Eine frage an die Gemeinschaft

Optionen
saamiya
saamiya Beiträge: 9 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Captains,




ich habe eine frage die sich mir seit gestern Abend stellt und einfach nicht mehr aus dem Kopf will.

Es geht darum das ich seit ein paar Wochen wieder Regelmäßig spiele sofern STO es zulässt. (Technisch )

Aus aktuellen Anlass habe ich dazu auch einen neuen Char erstellt und es hat auch tatsächlich etwas mehr spaß gemacht als mit dem "alten" wegen zusatz belohnung und dem allen. Nagut ist ja geschmacksache...

Nun wurde ich als Flottenadmiral "blind" in eine deutsche Flotte eingeladen,
ich wurde wirklich höflich begrüßt und ich fühlte mich schnell sehr wohl.

Das änderte sich gestern Abend recht rapide. Warum?

Ich habe rund 200.000 K Dili Gespendet + Credits in form von Doffs und Waren
und komme auf rund 450.000 Flottencredits, was nicht sonderviel ist aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.

Zumindest hab ich stets alles gegeben um bei Fortschritt der Flotte vorranzutreiben.

Als ich dann gestern abend im Launcher gelesen habe das es die Flottenmodule preiswerter gab freute ich mich riesig da ich ehrlichgesagt schon lange auf meine Flottenvariante gewartet habe. ( vielmehr um das notwendige lvl dafür zu erreichen)

Doch nun der schock, Flottenschiff kaufen? Nein geht nicht, sagt die werft!

Flottencredits da, check Flottenmodul da, check, Flottentokens da, check. Hm?

Da fragte ich doch höflich im flottenchat woran es liegen könnte...

Der Flottenchef meinte dann das ich nicht das recht habe etwas zu kaufen, das spenden hingegen war gern gesehen, ich war verwirrt.

Nach gut einer Stunde schreibens und fragens wurde ich für DEN KAUF des SCHIFFES kurz hochgestuft und danach wieder runtergestuft.

Ich wollte eigentlich noch Konsolen kaufen...nada. Keine chance

Nun sitze ich auf runde 700.000K Dili + ausreichen Flottencredits aber mein schiff einkleiden, das kann ich nicht. :rolleyes:

Nun meine Frage, ist das was ich möchte zuviel, bzw kann ich nicht nur das auch rausnehmen was ich auch spenden tue?

Ich habe bisher um längen mehr gespendet als was ich in anspruch nehmen möchte, auch weiß ich mit den Bestandtokens bescheid. Doch bin ich jetzt unsicher ob ich weiter spenden soll...nicht weil ich es nicht möchte, das tue ich sehr gerne und auch freiwillig.

Aber irgendwie fühle ich mich wie ein Mensch Dritter Klasse der gerne Zahlen darf aber nichts ohne erlaubnis nehmen darf, und das auch nur wenn jemand online ist, der mich auch hochstufen kann kurz :frown:

Tipps? Ratschläge?
Post edited by saamiya on
«1

Kommentare

  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo Saamiya,
    glücklicherweise hast Du den Flottennamen nicht erwähnt, das ermöglicht, auf Deine Frage zu antworten :smile:

    Das Ganze wird in Flotten recht unterschiedlich gehandhabt - aber sicher gibt es doch in Deiner Flotte eine transparente Regelung dazu? D.h.: Einkaufsrechte ab x in der Flotte erwirtschaftete Flottencredits? Ich bin kein Freund leistungslosen Einkommens, bei Deinen Einzahlungen (besonders Dilithium) sollte das alles aber eigentlich kein Problem sein. 450k ist schon eine ganze Menge.

    Ninjaeinladungen sind allerdings oft ein eher schlechtes Zeichen :rolleyes:

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Viele Flotten haben eine mindestspendengrenze die du erreichen musst oder du musst so und so lange dabeisein um dir die rechte zu erwerben flottenschiffe und konsolen zu kaufen. Das ist allerdings bei jeder flotte anders geregelt! Ich würde dir raten mit deinem flottenleader zu reden und zu fragen wie das bei euch geregelt ist evtl hast du noch nicht genug gespendet um dir das recht bei euch zu erwerben unbegrenzt einzukaufen oder bist schlicht einfach noch nicht lang genug Mitglied! Ansonsten kann ich dir nur sagen wenn dir das Limit zu hoch ist oder du für dich unverhältnismäßig lange warten musst es gibt genügend flotten die dich bei diesen beitrag einkaufen lassen bzw sogar sofort nach deinen Beitritt alles freischalten zum einkaufen! Zur not frag mal bei uns nach wenn ich ingame on bin cir 18 bis 19 uhr dann lad ich dich bei uns ein dann kannst du einkaufen solange du credits hast :biggrin:
    animated.gif
  • saamiya
    saamiya Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo,


    danke für deine antwort.

    Das ich den Flottennamen nicht dazu erwähne ist absicht.

    Ich Respektiere andere Meinungen und Ansichten, wie diese aus meiner Flotte.

    Dies muss aber nicht automatisch bedeuten das ich damit einverstanden bin.


    Edit:

    Bin jetzt erstmal unterwegs und werde heute Abend nochmal in das Forum hier schauen und dann weiter antworten, vielen dank an die, die ihre meinung dazu posten!

    Grüße Saamiya

    Nein es gibt keine klare Regelung dafür, auf nachfrage ab wann man perm. zugriff hat habe ich leider nur galopp als antwort bekommen das dies nicht der fall sein wird, da man die Resourcen unter Kontrolle behalten muss.

    Bedeutet das ich jedes mal fragen muss, auch wegen jeder kleinen Konsole.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Finde ich albern diese antwort sorry:rolleyes:

    Ab einer gewissen größe einer flotte bzw wenn die projekte schnell genug vollgemacht werden sind genügend Ressourcen für alle Mitglieder vorhanden!

    Für mich hört sich das nach hinhalten bzw zahl mal schön an!

    (Persönliche Meinung dazu)
    animated.gif
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo saamiva,
    ich würde Dir auch Zugang zu unseren Flottenreserven gewähren,falls Dir die ein oder andere "Kleinigkeit" fehlt.....
    einfach pn an mich und schon gehts los ;):smile:
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    saamiya schrieb: »
    , auf nachfrage ab wann man perm. zugriff hat habe ich leider nur galopp als antwort bekommen das dies nicht der fall sein wird, da man die Resourcen unter Kontrolle behalten muss.

    Hm, in so einer Flotte war ich auch mal... :rolleyes: Als Flotte muss man halt einen fairen Ausgleich finden. Das setzt Transparenz voraus - aber durchaus auch das Fernhalten von Leuten, die nur nehmen und nichts beitragen wollen (bei Dir ja nicht der Fall).

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    saamiya schrieb: »
    Hallo Captains,




    ich habe eine frage die sich mir seit gestern Abend stellt und einfach nicht mehr aus dem Kopf will.

    Es geht darum das ich seit ein paar Wochen wieder Regelmäßig spiele sofern STO es zulässt. (Technisch )

    Aus aktuellen Anlass habe ich dazu auch einen neuen Char erstellt und es hat auch tatsächlich etwas mehr spaß gemacht als mit dem "alten" wegen zusatz belohnung und dem allen. Nagut ist ja geschmacksache...

    Nun wurde ich als Flottenadmiral "blind" in eine deutsche Flotte eingeladen,
    ich wurde wirklich höflich begrüßt und ich fühlte mich schnell sehr wohl.

    Das änderte sich gestern Abend recht rapide. Warum?

    Ich habe rund 200.000 K Dili Gespendet + Credits in form von Doffs und Waren
    und komme auf rund 450.000 Flottencredits, was nicht sonderviel ist aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.

    Zumindest hab ich stets alles gegeben um bei Fortschritt der Flotte vorranzutreiben.

    Als ich dann gestern abend im Launcher gelesen habe das es die Flottenmodule preiswerter gab freute ich mich riesig da ich ehrlichgesagt schon lange auf meine Flottenvariante gewartet habe. ( vielmehr um das notwendige lvl dafür zu erreichen)

    Doch nun der schock, Flottenschiff kaufen? Nein geht nicht, sagt die werft!

    Flottencredits da, check Flottenmodul da, check, Flottentokens da, check. Hm?

    Da fragte ich doch höflich im flottenchat woran es liegen könnte...

    Der Flottenchef meinte dann das ich nicht das recht habe etwas zu kaufen, das spenden hingegen war gern gesehen, ich war verwirrt.

    Nach gut einer Stunde schreibens und fragens wurde ich für DEN KAUF des SCHIFFES kurz hochgestuft und danach wieder runtergestuft.

    Ich wollte eigentlich noch Konsolen kaufen...nada. Keine chance

    Nun sitze ich auf runde 700.000K Dili + ausreichen Flottencredits aber mein schiff einkleiden, das kann ich nicht. :rolleyes:

    Nun meine Frage, ist das was ich möchte zuviel, bzw kann ich nicht nur das auch rausnehmen was ich auch spenden tue?

    Ich habe bisher um längen mehr gespendet als was ich in anspruch nehmen möchte, auch weiß ich mit den Bestandtokens bescheid. Doch bin ich jetzt unsicher ob ich weiter spenden soll...nicht weil ich es nicht möchte, das tue ich sehr gerne und auch freiwillig.

    Aber irgendwie fühle ich mich wie ein Mensch Dritter Klasse der gerne Zahlen darf aber nichts ohne erlaubnis nehmen darf, und das auch nur wenn jemand online ist, der mich auch hochstufen kann kurz :frown:

    Tipps? Ratschläge?

    Da bist du direkt in eine Abzocker Flotte geraten.
    Austreten und einer ordentlichen Flotte beitreten, deine Flottencredits bleiben erhalten!
    Hier im Forum unter Flottenverwaltung sind mehr als genug nette Gemeinschaften dabei.

    Bei uns Alpha/Beta´s kann jeder einkaufen was er möchte und braucht. Es gibt kein Einzahllimit um in den Shop zu kommen.
    Regeln wie, zahle 700.000 FC ein und dann darfst einkaufen, ist mehr als daneben.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    @schwarzer34
    abzocker Flotte... hmm kann sein muss aber nicht ich kann es schon verstehen das sie ihre Provisionen unter kontrolle haben wollen :rolleyes:
    stell dir mal vor es kommt jemand in deine flotte der zig milionen FCs hat (durch spenden oder Verkauf in anderen Flotten) deine gibt ihm zugang zu den Provisionen ab 100.000 in der Flotte erreichten FCs
    und kauft dann für sein schiff waffen und konsolen und geht wieder :wink:
    eingebracht hat er deiner flotte ein gegenwert von 100.000 FC und verbraucht hat er ?
    ( ist nur ein Beispiel )
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Wenn du magst kannst dich mal bei uns im forum anmelden bzw umschauen sind eine sehr hilfsbereite flotte und wenn es nur zum einkaufen ist meldedich einfach ingame per pn bei mir!

    http://obsidianischer-orden.xobor.de/
    animated.gif
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    yukiko2 schrieb: »
    @schwarzer34
    abzocker Flotte... hmm kann sein muss aber nicht ich kann es schon verstehen das sie ihre Provisionen unter kontrolle haben wollen :rolleyes:
    stell dir mal vor es kommt jemand in deine flotte der zig milionen FCs hat (durch spenden oder Verkauf in anderen Flotten) deine gibt ihm zugang zu den Provisionen ab 100.000 in der Flotte erreichten FCs
    und kauft dann für sein schiff waffen und konsolen und geht wieder :wink:
    eingebracht hat er deiner flotte ein gegenwert von 100.000 FC und verbraucht hat er ?
    ( ist nur ein Beispiel )

    Bei seinem Einzahlverhalten erwirtschaftet er selbst die Provisionen. Daher kein Schaden für die ach so tolle Flotte.

    Den letzten Absatz fand ich recht lustig:biggrin:
    Selbst Millionen an FC machen das Lager nicht leer, T5 Flotten sind schon lange satt.
    Ich halte das immernoch für eine traurige Ausrede die leute um ihr Zeug zu bringen.
    Bin damals selbst mit 2-5 Millionen FC pro Char gewechselt und Beta Zero gibts immernoch:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Das sehe ich auch so.
    Das Prinzip hinter der Limitierung verstehe ich schon, so isrt das ja nicht, aber ich denke, das eine ausgebaute Flotte wohl in erster Linie auch dafür sorgen sollte, das ihre Member zufrieden sind und sich eben nicht ausgebeutet fühlen.

    Diese ungenannte Flotte hat da ihr Ziel verfehlt und verliert ein nützliches Mitglied. Kann ja nicht der Sinn sein, das früher oder später so eine Flotte nur von inaktiven oder "faulen" Mitgliedern bevölkert wird.

    Aber genau DAS wird damit ja erreicht.
    Naja, die neue Flotte des Threaderstellers wird Fleiß bestimmt besser honorieren.

    Wir würden das jedenfalls
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    Bei seinem Einzahlverhalten erwirtschaftet er selbst die Provisionen. Daher kein Schaden für die ach so tolle Flotte.

    Den letzten Absatz fand ich recht lustig:biggrin:
    Selbst Millionen an FC machen das Lager nicht leer, T5 Flotten sind schon lange satt.
    Ich halte das immernoch für eine traurige Ausrede die leute um ihr Zeug zu bringen.
    Bin damals selbst mit 2-5 Millionen FC pro Char gewechselt und Beta Zero gibts immernoch:wink:


    Wo hat der TE geschrieben das es ne T5 Flotte ist?

    ja bei den "großen" flotten und was ist mit kleinen ?
    da der TE nicht geschrieben ob es ne große oder kleine ist geh ich mal vom verhalten des leaders davon aus das es ne kleine ist wenn es aber eine "große" ist dann naja geiz ist geil ^^

    der TE kann ja mal schreiben wieviele Provisionen die Flotte hat da mit man sich ein Bild von der Flotte machen kann
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Mh, also wenn eine ausgebaute Flotte so auf ihre Provisionen schauen muss, haben sie írgendwie falsch gewirtschaftet..O.o
    Und Leute wie der Threadersteller müssen dafür den Kopf hinhalten.

    Kann ja nicht sein das eine voll ausgebaute Flotte exestiert und die Provisionen sind weg, dann hat sich sicher ein anderer die Taschen voll gemacht.

    Bei uns laufen Tag und Nacht Projekte, da is das so egal wer kommt, soll kaufen xD

    Und wenn du wieder ein Schiff brauchst, frag bei uns, ist kostenfrei. ^^

    Vorallem wenn Leute Ihren beitrag schon geleistet haben, und auch noch betteln müssen hinterher ist auch irgendwie blöd.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    poinki schrieb: »
    Und wenn du wieder ein Schiff brauchst, frag bei uns, ist kostenfrei. ^^

    Vorallem wenn Leute Ihren beitrag schon geleistet haben, und auch noch betteln müssen hinterher ist auch irgendwie blöd.

    Glücklicherweise gibt es viel mehr Flotten bei denen das hervorragend gehandhabt wird wie ich hier mal wieder an den Antworten sehen konnte, freut mich echt so viele nette Hilfsangebote hier zu lesen.

    Jede Flotte - auch die nicht so großen - sollte genug Vorräte haben um seinen Mitgliedern ein korrektes einkaufen zu ermöglich und das ohne Abzocke, dafür sind ja schließlich die "alten Hasen" da und so läuft das bei uns.

    Ninja-Einladungen (den Ausdruck kannte ich noch garnicht:biggrin:) sollten immer abgelehnt werden, bin ich am Anfang auch drauf reingefallen:frown:.

    LG,

    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    yukiko2 schrieb: »

    Wo hat der TE geschrieben das es ne T5 Flotte ist?

    ja bei den "großen" flotten und was ist mit kleinen ?
    da der TE nicht geschrieben ob es ne große oder kleine ist geh ich mal vom verhalten des leaders davon aus das es ne kleine ist wenn es aber eine "große" ist dann naja geiz ist geil ^^

    der TE kann ja mal schreiben wieviele Provisionen die Flotte hat da mit man sich ein Bild von der Flotte machen kann

    Hab noch ne T4 Bankflotte die ist ebenso satt.:wink:
    Muss nicht T5 sein aber Provosionen als Grund auf zu führen ist schon recht frech in diesem Fall!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    woufff schrieb: »

    Ninja-Einladungen (den Ausdruck kannte ich noch garnicht:biggrin:) sollten immer abgelehnt werden, bin ich am Anfang auch drauf reingefallen:frown:.

    LG,


    dem stimme ich zu man sollte allgemein die Option Flotten Einladungen Blocken an haben (spart ne menge klickereinen und ärger vorallem im ESD raum )

    @schwarzer34
    Bsp. Kleine Flotte T3 ? c.a. 5 "aktive" Member und nur 10-20 Provisoionen für Konsolen / Waffen vllt haben sie auch schon schlechte erfahrungen gemacht (es gibt IMMER 2 seiten der Medalie)
    E:
    es ist ja schön das du davon aus gehst das alle Flotten älter sind ( gründet ja keiner mehr neue ) und ja es gibt auch neue spieler trotz zustand des games die Flotten gründen/ gegründet haben und sich noch nicht mit der Materie beschäftigt haben
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Und bei so vielen Schwarzen Schafen, macht es dann auch kein Spaß irgendwo bei zu Treten, weil man Angst haben muß ein Schlachtbares Sparschwein zu sein.
    Solche Gilden sollten in meinen Augen sofort Aufgelöst werden und vom Spiel Ausgeschlossen werden.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    yukiko2 schrieb: »

    @schwarzer34
    Bsp. Kleine Flotte T3 ? c.a. 5 "aktive" Member und nur 10-20 Provisoionen für Konsolen / Waffen vllt haben sie auch schon schlechte erfahrungen gemacht (es gibt IMMER 2 seiten der Medalie)
    E:
    es ist ja schön das du davon aus gehst das alle Flotten älter sind ( gründet ja keiner mehr neue ) und ja es gibt auch neue spieler trotz zustand des games die Flotten gründen/ gegründet haben und sich noch nicht mit der Materie beschäftigt haben

    Deswegen ordentliche Flotte suchen und wie schon ein paar mal erwähnt erwirtschaftet der Herr ja seine Provisionen selbst.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Man muss keine Angst davor haben, sich einer Flotte anzuschlie?en. Wenn du merkst, dass es dir nicht gef?llt, wie die Sachen dort gehandhabt werden, kannst du dir ja jederzeit was passenderes suchen. Das ist ja ansich kein Problem. Und das was du in der alten Flotte erwirtschaftet hast, hast du ja auf jeden Fall an FC f?r dich auf deinem Konto. So gesehen kann man ja nicht wirklich "ausgebeutet" werden.
    apple3.jpg?w=720
  • saamiya
    saamiya Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo Zusammen Captains!


    Wow, soviel Meinungen und so viel Hilfsbereitschaft.

    Das möchte ich erstmal mit einem dicken "danke" belohnen!
    Auch wenn ich natürlich nicht alle annehmen kann und möchte.

    Zur Sache, ich habe zu diesem Thema heute abend bevor ich dies hier schrieb den Flottenchef nochmals gebeten sich kurz Zeit zu nehmen.
    Doch blieb der Standpunkt des Zugriffes auf die Flottenintems trotz meiner Einzahlungen unverändert.

    Daher habe ich dann freundlich auf wiedersehen geschrieben, und bin wieder Gildenlos.

    Nun werde ich mir die angebotene Hilfe hier im Forum annehmen und mir ein passenderes Umfeld zum spielen suchen.

    Ich bin froh den weg im Forum genommen zu haben, weil ich tatsächlich ins grübeln kam ob es an einem falschen Anspruchdenken lag das ich mich gestern so "schlecht" gefühlt habe, nur weil ich etwas aus dem Flottenladen kaufen wollte.

    Man sieht sich im Universum Captains!
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    ..sowas hatte ich ganz am Anfang auch mal erlebt.

    Was spielste eigentlich Klingote, Remulade oder Menschling? :cool:

    Quappla!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Das Angebot steht noch von Alpha/Beta Zero.

    Wir haben einen offenen Channel (Open-Zero) einfach mal bissl posten:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • salgus
    salgus Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Das schlimme ist ich kenne die FLotte und den "Diktator" aus der FLotte aus der du kommst.

    Wenn du irgendwas an FLottenzeugs brauchst melde dich einfach ingame
    post an @salgus einfach dann kannst dich ausstatten bist du platz wenn du magst. Naja limit ist dein FC und Dilli Pool.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Selbiges Angebot vom Obsidianischen Orden ob Beitritt oder nur wegen Ausstattung ist egal! In diesem Spiel sollte jeder jeden helfen! Obs in Sachen Ausrüstung und/oder Beratung bzw build Hilfe ist!
    animated.gif
  • schleierweber
    schleierweber Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    saamiya schrieb: »

    Zur Sache, ich habe zu diesem Thema heute abend bevor ich dies hier schrieb den Flottenchef nochmals gebeten sich kurz Zeit zu nehmen.
    Doch blieb der Standpunkt des Zugriffes auf die Flottenintems trotz meiner Einzahlungen unverändert.

    Daher habe ich dann freundlich auf wiedersehen geschrieben, und bin wieder Gildenlos.

    Unverständlich. Also die Entscheidung deines Ex-Flottenchefs. Denn so teuer sind die Flotten-Provisons-Projekte auch wieder nicht. Und deswegen ein neues Mitglied zu verlieren, das bereit ist, auch in Zukunft massiv in Flottenprojekte zu investieren. Wie gesagt, unverständlich.
    Kann dir anbieten, auch bei uns einzukaufen. Wir sind allerdings noch eine junge Flotte im Aufbau. Unser kleiner Tante-Emma-Laden kann mit dem Angebot der großen Supermärkte hier nicht mithalten :biggrin:
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Sofortmaßnahmen:

    1.: Austreten und zwar unverzüglich
    2.: Gescheite Flotte suchen, gibt hier einige
    3.: zum sofortigem Kauf der Schiffe einfach mal bei "Die Brot", "Alpha, Beta" oder "7. Flotte" anfragen (gibt sicherlich noch andere), hier werden sie geholfen ;-)

    4.: Für die Zukunft, jeder der "blind" eingeladen wird, sollte das nicht annehmen. Sind meist Abzockerflotten ohne ausreichenden Ausbau. Sinngemäß gilt das natürlich auch für alle anderen Games, egal ob es sich dort um Flotten, Gilden, Clans oder was auch immer handelt. Und ohne vorheriges Gespräch im TS würde ich ohnehin niemals in eine Flotte gehen ;-)

    Edit:
    Angebot von @schleierweber klingt doch vernünftig. Und wenn sein Laden noch nicht alles hat, Angebot mit "großen" Schiffen wie unter Punkt 3 wahrnehmen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • saamiya
    saamiya Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo,



    Entschuldigung das ich mich heute erst wieder melde, mein Real hat mich
    gestern zu nichts kommen lassen :biggrin:

    Ich habe folgendes schonmal gemacht, ich bin den Channel Open-Zero beigetreten und werde sobald es Zeitlich möglich ist heute Abend mal mit euch zusammen schreiben.

    @Schleierweber

    Ich finde dieses Angebot Reizvoll da ich eher langfristig denke und ich natürlich das Positive einer kleinen Flotte sehe da man hier noch am meisten
    Spenden und somit auch aufbauen kann.

    Für Projekte die noch nicht vorhanden sind, wäre es natürlich schön wenn man dafür die Angebotene Hilfe annehmen dürfte und sich bei fremdflotten sozusagen EQ zuzulegen, wenn dies für dich okay ist werde ich mich die Tage bei dir melden sobald ich das ein oder andere Teil in mein hübsches Schiff Eingebaut habe. :biggrin:

    Ich bedanke mich allen die Ihre Hilfe angeboten haben!

    @Tarson83

    Ich musste herzhaft schmunzeln, da ich aus moralischen gründen nicht zu euch kommen kann. Das hat aber NICHTS mit euch zu tun.

    Vielmehr spiele ich ein wenig STO Rollenplay und mein Char ist auf FED seite und in der Rasse Bajoraner :smile:

    Aus Politischen Gründen kann ich daher niemals einer Cardassia Flotte beitreten, ich hoffe das du dies auch mit einem schmunzeln siehst :biggrin:

    Liebe grüße Saamiya
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    @ Saamiya

    Gehören doch jetzt auch zu den lieben *schmunzel*
    :biggrin::wink:
    animated.gif
  • saamiya
    saamiya Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hm...:rolleyes: aber lieb ist mir nicht lieb genug :biggrin:


    Fragen wir doch mal major kira nerys:

    "Jeder Bajoraner der was auf sich und der Geschichte Bajors hält würde lieber durch die Luftschleuse gehen als nochmals unter einem Kommando von Cardassianer zu stehen."

    Ok ich glaub ich bleibe bei meiner Meinung :redface:
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Bei Thomas (Alpha-Zero) bist Du schon mal nicht falsch :smile:

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg