Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Einmal-Code-Fehler?

olafr20041974
Hi,
seit neuestem (PC Neu installiert) bekomm ich diesen fehler, wenn ich den zugesandten Einmal-Code eingeben möchte. DA heissts dann der wäre ungültig.
Und nein, die Mail-Adresse ist nicht im Spam-Ordner oder so.
Ich bekomm teilweise garkeine Code-Mails. im ARC ist der defender deaktiviert und wenn ich ins spiel einloggen möchte, kommt die Aufforderung einen Code einzugeben, nur den HABE ICH NICHT, da er nie angekommen ist, bzw. das System ist der Meinung, der eigene Code sei ungültig. Beim Support reagiert keiner auf Mails... :mad::mad::mad::mad:
Eine 24h-Sperre wegen zuvieler einloggversuche hatte ich auch schon, weil ich die Codes versuchte...
*ein endgültig genervter Spieler*
seit neuestem (PC Neu installiert) bekomm ich diesen fehler, wenn ich den zugesandten Einmal-Code eingeben möchte. DA heissts dann der wäre ungültig.
Und nein, die Mail-Adresse ist nicht im Spam-Ordner oder so.
Ich bekomm teilweise garkeine Code-Mails. im ARC ist der defender deaktiviert und wenn ich ins spiel einloggen möchte, kommt die Aufforderung einen Code einzugeben, nur den HABE ICH NICHT, da er nie angekommen ist, bzw. das System ist der Meinung, der eigene Code sei ungültig. Beim Support reagiert keiner auf Mails... :mad::mad::mad::mad:
Eine 24h-Sperre wegen zuvieler einloggversuche hatte ich auch schon, weil ich die Codes versuchte...
*ein endgültig genervter Spieler*
Post edited by olafr20041974 on
0
Kommentare
-
Es reicht vollkommen aus wenn du dazu EINEN Thread erstellst oder einmal in einem vorhandenen Thread zum Thema einen Post erstellst. Du musst nicht noch gleichzeitig in vier andere Threads posten.0
-
Bin halt endlos genervt. Wart seit über 48h auf einen neuen Code oder eine reaktion von seiten des Support in irgend einer Form.0
-
Und ja, im Spam-Ordner ist nichts im Bezug auf den Code.0
-
ARC-Defender ist aktiviert. Aufforderung für den Code kommt, egal ob ich über ARC starte oder direkt über Client :mad::mad::mad::mad: Und NOCH Immer keine Code-Mail bekommen und das seit fast 3h0
-
ARC hat den Computer per Code usw. erkannt und gespeichert, einzigst STO scheint sich zu weigern das zu kapieren :mad::mad::mad::mad:
Nachtrag...
Noch immer kein Code oder eine reaktion irgend einer Art...0 -
Entschuldigung aber solangsam komm ich mir hier ziemlich verar... vor. :mad::mad::mad::mad:0
-
Das ist hier echt langsam ein totaler ****. 51h wartezeit auf so einen **** Code? Also wirklich.0
-
:mad::mad::mad::mad: *einfach nur noch wütend ist*0
-
Mails an email@perfectworld.com und customerservice.de@perfectworld.com geschickt...keine reaktion...:mad::mad::mad::mad:0
-
Versuche dich in Gedult zu üben,meine letzte Anfrage für den Support hat 10 Tage gebraucht!
Alles im allen kannst Du auch ganz arges Pech haben und die Melden sich nie,diese Erfahrung musste ich schon mehr als einmal machen.0 -
Zuspät, ich hab STO so eben gelöscht und werd es neu installieren, vielleicht kann ich dann in 2-3 tagen wieder spielen.0
-
Doppel-Post. Sorry.0
-
wenn ich im support sitzen und hier einen blick reinwerfen würde, dann würde ich dir die arbeit schon abnehmen und deinen zugang löschen. wieviel beiträge waren das jetzt am stück?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
querulant75 schrieb: »wenn ich im support sitzen und hier einen blick reinwerfen würde, dann würde ich dir die arbeit schon annehmen und deinen zugang löschen. wieviel beiträge waren das jetzt am stück?
8 waren es :rolleyes:
mit der Geduld die du hier zeigst ist Sto bestimmt nich das richtige Game vorallem wenn es um den "Support" geht
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
*PWE lautstark verflucht* :mad::mad::mad::mad:0
-
So langsam wirds echt ein Witz. Statt einer Lösung wurd ich wegen "zuvieler Versuche" von denen für 24h gesperrt? :mad::mad::mad::mad:0
-
Kurz vor halb 1 und noch immer keine reaktion oder ein Code oder derartiges :mad::mad::mad::mad:0
-
Und immernoch kein Code oder eine Reaktion welcher Art auch immer...:mad::mad::mad::mad:
Komme mir langsam hier vor als wenn man absichtlich warten gelassen wird. Angeblich wird der code automatisch zugeschickt, aber seit fast einer halben Woche kommt da garnichts an. Den Code für ARC hab ich bekommen, aber Star Trek Online selbst will beim Versuch, mich einzuloggen, NOCHMAL einen Code, der aber nie ankommt.0 -
Neu installiert...selber fehler
Router neugestartet usw.... selber fehler
Ergebnis: einfach nur stinkig und wütend auf die Typen beim Support, die es nicht für nötig halten zu reagieren (fast 80h jetzt!)0 -
.....das System und die Server sind total verbuggt.
Als erstes Logg dich auf der ArcSeite ein:
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online
Dann klickst du oben auf deinen Accountnamen und waehlst "Mein Account" aus.
Unten im Menu: Passwort aendern - Du kannst dann hier auch das gleiche PW wieder eingegeben.
So jetzt bekommst du endlich wieder eine Email, die haben wir nebenbei auch aktiviert.
Die Email von Cryptic oeffnen und Link anklicken.
Nun auf: https://secure.crypticstudios.com/startrek/menu Und einloggen!
JETZT SOLLTEST DU DEN 4STELLIGEN CODE WIEDER auf deine Email bekommen.
Hier wuerde ich links unten dann diese "saubloede" Sicherheitsabfrage abstellen.
Gruss!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback