Nekekami sucht EUCH! :)

cecile1979
cecile1979 Beiträge: 3 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in Flottenverwaltung
Nekekami.png

Die Flotte "Nekekami" (Jap. für Geisterkatzen) suchte neue, junge und "alte" Mitstreiter die mit uns gemeinsam diese Flotte die seit "Headstart" existiert auf Kurs und auf Vordermann zu bringen! :)

Die Flottenbasis hat mittlerweile Tier 2 erreicht sowie die anderen Projekte Tier 1.

Es gibt also noch genug Flottencredits abzustauben! *g*

Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr jederzeit einen von uns ingame anschreiben oder auf unserem TS vorbeischauen!

Etwas zu uns:
Ein Teil von uns gehört zum alten STO Eisen der seit Headstart bereits dabei ist, aber wir haben ebenso auch "Frischlinge" denen wir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Für uns steht im Vordergrund der Spass am Spiel, und der familiäre Zusammenhalt untereinander.
Wir schreiben Euch also nicht vor was Ihr zu "skillen" habt oder wie Ihr zu spielen habt!
Ebenso ist es auch erlaubt, englische Wörter in den Mund zu nehmen oder auch mal komplett in Englisch zu reden oder etwas vorzulesen! Bei uns wird das nicht wie in anderen Flotten verboten ^^

Falls Ihr also immer noch Interesse habt, kommt auf unserem TS vorbei oder schreibt uns Ingame an!

mfg.
Flottenleaderin Jessi(ka)

TS3: 185.44.106.39

Derzeitiges Flottenmotto:
Möge der Wind uns im Rücken liegen, Kraft in unseren Herzen sein, und das Glück auf unserer Seite.
And so the journey begins.........
Post edited by cecile1979 on

Kommentare

• lupos1220
    lupos1220 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hi ich würde gerne zu euch stossen, Delphina@Lupos1220
  • cecile1979
    cecile1979 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Flotte!

Altersvorraussetzungen gibt es keine, da das Alter nichts über den Charakter aussagt! :)

Unsere Flotte hat mittlerweile Flottenlevel 8 erreicht, und alle Projekte laufen auf Hochtouren! (gibt also noch genug Flottencredits abzustauben) :)

Wer also eine nette Familiäre Flotte sucht bei dem einem gern geholfen wird von kompetenten Playern die WIRKLICH seit der Beta mit dabei sind, kann uns gerne hier anschreiben, in unserem Forum : http://forum.6th-dragonlords.de oder ingame an mich @cirnelle1979, @nuss13, @rene0001, @mcevergreen, sowie an jedem anderen der von uns Online ist! :)
  • aderyn1
    aderyn1 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo,

ich suche auch noch eine Flotte und würde mich über eine Einladung freuen,
    Avurion@aderyn1 .

mfg

Avurion