Staffel 10 kommt! - Diskussion
Kommentare
-
Staffel 10 ?
hurra, auf zu neuen Serverabstürtzen, Rauswurf beim Einlogen und neuen Bugs.
HipHipHurra :biggrin:
Für mich heißt das morgen beim update nicht online kommen und erst einen tag später die lags genießen :rolleyes:
Mal schauen was staffel 10 so tolles bringt.
Mich interessiert der neue ruf schon0 -
Meine Pl?ne bez?glich Staffel 10:
1. es nicht anfangen, da ich noch in der Delta-Rekrutierung sitze
2. meine Chars erst einmal allesamt aufr?sten
3. wenn 1. und 2. erledigt sind, mit Staffel 10 anfangen0 -
Wenn jucken Zeitlinien und die genaue Dauer der Kriege in Namen der Föderation?
Hat schon einer mal daran gedacht wie die Newbies mit Warp5 und ohne Transwarp die Neue Konstellation der Karte bewältigen sollen?
Gammle gerade mit meinen Delta Rehrut durch die Sektoren,nichts für Ungut die Idee war wohl noch durchdacht,aber wie so oft nicht bis ins Detail!
Wieder ein Minus für das STO-DEV,Executor-Team.
Wie wer es ab und zu Mal eine Sache fertig machen und dann Neue Wege beschreiten!?
Weil die DC und rubberbandings bekommt ihr ja nicht wirklich hin und wer schreibt es wird besser den sei gesagt,"Schön für Dich!"die Hälfte unserer Flotte kommt garnicht mehr rein ins Spiel oder fliegen gleich wieder raus!!!!
Weiter so "Liebes Cryptic Team".........0 -
Hast du was anderes Erwartet ?0
-
Natürlich habe ich diese Erwartung gehabt!
Wenn Cryptic überleben will sollten Sie sich nun endlich auf den Hosenboden setzen und sich der Probleme annehmen!
Ansonsten sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels!
Aber so wie bisher können Sie nicht weitermachen und wenn Sie dazu nicht mehr in der Lage sind sollten Sie sich von PWE trennen und ihre verbliebenen Produkte selber vermarkten.
Dazu wird aber sicher kein STO gehören,allein die laufenden Lizenzgebühren würden warscheinlich das Budget von Cryptic sprengen.
Ich denke aber mal das Problem gestaltet sich viel schwieriger als Wir alle vermuten.
Jedoch ist die einseitige Abhängigkeit Cryptic´s von PWE mehr als nur warscheinlich!
Bestes Beispiel ist dieses völlig am User vorbeiprogramieren,ich will STO wo auch STO drin ist!
Und nicht irgend einen fiktiven Firlefanz nur damit STO attraktiver für Casual Player wird!
Anhang:Das ist ausschließlich meine Meinung!0 -
Staffel 10 von Star Trek Online beginnt den Höhepunkt eines Konflikts, der sich bereits seit über fünf Jahren in Star Trek Online zusammenbraut.
Und ich erkenne gerade das es sich hier um den Konflikt Spieler<->Cryptik handeln muss. Wie sonnst ist es zu erklären das STO seit MONATEN wegen Lags, DC, Rubberbanding unspielbar ist?
Zur Zeit sieht es wohl so aus das Cryptik den Konflikt gewinnt. Die Veteranen (alte Gamer) sind ausgenockt (spielen nicht mehr) und das Kanonenfutter (neue Gamer) gehen ahnungslos aufrecht in das "Feindfeuer" von Cryptik (kaufen sich grad blöd um den Anschluss zu kriegen).
Zeit die Fronten zu wechseln, wo kann ich mich bei Cryptik Bewerben? Habe null Ahnung vom Proggen, sollte also ausreichen um bei euch anfangen zu können :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
heldunterfeld schrieb: »Und ich erkenne gerade das es sich hier um den Konflikt Spieler<->Cryptik handeln muss. Wie sonnst ist es zu erklären das STO seit MONATEN wegen Lags, DC, Rubberbanding unspielbar ist?
Zur Zeit sieht es wohl so aus das Cryptik den Konflikt gewinnt. Die Veteranen (alte Gamer) sind ausgenockt (spielen nicht mehr) und das Kanonenfutter (neue Gamer) gehen ahnungslos aufrecht in das "Feindfeuer" von Cryptik (kaufen sich grad blöd um den Anschluss zu kriegen).
Zeit die Fronten zu wechseln, wo kann ich mich bei Cryptik Bewerben? Habe null Ahnung vom Proggen, sollte also ausreichen um bei euch anfangen zu können :rolleyes:
Lool, Postersteller Gebannt?
Ich dachte nicht das das der "Krieg" schon mit dem Einsatz aller mittel geführt wird :biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte