Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Aufladen fehlgeschlagen

starbug86
starbug86 Beiträge: 11 Arc Nutzer
So langsam reicht es!! Nicht nur das seit dem update von Iconian War garnichts ohne rubberbanding läuft jetzt wollte ich trotz aller probleme mir ein paar neue schiffe zulegen und was ist:
Fehler: Bestellung wurde nicht korrekt erstellt. Fortfahren nicht möglich.

Diese Meldung bekomme ich jetzt seit stunden wenn euch was an den Usern Liegt dann solltet ihr euch mal gedanken machen wie man den User zufriden stellt und nicht wie zb. bei neverwinter mit der aussage zu kommen tut uns lied Lieg am Spieler

MVG Starbug86
Post edited by starbug86 on

Kommentare

• cologneunited
    cologneunited Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    senachrt schrieb: »
    Ich habe nen anderen Zugang zum Support? Wie das? :D Ich kann auch nur Neva sagen "hier, hau die mal an, da ist was", bringt genauso viel, als wenn man ihn direkt anschreibt (nur das das wohl kürzer gehen würde).

Gibt es dabei irgendeine Fehlermeldung? Oder reagiert es einfach nicht? Ich habe da seit LoR den "Bug", dass das Spiel beim starten ab und an keine Rückmeldung kommt (alles eingegraut inklusive Windows-Fenster (das PRogramm reagiert nicht mehr, abwürgen, warten oder Online nach eine Lösung suchen?), das sich nicht minimieren lässt), das aber nach etwa einer Minute wieder verschwindet und dann startet es ganz normal.

Den "Weg" schon versucht? Ist das zu jeder Uhrzeit so? Ansonsten kann ich da leider auch keine Hilfe geben, meine "Macht" beschränkt sich nur auf das Forum und das, was ich irgendwo im Kopf habe.

moin^^ habe da mal eien frage bezüglich den kauf von zen. am freitag den 10.05.2015 habe ich drei mal zen gekauft und mit der option handy bezahlt, mache ich immer so. beim 4 mal wurde es dann vobn meiner bank abgelehnt..welche bank..lach??? auf meiner prepaidcard waren noch über 70€!!! des weiter steht nun da, daß eine kaufobtion deaktiviert wurde, da ich meine limit fast ereicht habe!! Limit?? also volljährig bin ich auf jeden fall!!! ticket hab ich sofort gesendet, aber wie man das ja kennt, die antwort läßt mal wieder auf sich warten:-)!!!! weiß jemand wie sich das problem anders behen läßt???
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    cologneunited schrieb: »
    da in diesem forum eh nur müll steht und man weder vom mod noch support jemals eine vernünftige antwort bekommt, ist doch egal wo etwas steht:-)! willkommen bei schrott trek^^

Ne Du das ist nicht egal... weil hier gehts immer noch um mein Thema und das letzte was ich hier brauch ist ne Nebendiskussion.

Und da laut Forenregeln Offtopic nicht geht, hoff ich das Senachrt entsprechend handelt.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    chromaty schrieb: »
    Ne Du das ist nicht egal... weil hier gehts immer noch um mein Thema und das letzte was ich hier brauch ist ne Nebendiskussion.

Und da laut Forenregeln Offtopic nicht geht, hoff ich das Senachrt entsprechend handelt.

Erledigt. Wo ist mein Belohnungskeks? :3
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Toll zusammengebastelt.

Dafuer gibt es den Special Effect Otto! :biggrin:

Aber das mit dem Bezahlen ist wirklich der Hammer! F?r kleine Betraege wuerde ich Steam empfehlen.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • chromaty
    bearbeitet Mai 2015
    senachrt schrieb: »
    Erledigt. Wo ist mein Belohnungskeks? :3

Guck mal Senachrt, nur für Dich :biggrin:

[IMG][/img]sruy7io2.jpg
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Mai 2015
    starbug86 schrieb: »
    So langsam reicht es!! Nicht nur das seit dem update von Iconian War garnichts ohne rubberbanding läuft jetzt wollte ich trotz aller probleme mir ein paar neue schiffe zulegen und was ist:
    Fehler: Bestellung wurde nicht korrekt erstellt. Fortfahren nicht möglich.

Diese Meldung bekomme ich jetzt seit stunden wenn euch was an den Usern Liegt dann solltet ihr euch mal gedanken machen wie man den User zufriden stellt und nicht wie zb. bei neverwinter mit der aussage zu kommen tut uns lied Lieg am Spieler

MVG Starbug86

Hallo starbug86,

ich sammel gerade Informationen die übers Wochenende reingekommen sind. Scheinbar gab es am Freitag in der Tat ein Problem. Es ist aber schwer zu sagen, ob diese mit der Fehlermeldung die du erhältst/erhalten hast in einem Zusammenhang steht.

Könntest du mir sagen, ob das Problem weiterhin besteht oder inzwischen behoben ist? Falls das Problem weiter besteht, an welcher Stelle erhälst du die Nachricht?
  • chromaty
    bearbeitet Mai 2015
    Nevandon schrieb: »
    Hallo starbug86,

ich sammel gerade Informationen die übers Wochenende reingekommen sind.

Das freut mich aber! Sammlest Du diese Informationen auch?:

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=366382

Hast Du bestimmt nur übersehen oder?
    Betrifft nämlich auch mehrere Spieler und zwar schon seit dem letzten Patch!
    Siehe auch englisches Forum...

Kostet im schlimmsten Fall aktuell 625 ZEN um diesen Fehler zu umgehen!

Achtung.. hab ich auch nen Screen von gemacht!
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    chromaty schrieb: »
    Das freut mich aber! Sammlest Du diese Informationen auch?:

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=366382

Hast Du bestimmt nur übersehen oder?
    Betrifft nämlich auch mehrere Spieler und zwar schon seit dem letzten Patch!
    Siehe auch englisches Forum...

Kostet im schlimmsten Fall aktuell 625 ZEN um diesen Fehler zu umgehen!

Achtung.. hab ich auch nen Screen von gemacht!

Psssst.....pass auf das du nicht den Bann-Hammer von Malte abbekommst.

Gegenstand - Episch - Bannhammer [NoReason] [+Playerrage] [-Loyallity]
    (Chance feindliche Spieler zu exponieren und ihnen kaum Möglichkeit zu geben ihr auslösendes Verhalten zu korrigieren)

Ist das der Bug, der nur durch Kauf von Charplätzen behoben werden kann?
    Sowas ist natürlich ärgerlich, wenn dann nicht einmal das ZEN-Aufladen geht, wie hier im Fall des Threaderstellers geschildert.
    (Wenn man sich schon dazu durchringt, aus Verzweiflung und Hilflosigkeit ZEN zu opfern, Weil einem niemand hilft.....weder hier, noch im verlinkten Thread)
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • chromaty
    bearbeitet Mai 2015
    cdpbs schrieb: »
    Psssst.....pass auf das du nicht den Bann-Hammer von Malte abbekommst.

Gegenstand - Episch - Bannhammer [NoReason] [+Playerrage] [-Loyallity]
    (Chance feindliche Spieler zu exponieren und ihnen kaum Möglichkeit zu geben ihr auslösendes Verhalten zu korrigieren)

Ist das der Bug, der nur durch Kauf von Charplätzen behoben werden kann?
    Sowas ist natürlich ärgerlich, wenn dann nicht einmal das ZEN-Aufladen geht, wie im Fall des Threaderstellers.

Genau das ist der Bug und ich hatte auf meinen anderen Chars zum glück genug Dil um die ZEN zu holen. Mit Geld hätt ich das nicht gemacht.

Und wegen Bannhammer.. da hab ich
    Gegenstand - Episch - Egalpanzer [+DickesFell] [+GibtmirnurRecht]
  • cologneunited
    cologneunited Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nevandon schrieb: »
    Hallo starbug86,

ich sammel gerade Informationen die übers Wochenende reingekommen sind. Scheinbar gab es am Freitag in der Tat ein Problem. Es ist aber schwer zu sagen, ob diese mit der Fehlermeldung die du erhältst/erhalten hast in einem Zusammenhang steht.

Könntest du mir sagen, ob das Problem weiterhin besteht oder inzwischen behoben ist? Falls das Problem weiter besteht, an welcher Stelle erhälst du die Nachricht?

hi^^ also das problem besteht noch immer, genauer gesagt seit freitag.wenn ich zen kaufen möchte per handy , kommt na der bestätigung meiner handy nr., wurde von der bank abgelehnt..welche bank..lach!? habe allpas eine mail geschrieben. nach ihrer ananlyse ist alles ok.sie schrieben weiterhein, daß ich mich direkt an den spielerbetreiber wenden soll, da sein system fehlerhaft arbeiten...wie immer^^
  • starbug86
    starbug86 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Allso bei mir klappt es am nächsten Tag denke mal es lag an der Menge der Spieler die wegen diesem Event aufladen wollten nicht naja vll sollte man mal eine Woche im vorraus ne Meldung schreiben damit die Leute sich vorbereiten können.

vielen dank für eure Meldungen und eure hilfe