Waffen: DPS im Inventar höher als wenn ausgerüstet
willamsheridan
Ich bin Ingenieur, evtl hat das was zu bedeuten. Mir ist nun aufgefallen, dass Wafffen im Inventar immer mehr DPS anzeigen als wenn ich sie ausgerüstet habe. wie kann das sein. Ich habe 9 Punkte in Waffenkenntnisse investiert, Berserker trait und Soldat aktiviert.
Aber acuh Panzerung und Schilde verschlechtern sich erheblich wenn ich sie ausrüste. Von 113 Energiewiderstand auf 87
Aber acuh Panzerung und Schilde verschlechtern sich erheblich wenn ich sie ausrüste. Von 113 Energiewiderstand auf 87
Post edited by willamsheridan on
0
Kommentare
-
Hast du die Werte in einem System ?berpr?ft oder im Sektorraum?
Wenn du im Sektorraum bist, werden die Werte n?mlich oft anders dargestellt.
Am besten einmal die Karte des Sol-System betreten und dort im Luftraum nochmal die Werte ?berpr?fen. Dort werden die Werte so dargestellt, wie sie dir auch im Kampf zur Verf?gung stehen.0 -
Hast du die Werte in einem System ?berpr?ft oder im Sektorraum?
Wenn du im Sektorraum bist, werden die Werte n?mlich oft anders dargestellt.
Am besten einmal die Karte des Sol-System betreten und dort im Luftraum nochmal die Werte ?berpr?fen. Dort werden die Werte so dargestellt, wie sie dir auch im Kampf zur Verf?gung stehen.
Bodenwaffen. Überprüft inDyson Bodenkampfzone.
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=andromeda1_6604
Aargh. Sorry. Ich Donner hier gerade mit dem Kopf auf die Tischplatte vor blödheit: Ich bin in der Battlezone. Die ist Lvl 50. Daran wirds liegen oder?0 -
willamsheridan schrieb: »Ich bin Ingenieur, evtl hat das was zu bedeuten. Mir ist nun aufgefallen, dass Wafffen im Inventar immer mehr DPS anzeigen als wenn ich sie ausgerüstet habe. wie kann das sein. Ich habe 9 Punkte in Waffenkenntnisse investiert, Berserker trait und Soldat aktiviert.