Geschichten des Krieges #5 - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Mai 2015 in Nachrichten der Föderation
Geschichten des Krieges #5

Joshua diente nicht lang auf der Enterprise, aber schon in den wenigen Monaten, die er bei uns war, hat er die Crew und mich zum Staunen gebracht.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

• Unbekannt
    bearbeitet Mai 2015
    This content has been removed.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Mai 2015
    daviddxx schrieb: »
    Neva kannst du nicht deine Quellen beim Federatonsrat mal ansprechen diesbezüglich ?

Könnte ich vermutlich, aber selbst wenn ich diese Top-Secret-Inforamtionen erhalten würde; ich spoiler ja nicht. :wink:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    daviddxx schrieb: »
    Roleplay online

Aber wo Wir schonmal bei der ENTERPRISE sind.. wo ist Captain Data und die ENTERPRISE E ? Schade das man über den verbleib bis dato nichts gehört hat. Hat der Geheimdienst der Sternenflotte keine Infos darüber ?

Neva kannst du nicht deine Quellen beim Federatonsrat mal ansprechen diesbezüglich ?

Gruß

Roleplay offline

Data hat die Thalaron Explosion überlebt???

Hab ich dann verpasst.
    Grüßle Billiana

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    achim1306 schrieb: »
    Data hat die Thalaron Explosion überlebt???

Hab ich dann verpasst.
    Grüßle Billiana

klares jein, laut Memory Alpha
    The comic book series Star Trek: Countdown (a tie-in to the 2009 Star Trek film) and the timeline established for the Star Trek Online game depict Data as alive in 2387. Sometime prior, Geordi La Forge installed Data's emotion chip into B-4's neural net. This caused the uploads to B-4 by Data to fully activate, allowing Data's full memory and personality to assert itself, essentially resurrecting him. Starfleet decided to reinstate the android to service, and by the time of Countdown Data had become captain of the USS Enterprise-E.

Das wird auch im "Path to 2409" in STO thematisiert
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    enniks schrieb: »
    klares jein, laut Memory Alpha

Das wird auch im "Path to 2409" in STO thematisiert

:-) Ja, aber eigentlich ist es dann B-4 der die Daten kurz vor der Zerstörung Datas bekam aber kenne die Bücher nicht, die dann die Geschichte weitererzählen und das aus B-4 dann Data wurde.
    Also hab ich es doch verpasst das "Data" noch lebt.

Grüßle Billiana

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    wie wäre es denn mal wenn ihr euch geschichten ausdenkt die auch ins spiel kommen? finde das etwas sinnlos geschichten fürs forum zu machen die die meisten spieler nach ein paar wochen nicht mehr wiederfinden (ja ich gebs zu ich find mich da nicht zurecht) .
    sowas könte man als holodeck missi gestalten , also spieler müssen ins holodeck und sich die berichte als holovideo angucken und dann vll noch bei nem offizier ne frage dazu beantworten .

---

"Geschichten des Bugbeseitigungsteams" würden mich allerdings noch mehr interessieren ,jede woche eine .

viele spieler haben den eindruck das ihr das spiel verkommen lasst (programmierer werden entlassen ,einige bugs feiern jubiläum ,immer mehr neue bugs usw) , und mit den ganzen (viel zu schnell nacheinander kommenden ) neuen schiffen nochmal etwas gewinn rauszuholen versucht.

---

@ NEVANDON : musst du den amis eigentlich bericht erstatten? dies ist gut bei den spielern angekommen , das weniger ,jenes hätten die spieler gerne ?

auch hier haben die meissten spieler den eindruck es kümmert keinen von der firma was die kunden im forum schreiben (auch im englischen).

---

ich fand das spiel mal echt klasse und habs auch gerne meinen bekannten empfohlen , mittlerweile wirkt ihr wie ein autohändler der mir ein kaputtes auto verkauft hat und mich komplett ignoriert wenn ich nachfrage ob das repariert wird , und zu sojemanden schicke ich meine freunde ganz bestimmt nicht.

---

also (in eurem interesse) tut was bei der fehlerbehebung und bei der kundenpolitik, auch der grösste fan hat eine schmerzgrenze und die is bei vielen fast erreicht.
  • Unbekannt
    bearbeitet Mai 2015
    This content has been removed.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Gibt es zu Data was offizieles. Nach meinen Stand ist er Tod. Und B4 trägt einen Teil von Data mit sich herrum also wäre er ja auch Tod oder aber eine neue Lebensform die aus seiner eigenen wenn auch Kindlichen Persönlichkeit und die aus Data besteht. Die Bücher kenne ich nicht.

Kann Nevandon denn was bewirken? Die Frage ist Ernst gemeint dachte er kümmert sich um das Deutsche Forum, hat er auch Einfluss auf STO direkt?