Waffen: DPS im Inventar höher als wenn ausgerüstet
willamsheridan
Ich bin Ingenieur, evtl hat das was zu bedeuten. Mir ist nun aufgefallen, dass Wafffen im Inventar immer mehr DPS anzeigen als wenn ich sie ausgerüstet habe. wie kann das sein. Ich habe 9 Punkte in Waffenkenntnisse investiert, Berserker trait und Soldat aktiviert.
Aber acuh Panzerung und Schilde verschlechtern sich erheblich wenn ich sie ausrüste. Von 113 Energiewiderstand auf 87
Aber acuh Panzerung und Schilde verschlechtern sich erheblich wenn ich sie ausrüste. Von 113 Energiewiderstand auf 87
Post edited by willamsheridan on
0
Kommentare
-
Hast du die Werte in einem System ?berpr?ft oder im Sektorraum?
Wenn du im Sektorraum bist, werden die Werte n?mlich oft anders dargestellt.
Am besten einmal die Karte des Sol-System betreten und dort im Luftraum nochmal die Werte ?berpr?fen. Dort werden die Werte so dargestellt, wie sie dir auch im Kampf zur Verf?gung stehen.0 -
Hast du die Werte in einem System ?berpr?ft oder im Sektorraum?
Wenn du im Sektorraum bist, werden die Werte n?mlich oft anders dargestellt.
Am besten einmal die Karte des Sol-System betreten und dort im Luftraum nochmal die Werte ?berpr?fen. Dort werden die Werte so dargestellt, wie sie dir auch im Kampf zur Verf?gung stehen.
Bodenwaffen. Überprüft inDyson Bodenkampfzone.
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=andromeda1_6604
Aargh. Sorry. Ich Donner hier gerade mit dem Kopf auf die Tischplatte vor blödheit: Ich bin in der Battlezone. Die ist Lvl 50. Daran wirds liegen oder?0 -
willamsheridan schrieb: »Ich bin Ingenieur, evtl hat das was zu bedeuten. Mir ist nun aufgefallen, dass Wafffen im Inventar immer mehr DPS anzeigen als wenn ich sie ausgerüstet habe. wie kann das sein. Ich habe 9 Punkte in Waffenkenntnisse investiert, Berserker trait und Soldat aktiviert.
Ist mir schon beim ersten mal aufgefallen mit den Bodenwaffen, das es im Inventar mehr ist als im Waffenslot, nachdem es mal ein Patch gab und sämtliche Bodenwaffen überarbeitet und die DPS verringert wurde.
Hatte ziemlich lange gedauert bis ich im Forum mal wieder darüber was lese, das es auch jemand auffällt, aber wenn ich Nevandon damals richtig verstanden habe, dann soll das wohl so sein.
Mache auch viel Boden aber mich wundert schon lange nichts mehr auf STO :-)
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
bei mir wars auch bevor wir level 60 erreichen konnten so dass als beispiel eine waffe von einem freund (der die gleichen attribute am boden hatte wie ich) mehr dps von seiner waffe bekam als ich obwohl wir beide die gleiche hatten die omega antiprotonen waffe aus dem omega bodenset und obwohl mein kumpel und ich wie gesagt bei attributen etc. alles gleich hatten weil wir uns an einen guide hielten (um zu testen ob der wirklich so gut is wie er gepriesen wurde) zeigte uns beiden seine waffe fast 230 dps mehr als meine an daher vermute ich dass die da nen kleinen fehler in den waffenstärken haben sofern die den noch net behoben haben0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte