Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Brückenoffizier - Anzeigefehler?

blackgmork80
blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
Servus,

In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, sonst würde ich nicht fragen. Ich hatte einen (Sehr Selten) Taktischen Gorn in der Tauschbörse gekauft. Auf der KDF werden z.B. Taktischer Brückenoffizier der KVS angezeigt statt Taktischer Brückenoffizier der KVS. Hatte jemand schon damit Erfahrung ob der wirklich Sehr Selten ist oder nicht, denn in der Ingame Anzeige kann man auch nicht immer trauen... Einfach nur ein farblicher Anzeigefehler?

Danke im Voraus...
mrawlxpl.png
Post edited by blackgmork80 on

Kommentare

  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ja, zu einem ein Anzeigefehler, zum anderen ist es auch egal. Ob nun lila oder blau, der BO wird dadurch nicht schlechter oder besser.
    Eine der wenigen Ausnahmen sind die Romulanischen Bo´s die man in der Flottenbotschaft erwerben kann, hier sagt die Farbe die Fähigkeiten des BO´s aus.
    Diese findest du allerdings weder an der Tauschbörse noch kannst du diese durch Rekrutierungs(doff)jobs beschaffen.

    Kurz: Schnurzpiepe welche Farbe ein BO hat. Auf die Rasse(Boni) und Einsatzgebiet achten hat hier mehr Effekt.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Also mit den Romulanischen Bo's meinst jetzt wohl den "Romulanischer Agent" Überragend oder? Wenn nicht, muss ich mal nachlesen welche das sind in der Flottenbotschaft...

    Also wenn das nur ein Anzeigefehler auf der KDF ist, dann kann es Mir auch egal sein. :biggrin:

    EDIT: Ok, habe mal schnell in unserer Flotte nachgesehen (Flottenbotschaft ist noch auf Klasse 1) unter Rekrutierungseinrichtungen Klasse III steht der Sehr seltener (lila) romulanischer Brückenoffizier. Mal schaun was Dr. Google sagt ob es der gleiche Bo ist wie oben beschrieben... *Grübel*
    mrawlxpl.png
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ja genau.

    Und hier haben grün, blau und lila, verschiedene Eigenschaften, sowie Manderl und Weiberl :D

    Tante Edith möchte noch was sagen:
    Da du als Beispiel einen Gorn nennst, möchte ich noch auf das eingehen was ich gesagt habe mit Rasse/Boni.
    Ein Gorn bietet sich am Boden an. Starke Bodentraits und scheinbar Resistenzen. Wo andere Bo´s schon lange bewusstlos am Boden rum liegen und faulenzen, steht der Gorn auf, schüttelt sich ab und macht weiter.
    Auch Klingonen sind z.b. sehr stark am Boden.
    So ziehen auch einige Rassen sehr stark an Aggro und andere nicht. Nausikaaner oder Letheaner auf Kobali Prime ist z.b. nicht die beste Idee. Außer man möchte Horden an Vaadwaur hinter sich nach ziehen ;)
    Letzt genannte bieten sich aber für den Raum an, Boni: Pirat - 2% Bonus Schaden Nausi oder Warpkern Effizienz - Lethi.
    Aber auch hier Vorsicht, die Boni müssen dabei stehen, nicht jeder hat die.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Bei den Botschaftsromulanern nur die BLAUEN Männlichen nehmen sind die einzigen die die Weltraumeigenschaft *ÜBERAGENDER* Agent haben! 2% critH 5% critD Frauen haben nur 1,5 critH! Die lila bo's haben nur den normalen Agenten!
    animated.gif
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    aktvetos schrieb: »
    Ja genau.

    Und hier haben grün, blau und lila, verschiedene Eigenschaften, sowie Manderl und Weiberl :D

    Tante Edith möchte noch was sagen:
    Da du als Beispiel einen Gorn nennst, möchte ich noch auf das eingehen was ich gesagt habe mit Rasse/Boni.
    Ein Gorn bietet sich am Boden an. Starke Bodentraits und scheinbar Resistenzen. Wo andere Bo´s schon lange bewusstlos am Boden rum liegen und faulenzen, steht der Gorn auf, schüttelt sich ab und macht weiter.
    Auch Klingonen sind z.b. sehr stark am Boden.
    So ziehen auch einige Rassen sehr stark an Aggro und andere nicht. Nausikaaner oder Letheaner auf Kobali Prime ist z.b. nicht die beste Idee. Außer man möchte Horden an Vaadwaur hinter sich nach ziehen ;)
    Letzt genannte bieten sich aber für den Raum an, Boni: Pirat - 2% Bonus Schaden Nausi oder Warpkern Effizienz - Lethi.
    Aber auch hier Vorsicht, die Boni müssen dabei stehen, nicht jeder hat die.

    Hoi, das mit den Gorn und Klingonen wusste ich schon, daher habe in meiner Bodentruppe nur Klingonen und Gorn. Aber die Info mit den Bonis, Aggro usw bei den verschied. Rassen bei der KDF hab ich mir schon mal notiert... Danke


    tarson83 schrieb: »
    Bei den Botschaftsromulanern nur die BLAUEN Männlichen nehmen sind die einzigen die die Weltraumeigenschaft *ÜBERAGENDER* Agent haben! 2% critH 5% critD Frauen haben nur 1,5 critH! Die lila bo's haben nur den normalen Agenten!

    Was mich hier jetzt aber irritiert ist, ich habe bei meiner Romulanerin auf der Scimitar nur Brückenoffiziere (Sehr Selten) Romulanischer Agent (Überragend) "Weltraum" Weibl und Mandl und beide haben die selben Werte 2% CritH 5% CritD - 3 sind aus der Tauschbörse und 2 aus Missionen. Die Bo's mit Selten haben wie ich mich erinnere nur Überragend im Weltraum, aber nichts am Boden. Langsam bin ich schon neugierig was da für ein Unterschied ist bei den Botschafts Bo's... Daher fange ich an zu grübeln wenn ich lese die lila Bo's haben nur normale Agenten :confused:

    Naja wir sind ein wenig vom Thema abgekommen, aber egal die Info so nebenher ist nicht schlecht! Daumen hoch :biggrin:
    mrawlxpl.png
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Die spielbare Rasse Romulaner hat auch als einzige Fraktion die Möglichkeit außerhalb der Flotten Botschaft Rom. Bo´s zu bekommen, z.B. so wie du, über die Storyline.
    Diese weichen von den Botschafts Bo´s ab. Ist so gewollt.

    Sagen und Legenden berichten darüber das Romulaner auch Doff Rekrutierungjobs für Rom. Bo´s habe, selbst hab ich noch nie einen gehabt/gefunden...

    Denn Sinn bei den Botschaft Bo´s hab ich selbst noch nicht entdeckt. Aber eines hab ich festgestellt, Emanzipiert sind die Rom´s nicht. Tatsächlich sind die Weiberl der selben Stufe, schlechter in ihrer Tätigkeit als das männliche Gegenstück.
    Richtig sinnvoll finde ich so und so nur die der Qualitätsstufe "blau".
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Recht interessant mit den Botschafts Bo's, fast schon ein "Cryptic" Mysterium^^ :biggrin:
    Schade das die Rom. Mädls nicht die gleichen Werte haben wie die Manda, grad mit denen spielen macht grad mehr Spass. Jetzt spiele ich STO schon seit 2011 und merke das ich immer noch nicht über alles Kenntnis habe... :eek: :wink:
    mrawlxpl.png