TS-freudige Feierabendzocker gesucht
mrtrikorder
Hi,
unsere TS-Runde sucht ein paar neue TS-freudige Spieler.
Wir sind alle Feierabend Zocker und entsprechend abends aktiv. Entspanntes Zocken ohne Verpflichtungen ist unser Motto. Plaudern über die Welt des Sci-Fi und der allabendliche Gute-Nacht-Bash gehören dazu.
Freundlich sein ist die einzige Voraussetzung.
Über uns:
Der TS gehört der Alpha Omicron Fleet, aber die Leute auf dem TS kommen aus allen möglichen Flotten zusammen.
Wir sind Noob-freundlich und erklären Neulingen gerne das Spiel.
Wenn du Interesse hast, schreib am Besten mich (@mrtrikorder) oder mein Stellvertreter (@leobenconroy002) an und wir senden dir die TS-Daten zu.
Lebe lang und in Frieden und hoffentlich bis bald,
Mr.Trikorder
unsere TS-Runde sucht ein paar neue TS-freudige Spieler.
Wir sind alle Feierabend Zocker und entsprechend abends aktiv. Entspanntes Zocken ohne Verpflichtungen ist unser Motto. Plaudern über die Welt des Sci-Fi und der allabendliche Gute-Nacht-Bash gehören dazu.
Freundlich sein ist die einzige Voraussetzung.
Über uns:
Der TS gehört der Alpha Omicron Fleet, aber die Leute auf dem TS kommen aus allen möglichen Flotten zusammen.
Wir sind Noob-freundlich und erklären Neulingen gerne das Spiel.
Wenn du Interesse hast, schreib am Besten mich (@mrtrikorder) oder mein Stellvertreter (@leobenconroy002) an und wir senden dir die TS-Daten zu.
Lebe lang und in Frieden und hoffentlich bis bald,
Mr.Trikorder
Post edited by mrtrikorder on
0
Kommentare
-
habt ihr ne Flotte oder zockt ihr nur zusammen ?
Wir von der Schwarzen Flotte zocken aus Spass am Spiel und haben außer +18 und Teamspeak keine Pflichten für STO spieler.
Wir suchen immer Leute die Spaß und gerne STF oder andere PVE Dinge in STO machen.Die Schwarze Flotte
Rekrutierung
"http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/344182/die-schwarze-flotte-klein-fein-und-fun"0 -
gnclordmdb1 schrieb: »habt ihr ne Flotte oder zockt ihr nur zusammen ?
Wir von der Schwarzen Flotte zocken aus Spass am Spiel und haben außer +18 und Teamspeak keine Pflichten für STO spieler.
Wir suchen immer Leute die Spaß und gerne STF oder andere PVE Dinge in STO machen.
Zu uns:
"Wir" haben erstmal unsere TS Runde.
Wir würden diese Runde gerne erweitern.
Der Kern der Truppe besteht aus Leuten, die zur Alpha Omicron Fleet gehören oder gehört haben.
Da Alpha Omicon das ganze gestartet hat, findet das auch auf dem Flotten TS statt.
Eine Flottenrekrutierung ist nicht beabsichtigt.
Wir suchen Leute, die gut zu unserer Runde passen, unabhängig der Flottenzugehörigkeit (oder Fraktion).
Zu euch:
Wir suchen eigentlich eher nach einzelnen Spielern, Alpha Omicron hat grundsätzlich eigentlich keine (offiziellen) Partnerflotten, aber wenn ihr wollt könnt ihr gerne einfach mal rein schauen. Wieviele wärt ihr denn dann? Nicht, dass der TS überschwappt :-P0 -
gnclordmdb1 schrieb: »habt ihr ne Flotte oder zockt ihr nur zusammen ?
Wir suchen immer Leute die Spaß und gerne STF oder andere PVE Dinge in STO machen.
Nachtrag:
Ich hab mich mal über euch schlau gemacht:
1. leute müssen sich bei euch bewerben und "aktiv teilnehmen"
- das klingt überhaupt nicht nach "keine verpflichtungen"
2. Ihr gehört zu nem scheinbar zu nem Multigaming Clan (GNC?)
- Wir distanzieren uns von jeder Art von Clans
- Ich persönlich verachte Clans eben aufgrund der vielen Verpflichtungen (s. punkt 1)
3. Ihr sprecht davon Ruhm und Ansehen in STO zu erlangen
- hm ... naja ... glhf, wir nicht
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich nicht den Eindruck gewonnen habe, ihr würdet gut zu uns passen :-/
Man soll ja nicht von der ganzen Gruppe auf die Einzelnen schließen, wenn ihr's trotzem versuchen wollt, seid Ihr herzlich eingeladen mich vom Gegenteil zu überzeugen ...0 -
Oh hätte nicht gedacht das es eine unerfülltbare Verpflichtung ist wenn man sich mehr als 3 mal im Monat in Teamspeak sehen lässt.
Und ja wir gehören zur Community GNC in der er auch nur die unerfüllbare Verpflichtung gibt das man 18 ist,sich weiß zu benehmen und aktiv in der jeweiligen Sektion zu sein(Was auch nur heißt das man auch mit den Leute mal zusammen spielen sollte).
Aber ich weiß das sind schwer zu errechne Maßstäbe und die sollte man keine abverlange dürfen.Die Schwarze Flotte
Rekrutierung
"http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/344182/die-schwarze-flotte-klein-fein-und-fun"0 -
Dass du gleich einschnappst, machts nicht besser :-(
Ich kenn eure Regeln nicht, aber danke, dass du mir das mitteilst. Da kann ich gleich erwiedern:
Ja 3 mal im Monat (quasi alle 10 Tage) auf dem TS melden empfinde ich persönlich als viel, allein da dafür vorraussichtlich eine abmeldung zum urlaub notwendig wäre ... mal so über dem daumen gerechnet ... da wäre ICH persönlich nicht bereit zu ... wie gesagt, persönliche abneigung gegen clans, macht ihr das , wie ihr das für richtig haltet
Eure eigene HP verlangt eine "Bewerbung" ... mag sein das "Hallo ich bin über 18, nehmt mich" euch genügt, kling aber nicht danach.
Die meisten die sich schonmal für nen Job Beworben haben, verbinden mit dem wort "Bewerben" ganz andere dinge *schauder* ... naja0 -
Naja wie hast den gedacht kommt das an wenn auf eine Freundliche Frage ,eine Stark negative Antwort kommt in der man dem einen Com/Clan als verachtenswert bezeichnet. :mad:
STO ist doch MMO und da Spiel man gewöhnlich zusammen,und die klassische Versammlung von Leute ist nun mal ne Com/Clan.
Wir haben viele Mitglieder die Schichtarbeiten oder auf Montage gehen und es für völlig selbstverständlich halt Bescheid zu geben das sie 14 Tage/3 Wochen nicht da sind
Was auch nicht verstehe,wie man ne Bewerbung nur mit Arbeit in Verbindung bringen kann,in eine Sportverein muss man ja auch eine Beitrittsbewerbung ausfüllen. :biggrin:Die Schwarze Flotte
Rekrutierung
Okay, war vllt etwas hart formuliert ... zugegeben, sry.
Vielleicht haben wir da doch einfach sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich bin da sehr vorsichtig.
Die Einladung ins TS steht, wenn ihr wollt können wir euch da ein paar gruselgeschichten erzählen :-P0 -
Nicht streiten
Wobei ich da zuegeben muss, dass für mich Flotte auch einfach heißen kann "ich bin in der flotte, damit ich einzahlen kann udn dann was kaufen kann, alles weitere ist Bonus, mir aber nicht wichtig", das ist es auch, was mir bei einer Flotte wichtig ist:
Man lässt mich in Ruhe
Ich mag kein TS und auch wenn ich zur Zeit in vier Flotten bin, von denen drei ein TS haben war ich bisher nur bei zwei von denen im TS. Das eine war wegen einiger Aufnahmen (mehr eine Let's Player-Flotte) und bei der anderen schaue ich alle paar Monate mal ins TS, wenn ich mal Lust auf nicht-Randomgruppen habe (wie gesagt, alle paar Monate mal).
Ab und zu schreibe ich auch mal was im Flottenchat, aber selbst das ist eher die Seltenheit, normalerweise bin ich einfach in der Flotte, zahle was ein, wenn ich was über habe und kaufe mir was, wenn ich was brauche. Würde eine "meiner" Flotten einen TS-Zwang (und sei es nur abmelden wenn man ne Weile nicht auf dem TS ist oder sowas) einführen oder eine Flottenchatpflicht, ich wäre sofort aus dieser Flotte raus, sobald ich die entsprechende Nachricht lese.
Zumal ich als Foundryautor auch eher Skype bevorzuge (Stichwort Bildschirmübertragungen und viel einfachere Dateinübertragung als in TS, was für Foundry wichtiger ist) und da bereits in genug Gruppen angeschrieben werde und Leute finde, wenn ich mal was mit jemanden zusammen machen will. TS hat seine Vorteile, für mich aber mehr Nachteile. Und wenn ich etwas mit anderen machen will haben die aus meiner Freundesliste eine höhere Priorität als Flottenkollegen. Denn aus meiner Freundesliste kenne ich alle, bei Flottenkollegen kann man an alles stoßen...
Worauf ich hinaus will:
Flotte bedeutet nicht, dass man was zusammen machen muss oder es eine Anwesenheitspflicht gibt. Ich hatte auch meine Monate, in denen ich nur mal kurz zum Doffen rein bin, ansonsten aber andere Spiele gespielt habe (als ich mir Skyrim geholt habe, war das ganz schlimm). Ich hätte da bei so einer Flotte mit abmelden nur sagen können "joa, bin mal ne Weile weg, keine Ahnung wie lange, kann ne Woche dauern, aber auch ein halbes Jahr..." Unsinnig, das merkt ihr schon. Bei meinen Flotten war das gar kein Problem, wer nicht da ist, ist halt nicht da und wenn er wieder da ist, ist er wieder da und so ist das, wie ich es für mich bevorzuge.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte