Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
pers. Eigenschaft "Romulanischer Agent"
cargolifter
moin,
woran kann es liegen, daß ich als lv. 60 Romulaner (fed) den personal trait "romulanischer Agent" nicht zur Auswahl habe ? Ein Freund hat das gleiche Problem.
woran kann es liegen, daß ich als lv. 60 Romulaner (fed) den personal trait "romulanischer Agent" nicht zur Auswahl habe ? Ein Freund hat das gleiche Problem.
Post edited by cargolifter on
0
Kommentare
-
Hi, ist das nicht ein Trait der Brückenoffiziere?
Sorry, wenn ich falsch liege, ich spiele hauptsächlich einen menschlichen char und habe diesen Trait bei meinen romulanischen BOs.
Kann natürlich auch sein, dass er für Romulanische Captains zur Verfügung steht...0 -
Habe gerade nochmal bei meiner Romulanerin geschaut, den Trait gibt es und ich habe ihn auch eingeschaltet, der gibt
1,5% Critical Chance
3,8% Critical Severity
10% Power Recharge Speed for Cloaking
(sorry, ich spiele in Englisch und hatte keinen Bock zu übersetzen so früh am Samstag morgen )
Was jetzt sein kann, ist daß der erst z.B. ab 60 freigeschaltet wird, da kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern, vielleicht weiß das jemand hier ?
Schönes Wochenende, T'SaanEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
bin ja lv. 60 - der trait ist einfach nicht in der Auswahlliste. Mein captain kriegt noch Minderwertigkeitskomplexe, weil alle Boffs den trait besitzen - nur er nicht :frown:0
-
Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter:frown:
Hab hier trotzdem mal ein Bild gemacht wie's bei mir aussieht: www.bilderdepot.eu/images/1431460439.png
Damit wir sicher sind daß wir dasselbe meinen
PS: werde es nie schaffen ordentlich aussehende Links zu posten :rolleyes:Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
jo, genau das dingens glänzt durch Abwesenheit0
-
Ist dein "Romulaner" vielleicht ein romulanisches Alien?"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
ganz oben links steht Spezies: Romulaner
unter Details dann : Ihre neugeschaffene Spezies ist bei der Wahl von Eigenschaften flexibler. Sie haben keine Eigenschaftsanforderungen. Statt dessen können Sie eine zusätzliche Eigenschaft wählen.
* + 1 zusätzliche Eigenschaftswahl
Ich frag mich, was mir der Dichter damit sagen will ?^^0 -
cargolifter schrieb: »Ich frag mich, was mir der Dichter damit sagen will ?^^
…Dass Rottenbeere mit seiner Vermutung Recht hat
Ganapati0 -
Screenshot? :biggrin:"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
und wie läßt sich das genau feststellen ? Ich will ja nicht ausschließen, daß ich mich irgendwo bei der Charaktererstellung verklickt hab, aber von Alien seh ich nirgends ein Wort. Unter Status steht : FFR taktischer Offizier
Flottenadmiral 60
Diplomatischer Rang Konsul
Romulaner Weiblich0 -
rottenbeere schrieb: »Screenshot? :biggrin:
Ein Bild vom "Trait"-Menu wuerde helfen, ob Bug oder Alien!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
-
Laut dem Bild ein Alien, da Du Effizienter Captain da hast. Also kein Romulaner und somit den Trait nicht zur verfügung.0
-
merkwürdig, daß es sich nur an dem Bild ausmachen läßt0
-
...also nicht mal optisch romulanisch: Iss das nie aufgefallen?
Das ist uebrigens das Standard-Aussehen vom Alien und wurde bei der Erstelltung so belassen."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
hast auch noch damit recht rottenbeere
ja, aufgrund der beiden sachen lässt sich das gleich erkennen0 -
danke, dann ist es wenigstens geklärt (wo hab da nur wieder draufgeklickt) - ja im "standard lassen" bin ich groß^^0
-
....sind die wenigen Brueckenoffiziers-Plaetze normal? Du solltest mal in einen Retail-Code investieren. :biggrin:"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
ich spiele das game seit ca.14 Monaten und bis jetzt nen 100er reingeschossen. Solange es so dermaßen ruckelt gibt's von mir keinen Cent mehr. 5 Boffs würden mir auch reichen, der Rest sind eh unnütze Fresser^^0
-
... Ein CD-Key ist eigentlich das billigste was man bekommen kann und schaltet eine Menge frei, was bei Zen-Kauf deutlich mehr kostet!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte