem. sieht man ja wohin der trend geht, doppelt bzw. dreifach (durch T5 upgrades) kasse machen.
    Als nächstes kommt wohl der T6 jem dread, danach dann die galaxy, dann die restlichen meist geflogenen T5 schiffe und natürlich in 3 facher ausführung (spionage, kommano und pilot)
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    species8480 schrieb: »
    Irgendwie lese ich das in der letzten zeit (*gübel* seit DR?!) nur noch, gibts nix anderes mehr:confused:

Ich erwarte ja fürs nächste Winterevent mal nen Rentierschlitten mit Jinglebells Hologram... sagte ich schonmal...

Das wäre mal ne ganz neue Klasse... Fun-Ships. Da könnt man auch noch den Camper von Spaceballs bringen.

Nee, im Ernst. Versteh nicht, was du noch an Schiffsklassen vermisst? Es werden alle Schiffsklassen bedient: Träger, Sci-Schiffe, Eskorten, Kreuzer, Schlachtkreuzer/Dreadnoughts...

Das einzige was wirklich noch fehlt, ist mal ein T6 BOP!!!
    apple3.jpg?w=720
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    das sind doch wieder die lottokisten die fast doppelt soviel wie die normalen kosten an zen oder ? und chance is gleich wieder null .... ne danke so gern ich das schiff auch h?tte . die letzten monate nicht mal spiegelschiffe aus kisten gezogen finde der drop (chance )solcher sachen is noch besch... geworden.
    seit monaten schon nie mehr nur 1 einziges schiff mal aus kiste bekommen
    schmei?t es in lobiladen dann hat man wenigsten realen preis auf den man hin arbeiten kann:mad:
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Gegen Zen hol ich mir die ganzen F&E Kisten eh nicht.Vielleicht mal aus der Tauschbörse.
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    yoda2005 schrieb: »
    Wird immer besser, Minimum 30 Meckerbeiträge, meine Wette:biggrin:

Die Wette ist witzlos, wenn Du keine Deadline für die 30 Beiträge gibst. :wink:
  • Unbekannt
    bearbeitet Mai 2015
    This content has been removed.
  • khan33
    bearbeitet Mai 2015
    ok wenn ich mich nicht verrechne

bei 2 % gewinnchance m?ssten von 100 kisten (100 %) in 2 kisten die chance sein auf schiff wie ist es bei 0,2 % wie es der fall ist ? in 2 von 1000 kisten ? m?sste man also 1000 kisten ?ffen ? 2 kisten von 1000 sind ja 0,2 %

is eh alles unfair mache machen 4-5 kisten auf und ziehn gleich angeblich 2x den k?fer t6 raus oder das elachi und andere machen immer und immer wieder kisten auf und absolut nix das kotzt mich hier so an. f?hrt lieber ein wer einmal so ein schiff aus kiste gezogen hat kann es entweder behalten oder verkaufen hat aber keine weitere chance auf noch eins aus den kisten
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Das Zauberwort heisst "Chance"... Wie beim Lotto.
    Oder hast Du garantiert 6 Richtige wenn Du Summe X Lottoscheine ausfüllst?
  • khan33
    bearbeitet Mai 2015
    ne aber wenn ich die vergangenheit sehe da kamen immer mal spiegelschiffe oder doch ma ein schiff und nun garnix mehr . und die 0,2 % sind eh ein witz

außerdem geht es auch darum das machne hier mit 4- max 10 kisten gleich 2x die schiffe rausziehn

selbe verarsche wie mit dem käfer erst sollte er aufrüstbar auf t6 sein mit beginn von staffel ...
    und dann wurde er als neues leicht verändertes schiff neu rausgebracht und upgrade der alten schiffe sollte angeblich nich gehen auf t6 . alle möglichen schiffe sind aufrüstbar aber beim käfer geht das plötzlich nicht ? diese aussage ist eigentlich ein witz
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich bezog mich darauf:

bei 2 % gewinnchance m?ssten

Bei einer Chance MUSS NICHTS.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Es sind 1% Chance auf Schiff und 99% auf Lobi
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    daviddxx schrieb: »

Das wird dann aber auch sehr teuer.. ich meine die wurden letztes mal für 10 Mio verkauft. Ein stolzer Preis für eine minimale Chance das Schiff zubekommen.

Auf der anderen Seite hast du vollkommen Recht.. extra Zen dafür ausgeben würde ich auch nicht. :wink:

Habs gesehen,die Boxen sind wirklich extrem teuer in der Tauschbörse.Außerdem sind diese extra Schiffe in Englisch.Seit den neuen Xindi unlock Boxen sind wohl die Amis in Sachen Fremdsprachen Übersetzung anscheinend schreibfaul geworden