neue stfs

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
?ndert das bei den neuen stfs mit den optionalen mal bitte dauernd versemmeln die leute die missi is zum kotzen und dann haste noch cd. hatte bis jetzt noch kein team !!!! das schwer gepackt hat !! somit keine datenkerne f?r den ruf die ben?tigt werden . is klasse wenn es von anderen abh?ngt ob man an so nen kern kommt . und im ruf so nen datenkern herstellen is zu teuer 100 marken f?r 1 kern wenn man pro mission so wenig marken bekommt . f?r manche rufprojekte brauch man 5 datenkerne !! schafft doch die optionalen ab es reicht dochwenn die gegner nur z?her sind von schwierigkeitsstufe zu stufe
Post edited by khan33 on

Kommentare

  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    frage khan33 warum bemüst du dich nicht einfach ein team auf zustellen mit leuten die du kennst ?

    das würde auch dein problem lösen :wink:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • captainjeanluc25
    captainjeanluc25 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Naja es ist nicht gesagt das man gewinnt wenn man das Team kennt, wenn die Mitspieler schlechte Ausrüstung haben dann schaffst es trozdem nicht.

    Und wenns Laggt wie Sau dann kannst es auch mit gutem Team incl. Ausrüstung durchaus versemmeln.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    weil a: aus meiner flotte meist nich genug online sind und b: weil da nich alle mitmachen . ich will irgendwo schnell mit einsteigen und zeugs sammeln anscheinend bekommen 98 % der spieler vor allem die bodenstf nicht hin immer an der stelle verhaun sie es mit den syndicat leuten die man retten soll . w?re sinvoll das ma abzu?ndern die stf . halt einfach das man die nur retten mu? und nich noch heilen usw bevor man sie anquatscht . is schon so nervig genug mit den npcs die dauernd spawnen die ballern dich so runter und du hast mit keiner guten waffe ne gute chance man brauch viel zu lange eh man mal 1 gegner down hat und bei der space stf sind die zeiten viel zu kurz vor allem bei grethot am ende die dreadnought die sich dann auch noch tarnt man brauch viel zu lange die down zu bekommen und dann noch haufen npcs unm?glich in der kurzen zeit zu schaffen . evtl von spielern die alles auf episch haben an ausr?stung

    ich sehs doch schon am equip probier doch mal alle personensets aus den rufs aus kein einziger hält wirklich was aus und den klecks den manche heilen da biste im nächsten moment schon wieder down . ich kenne kein super set was wirklich mal paar treffer wegsteckt keins die sind alle sch.. bis mittelmäßig
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    khan33 schrieb: »

    ich sehs doch schon am equip probier doch mal alle personensets aus den rufs aus kein einziger hält wirklich was aus und den klecks den manche heilen da biste im nächsten moment schon wieder down . ich kenne kein super set was wirklich mal paar treffer wegsteckt keins die sind alle sch.. bis mittelmäßig

    Also ich an deiner stell würde mal die neu skillen und mit Boden traits laufen dazu Spio und Kommando spezi

    Des weiteren empfehle ich dyson Set oder omega bei beiden liegen die Widerstände bei 60% und mehr :wink:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    ja was denn genau skillen bei den skills? bodenskillung meinste ?

    das verr?tste nat?rlich nicht gell was man genau bzw sinnvoll skillt um da besser klarzukommen ? ^^

    ps : was sind boden traits ? sorry kenn mich mit den fachausdrücken nicht so aus
  • siddilithium
    siddilithium Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2015
    khan33 schrieb: »
    ja was denn genau skillen bei den skills? bodenskillung meinste ?

    das verr?tste nat?rlich nicht gell was man genau bzw sinnvoll skillt um da besser klarzukommen ? ^^

    ps : was sind boden traits ? sorry kenn mich mit den fachausdrücken nicht so aus

    Seit über zwei Jahren hier im Forum und 350 Posts. Und immer noch keinen Plan?
    ~~~ The Inquisition ~~~
    robertsspaceindustries.com/orgs/INQ