Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Sektorkarte+Zoom out
sashyme
Hallo,
ich fliege mit der Manasa-Eskorte und kann auf der neuen Sektorkarte nicht auszoomen wie ich es auf ESD kann. Ich habe das Schiff gross im Bild XD. Dadurch sehe ich fast nix mehr, weil das Schiff ja eher Shuttlegrösse hat und somit die Übersichtlichkeit der neuen Karte gelinde gesagt bescheiden ist.
ich fliege mit der Manasa-Eskorte und kann auf der neuen Sektorkarte nicht auszoomen wie ich es auf ESD kann. Ich habe das Schiff gross im Bild XD. Dadurch sehe ich fast nix mehr, weil das Schiff ja eher Shuttlegrösse hat und somit die Übersichtlichkeit der neuen Karte gelinde gesagt bescheiden ist.
Post edited by sashyme on
0
Kommentare
-
Ich habe herausgefunden, woran es liegt. Die Manasaeskorte ist ungefähr zehn mal grösser als jedes andere Schiff auf der Sektorkarte - wenn es reicht, sieht eher wie 50x aus XD!!! Deswegen funktioniert der Zoom auch nicht.
http://imgur.com/i3L9iLN0 -
Das kann ich bestätigen. Bei mir genauso wie bei einem Flotten-Kollegen. Die Manasa ist ein Wal im Sektorraum :eek:
Dachte schon, das ist jetzt gepatcht... aber vielleicht war der Fehler noch gar nicht bekannt... wäre schön wieder klein fliegen zu dürfen
Viele Grüße, auch ins All0 -
2 Patches weiter, und das Ding ist immer noch ungefixt... welch Wunder!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen