Enthüllung der Pilotenschiffe - Diskussion

2»

Kommentare

  • tanderon
    tanderon Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo allesamt.

    Obwohl ich STO nur etwa seit drei Monaten spiele und dementsprechend wenig Ahnung habe, kann ich eines sagen:

    Es ist ein interessantes Spiel, dass viele Möglichgkeiten bietet und die eine opder adere Stunde zu tun gibt. Grafisch sieht auch alles sehr gut aus, denke ich da mal an die Galaxiekarte, oder die eine oder andere Schiffsklasse. Die Planetensysteme können sich auch sehen lassen.

    Und ich seh auch ein, dass man mit einem Spiel Geld verdienen will (die Programmierer und Producer, die Wartungstechniker und die Designer wollen schließlich auch bezahlt werden).

    Dennoch:
    - Weshalb arbeitet keiner an der Stabilität des Spiels.
    Autofirmen würden auch kein einziges Auto verkaufen, wenn sie nur die Farbe ändern, aber die Macken nicht ausbügeln.

    - Warum müssen die Preise für Equipment so übertrieben teuer sein, das sie sich kaum einer leisten kann, wenn sie nicht wirklich neues versprechen?

    - Warum geht in einem Star Trek Spiel das Star Trek langsam unter?
    Mal abgesehen von den teilweise überdimensionierten Proportionen einiger Innenräume, einigen nicht-Star Trek-aussehenden Schiffsklassen,
    UND der Geschichte, die momentan sehr wenig mit dem originalen Star Trek zu tun hat (Und damit meine ich DAS Star Trek, kein JJ Abrams-Mist oder irgendwelche billig-Kopien, die man teilweise zu hauf finden kann).

    Mein Tipp:
    Hört bitte auf, ständig neues Zeug auf den Markt zu werfen.
    Arbeitet lieber daran, dass die Grafik auch in der Bewegung gut aussieht und nicht ständig wie ein alter Ottomotor stottert.

    Besinnt euch bei derr Programmierung der Missionen auf Themen, die in den Serien stattgefunden haben (oder halt in diesem Universum spielen könnten)...Macht einfach mehr Star Trek, weniger Irgendie-Sci-Fi.

    Dann werden auch die Preise nicht mehr so abgelehnt, und die Beschwerden werden auch weniger werden.

    Denn eines wollen wir nicht vergessen:
    Star Trek ist nicht irgendein Phänomen, es ist DAS Phänomen seit über 50 Jahren.
    Da ist noch jede Menge Energie drin, sie muss nur vernünftig genutzt werden.

    Das alles schreibe ich nicht, weil ich das Spiel erst seit wenigen Wochen spiele, sondern, weil ich als Baujahr´85 mit Star TRek aufgewachsen bin und dieses Universum wahrscheinlich besser kenne als das, in dem ich lebe.

    Grüße, Tanderon
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Pilotschiffe.... hmmmmm...

    Na gut, wenn die Meinung gefragt ist.

    Gehen wir mal davon aus das irgendwann das Game mal Lagfrei funzt, dann frage ich mich was diese Schiffe sollen.

    1.: Sind Eskorten bereits sauschnell (kenne genug mit Kampfgeschwindigkeit von 200 über die Map wuseln. Mit allen Buffs sind gut 300 drinne)

    2.: Resis bei Eskorten im Flugmodus sind mehr wie ausreichend (+ 80 auf alles ist weitgehend standart, mit Pilotfähigkeiten und geziehlt gewählten Eigenschaften kann man sein Schiffchen alle 10 sec. für 4 sec. zu 100% imun machen)

    Fazit:
    Speed auf Eskorten bei 100-125 blocken. ein geringes mehr an Speed / Beweglichkeit nur mit den Pilotfähigkeiten möglich machen. Ansonsten hätte ich für meine Kreuzer nämlich gerne Beams mit 15-20 km Range (ohne Energieverlust) um wenigstens einmal auf eine Eskorte schießen zu können während sie sich nähert und wieder verschwindet ;-)

    Aber da momentan ohnehin wegen den Lags ein spielen nicht möglich ist und PvP Tod ist, sehe ich keinen Grund mir sorgen zu machen. Wird niemand kaufen der ein bissel nachdenkt ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    laphonsox schrieb: »
    Endlich ... endlich die Pilotenschiffe ... die schnellsten und wendigsten Schiffe in den bekannten Quadranten
    Meine klingonischen Kriegsbrüder und ich warten schon EWIG auf einen T6 Bird of Prey und endlich ... endlich können wir wieder up2date mit der spaßigsten und anspruchvollsten Schiffsklasse des Spiels in das Kriegsgeschehen eingreifen und müssen nicht mit notdürftig aufgemotzen Norgh- und B'rel-BoPs gegen die Feindelite antreten ... Dazu noch Bewegungsmanöver die geradezu nach Raider-klasse schreien ... coole Sache ... ich bin seit langer, langer zeit das erste Mal wieder im Fieber für das Spiel ... Ich verspreche die Söhne von Kahless werden mit ihren neuen mächtigen BoPs die Iconianer zurück in ihre tote..............

    ...Moooooooment...

    Das Ding sieht ja eher nach einem Raptor aus ... Und was soll das? ... Tarnvorrichtung??? ... Kampftarnung wieder nur für die romulanischen Spitzohren? ... kein neuer T6 Bird of Prey? ... dafür noch 3 neue Raptoren zusätzlich zu dem T6-Intel-Raptor? ...

    So groß waren die Hoffnungen von unseren Klingonen auf diese Schiffsklasse ... so riesig ist nun die Enttäuschung ... völliges Unverständnis und geschlossenen Brieftaschen schlagen euch von unserer Seite entgegen ... und noch ein guter Rat ...

    ... geht doch nach Hause und nehmt gleich euer Buggy-Spiel mit ... Seuftz ...
    Falls jemals ein T6 BoP herauskommen sollte werden wohl keine Klingonen mehr da sein die wissen wie man die Vögel fliegt ... Wenn es kein Computerspiel wäre würde ich heulen aufgrund des ganzen verschenkten Potenzials

    vaj toDuj Daj ngeHbej DI vI´


    AMEN BRUDER!

    Gebt uns endlich neue BoPs! Nicht, da? ein Fleet-Norgh nicht auch Spa? machen w?rde, aber ganz im ernst: Der Fleet-Faeth der Romulaner ist so ziemlich genau der BoP, der den Klingonen fehlt. Das Ding hat sogar die verbesserte Kampftarnung vom B'rel...

    Also liebe Devs: Neuen Skin drauf (oder von mir aus den alten vom Hegh-Ta), universelles BO-Layout und fertig.

    DAF?R geb ich auch gern Geld aus!
  • thomas801237
    thomas801237 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Quote:
    Ursprünglich von scaleworker2012 gepostet Post Anschauen
    Es langt.
    Allein schon wenn ich lese "noch mächtigere Konsolen".
    Die Worte "noch mächtiger" und nochmals mächtiger
    haben mich schon dazu gebracht SWOTOR den Rücken zu kehren.
    Kindlicher geht/ging´s nicht mehr. Kasperlverein.

    Wenn ich Fassrollen fliegen will verwende ich WAR THUNDER.
    Und steuere dann aus Cockpit und erlebe "gutes" PVP ;)



    STAR TREK ... WIR WOLLEN STAR TREK !!!!
    Gebt zumindest Möglichkeiten die guten alten Schiffe richtig aufzuwerten !
    Jene Schiffe die noch StarTrek verkörpern und sind.
    Quote:
    Ursprünglich von flexisextreme gepostet Post Anschauen
    Danke es reicht, das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Macht was ihr wollt, ich kehre dem Spiel erstmal den Rücken und spiele lieber Commander Braben's erstklassiges Spiel.

    Quote:
    Ursprünglich von stony27101983 gepostet Post Anschauen
    Wird von mir NICHT gekauft, solange die derzeitigen Probleme weiterhin bestehen! Und ich hoffe, viele tun es mir gleich. Schlechte Leistung wird von mir nicht belohnt!
    Quote:
    Ursprünglich von littlemonchichi gepostet Post Anschauen
    ...aufgrund der derzeitig abgelieferten Leistung was uns als Spiel verkauft wird, kann man sowas nicht auch noch mit Echtgeld belohnen.

    Alles ruckelt, zuckelt und funst net vernünftig, der Delta Event ist bereits seit Woche 2 ausgelutscht und es loggen sich immer weniger ein, die Wartelisten verwaisen noch mehr als nach Delta Rising und die 10 Minuten die man brauchte um alle neuen Features von Season 10 zu entdecken waren auch schnell vorbei.

    Ihr wollt mein Geld?
    Bringt mich dazu es auszugeben!
    Quote:
    Ursprünglich von damian1307 gepostet Post Anschauen
    LEUTE gehts noch? STO lagt wie Hulle und ist völlig verbugt, aber ihr knallt noch mehr (Bezahl)Content rein, anstatt euch erst mal um die gravierendsten Probleme zu kümmern. Erklärt mir eure Logik, falls diese noch irgendwo zu finden ist.
    Leute passt blos auf was ihr hier Postet: Post von gesperrtem User (Sperrgrund unbekannt, denkt euch euren Teil)


    Quote:
    Ursprünglich von heldunterfeld gepostet Post Anschauen
    Und ich erkenne gerade das es sich hier um den Konflikt Spieler<->Cryptik handeln muss. Wie sonnst ist es zu erklären das STO seit MONATEN wegen Lags, DC, Rubberbanding unspielbar ist?

    Zur Zeit sieht es wohl so aus das Cryptik den Konflikt gewinnt. Die Veteranen (alte Gamer) sind ausgenockt (spielen nicht mehr) und das Kanonenfutter (neue Gamer) gehen ahnungslos aufrecht in das "Feindfeuer" von Cryptik (kaufen sich grad blöd um den Anschluss zu kriegen).

    Zeit die Fronten zu wechseln, wo kann ich mich bei Cryptik Bewerben? Habe null Ahnung vom Proggen, sollte also ausreichen um bei euch anfangen zu können
    Nichts desto Trotz unterschreibe ich alle eure Postings hier!!!

    Zuletzt editiert worden von lnkefv; Gestern um 16:05. Grund: Verstoß gegen PWE Community Regeln und Richtlinien


    Unterschreibe ich auch uneingeschränkt
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Mal wieder wo anders geklaut:cool:

    1382359-743_a_wing_s01.jpg
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    sinnvoller w?r bei den schiffen mal ne extra leiste einzuf?gen wo nur universalkonsolen reinkommen sagen wir evtl 6 universalkonsolenpl?tze da kann man zumindest 2 3er setbonuse ausr?sten oder 1 setboni und 3 andere universalkonsolen . man wei? bei den schiffen n?mlich langsam garnicht mehr wo man noch konsolen hinhaun soll vor allem die universal setboni belegt ja gleich mal 3 konsolenpl?tze
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich find das echt zum schiessen war noch nie in Giessen :biggrin:
    Ich lach mich echt weg. Dancke für das neue Packet bei uns haben zwei Leuchte aus der Flotte überlegt sich das Packet zu holen. Der eine ht es am Montag gemacht natürlich das Grosse damit der UP to Date ist. Der andere allerdings wartet nun auf die Tier 7 Schiffe bis die rauskommen.
    Meine Meinung ist ich hole mir eh nur die Schiffe die ich mag Episoden sind mit jedem Schiff spielbar. Also mein nächster Kauf wird das Scimitar Bundel sein. Es wäre nur toll wenn ich mal wieder STO ohne Abstürze oder Lags spielen könnte. Und das klingonen Piloten Schiff sieht richtig schlecht aus selbst wenns das beste wäre würde ich es nicht fliegen. Föderation top. Romulaner Mittel. Würd mich wie schon mal hier erwähnt auch über nen Bird of Prey freuen, mag die Raptor Klasse nicht vom Aussehen.
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ernsthaft.
    Was soll das jetzt?
    Wir haben jetzt also einen Piloten? Das heißt Captain wen derdas schiff alleine komandiert. Ich bin jetzt "Flottenadmiral von und zu Hasstenichjesehen".
    Unter Mir sollte mindestesn ein Captain dienen. Warum können die BOFF'S nicht einfach den Rang bekommen und dann auf zuruf, mit einem meiner anderen Schlachtkreuzer auftauchen, wenn ich sie brauche? Kein Mensch brauch dafür frei erfundene Schiffe, die wieder nur nen Schiffsplatz verstopfen und so nötig sind wien dritter Nippel.
    Nicht begeistert.
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    nometa schrieb: »
    Erklär mir warum eine Fassrolle nicht möglich sein sollte ?
    Die Schiffe haben alle nen Impuls Antrieb der nach hinten gerichtet ist, und für Schub nach vorne sorgt. Will man nach rechts fliegen, zündet man die Steuerdüse links vorne die auch nach links gerichtet ist und das schiff fliegt nach rechts !
    Nur weil die Schiffe keine Ruder haben heißt das nicht das sie nicht wie auf der Erde fliegen und Manövrieren können ^^
    Mit dem Spaceshuttle ist doch auch ne Fassrolle möglich.

    Und um die Trägheitsdämpfer würd ich mir keine sorgen machen weil die Steuerdüsen zu schwach sind. Trägheitsdämpfer die von null auf Warp und wieder abremsen können werden ja wohl ne Fassrolle halten ? :D
    Eben, die Fassrolle ist machbar, selbst für die guten alten US Shuttles. Da war das sogar nötig. Und die Enterprise D "Admiralscorvette", Ist mit einer wunderschönen Faßrolle auf die Neghvar Flotille zugeflogen und hat dabei gleich mal eben beim ersten Treffer ihr Ziel unbrauchbar gemacht. Komisch das dieses im Spiel nur bei extrem unterlegenen NPC*S geht, Fassrollen sollten aber Physikalischer Standard sein und je nach Schiffmaße auch was dauern.
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    lalala blub. nein gebe keinen cent für diese kleinen **** asus!
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Naja du must dir die Schiffe ja nicht kaufen dann belegen Sie auch keinen Platz. Ich fände es eh schöner wenn man egal welches Schiff auf Tier 6 anheben könnte. Am Ende sieht man nur immer die selben Schiffe fast was ich schade finde aber daruf haben wir wohl keinen Einfluss was passiert bei STO.
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    merrisondesol schrieb: »
    Naja du must dir die Schiffe ja nicht kaufen dann belegen Sie auch keinen Platz. Ich fände es eh schöner wenn man egal welches Schiff auf Tier 6 anheben könnte. Am Ende sieht man nur immer die selben Schiffe fast was ich schade finde aber daruf haben wir wohl keinen Einfluss was passiert bei STO.

    Mein reden!
    Wir wollen einfach unsere Persönliche Flotte im Einsatz haben können und am besten, wenn schon "neue Schiffe", dann auch nur welche die es bereits gibt. Sei es in Roman, Comic oder FILM.
    Alte Spieler die das Spiel seit über 1,5 Jahren zocken, gibt es kaum noch. Warum wohl?
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Warum sehen die neuen Schiffe eigentlich alle so bescheiden aus?
    Im Vergleich zu den "Standard" Schiffen aus Star Trek sehen die nämlich aus
    wie Spielzeug.
    Da fast alle Schiffe, die dieses Jahr rauskamen, ziemlich hässlich sind, ist es zwar
    nicht so tragisch aber Waurm gibt es für die KDF eigentlich keine neuen T6 BoP?
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.