Enthüllung der Pilotenschiffe - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Mai 2015 in Nachrichten der Föderation
Enthüllung der Pilotenschiffe

Wir freuen uns riesig, die brandneuen Pilotenschiffe der Klasse 6 zu enthüllen!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on
«1

Kommentare

  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Könnt ihr mal bitte erklären warum es seit Ewigkeiten kein Fraktions Übergreifendes Sci Schiff gibt?

    Andauernd Eskorten oder Kreuzer,schafft doch gleich die Klassen ab und macht nur noch eine wo ich im Skillbaum einen Weg einschlage und mir dem entpsrechend Fähigkeiten hole.

    Fed Sci´s ham ne Sci Schiff Auswahl wie bekloppt und im Moment eh die Stärksten Fähigkeiten zur Auswahl und die Rom´s und Kdf´ler gucken in die Röhre.

    Langsam nervts gewaltig:mad:
  • arotisbaal
    arotisbaal Beiträge: 59 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nächste frage: sind wir nun gezwungen wenn wir die Pilotenfähigkeiten nutzen wollen so einen t6 pott zu kaufen oder wird es auch t5 ( von mir aus auch aufgewertet) schiffe geben die sollche Fähigkeiten nutzen können? meine Flottenschiffe.. die T5 flotten schiffe die nicht UPS 2500 Zen kosten ( in flotten schiffs modulen wie die T6 flottenschiffe.. ihr verbrecher) möchte ich weiter nutzen und das gleichwertig, denn die haben schließlich auch was gekostet.

    Gruß

    arotis
    Q: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun Captain?"
    Worf: "Stirb!!!"
    Q: "Wie originell Mr. Worf. Haben sie ein Buch gefressen?"
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    T6 Schiff kaufen auf lvl5 bringen und dann schalteste die Fähigkeit frei und kannst die unter U Fähigkeiten auswählen und das freischalten geht nur bei nem T6 Schiff.
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nevandon schrieb: »
    Enthüllung der Pilotenschiffe

    Wir freuen uns riesig, die brandneuen Pilotenschiffe der Klasse 6 zu enthüllen!

    Den Blog zum Thema findet ihr hier.

    Ja freut euch mal und sicher findet ihr auch genug Spieler mit dicker Brieftasche, die sich mit euch freuen.
    LEUTE gehts noch? STO lagt wie Hulle und ist völlig verbugt, aber ihr knallt noch mehr (Bezahl)Content rein, anstatt euch erst mal um die gravierendsten Probleme zu kümmern. Erklärt mir eure Logik, falls diese noch irgendwo zu finden ist.

    Ich erinnere mich noch an die Vorstellung von Steve II, wo er sich als Treckie geoutet hat, oder dieses Ich-bedaure-die-Lags-und-leide-mit-euch-Statement. Alles nur heiße Luft, wie man es gewohnt ist. *höhnisch applaudier*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Also wieder mal 9 leere, spezielle, Pixelhaufen. Wie schön :rolleyes:
    (zum Preis eines vollwertigen Spiels/Simulation)

    Und irgendwo/irgendwann werden wieder BOFFs abzuholen sein
    für diese speziellen Pilotenplätze *GÄÄHN* :)

    Es langt.
    Allein schon wenn ich lese "noch mächtigere Konsolen".
    Die Worte "noch mächtiger" und nochmals mächtiger
    haben mich schon dazu gebracht SWOTOR den Rücken zu kehren.
    Kindlicher geht/ging´s nicht mehr. Kasperlverein.

    Wenn ich Fassrollen fliegen will verwende ich WAR THUNDER.
    Und steuere dann aus Cockpit und erlebe "gutes" PVP ;)

    Und wenn ich noch mächtiger sein will schmiede ich mir ein
    besseres Schwert in Elder Scrolls Online. (oder Zauberstäbchen).

    STAR TREK ... WIR WOLLEN STAR TREK !!!!
    Gebt zumindest Möglichkeiten die guten alten Schiffe richtig aufzuwerten !
    Jene Schiffe die noch StarTrek verkörpern und sind.
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    STAR TREK ... WIR WOLLEN STAR TREK !!!!
    Gebt zumindest Möglichkeiten die guten alten Schiffe richtig aufzuwerten !
    Jene Schiffe die noch StarTrek verkörpern und sind.

    I couldn't agree more - in Deutsch: Unterschreibe ich mit beiden Händen.
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Das Star Trek einige physikalische Gesetze, und seien sie nur in der Quantenphysik antreffbar, freizügig auslegt, ist ja bei Science Fiction normal und akzeptabel.

    ...aber was hier kommt.... *kopfschüttel*
    • Nachbrenner und Bremsraketen: Kann man verstehen, wenn es sich um kleine Objekte, wie ein Shuttle handeln würde. Bei einem Raumschiff müsste bei gleichem Effekt, ein riesiger schwerer Tank her, mit was auch immer da "brennen" soll - Warpplasma würde ich da nicht anzünden....
    • Fassrolle: Ja..... also was derjenige sich dabei gedacht hat - nicht nur dass es für die Trägheitsdämpfer völlig unmöglich ist, auch vom Design her fehlen jegliche Antriebsmöglichkeiten für solche Manöver.


    Wie schon geschrieben: "Ähnlich wie die Ausweichbewegungen am Boden,...." - Leute, das ist Weltraum und kein Flugzeug-Kampf....

    Aber Hauptsache es fliegt - Kennen die Designer überhaupt Star Trek?
  • arotisbaal
    arotisbaal Beiträge: 59 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    unterschreibe ich mit.

    und.. staralfachosw, geht zurück ins JJ universum oder nach Star wars, da kannste was abbrennen und mit turbinen arbeiten, nicht aber im echten Star Trek universum. wir haben unsere eigene Technik, und wollen auchz diese technik. JJ abrams filme sind kein Star Trek. ne schande das man diesem filmen erlaubt diesen titel zu tragen. diese Reklame für Star Wars.

    Wenn sowas hier her nach STO kommt, höre ich das spiel sofort auf zu Spielen, mir reicht schon die JJ brücke die nun als standard geführt wird, auch wenn sie echt gut gemacht wurde, es ist keine echte star trek brücke.

    DAS ist FAKT und wird dir jeder echte Star Trek Fan bestätigen.
    Q: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun Captain?"
    Worf: "Stirb!!!"
    Q: "Wie originell Mr. Worf. Haben sie ein Buch gefressen?"
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Mai 2015
    xD wieder neue Schiffe... das geht ja mittlerweile wie am Fließband. Hab STO 3 Monate oder länger nicht mehr gespielt, wegen den Laggs. Nun stellte ich fest, hey es gab ein update was diese Laggs beheben soll! Naja puste Kuchen, aber Hauptsache massig neue Schiff gebracht um die doofen Neuzugänge zum kauf zu animieren! In meinen Augen ist das Spiel TOT! Ich gebe dem ganzen noch 2 Jahre, und das zeichnet sich immer mehr ab in Form von Melken bis die Kuh tot umfällt!

    Es steht zwar Star Trek auf dem Spiel, ist es aber schon lange nicht mehr. Statt sich um das eigentliche Thema Star Trek zu kümmern und den Contant zu stärken wird er einfach aufgeblasen mit irgendeinen ****! Warum bringt man nicht mehr Spielbare Fraktionen, oder eine Art Sandbox verhalten im All! Warum kann ein Klingone im Föderationsraum fliegen, ich aber kein Team mit ihm bilden? Warum kann ich klingonen nicht direkt anfliegen und gegen sie PVP machen, wenn sie doch feinde sind. Warum muss ich als Klingone tolerieren das ein Föderationsraumschiff in meinem Raum fliegen darf? Das würde in Star Trek nie so einfach der Fall sein. In den Episoden ist immer ein hin und her, mal Krieg mal frieden dann wieder Krieg dann auf einmal verbündete im Kampf gegen die Borg, Iconianer haste nicht gesehen. Es ist keine Linie mehr im Spiel! Romulaner sind die Schoßhündchen der Födis und der Klingonen! Natürlich, den die Romulaner unterwerfen sich ja auch! Ganz ehrlich gebt das Spiel in Hände von echten Treckies dann gibts auch ein gescheites Spiel! So ist das nur noch MÜLL.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • vasari1985
    vasari1985 Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    woufff schrieb: »
    I couldn't agree more - in Deutsch: Unterschreibe ich mit beiden Händen.

    Unterschreibe ich mit und erg?nze um die t?glichen Lags bis hin zum no response am Abend!! Den Schrott von den rollenden Fliegen braucht ebenfalls kein Mensch... :mad:
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Bald ist es vollbracht, dann war's das mit STO. Ich habe mir nicht mit viel Zeit und Geduld meine Chars optimiert nur um alle Jahre (in dem Fall alle Wochen) wieder mit neuen, noch exklusiveren, whatever Schiffen in den Allerwertesten getreten zu werden.
    Dazu noch die ständigen Lags hier, mittlerweile kann man ja nicht mal mehr am Nachmittag eine vernünftige STF Runde spielen.

    Danke es reicht, das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Macht was ihr wollt, ich kehre dem Spiel erstmal den Rücken und spiele lieber Commander Braben's erstklassiges Spiel.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    XD ich hau mich weg mit diesen butzen muss man dann mal ne isa zocken und das bei den lags , drückst 20x A oder D und kugelst dir nen wolf ans andere ende der karte XD oh man XD

    *tränen weg wischt

    zum mal neu fähigkeiten das ganz problem lag , rubberbanding , snr , dc noch weiter verschlimmern und mit grosser warscheinlichkeit die restlichen instanzen auch noch lahmlegen XD * in die hände klatscht + episches lachen *

    p.s das ausweichen am boden funzt ja auch sooooo super ja ne is klar XD

    bitte mehr von solchen nachichten dann hab ich wenigstens was zulachen XD
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Wird von mir NICHT gekauft, solange die derzeitigen Probleme weiterhin bestehen! Und ich hoffe, viele tun es mir gleich. Schlechte Leistung wird von mir nicht belohnt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shawnmcgreggor
    shawnmcgreggor Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Oje,

    das heißt, ich kann nun 6x W drücken um 1x mein Schiff auf Kampfgeschwindigekit zu bringen - darf ich das jetzt 12x machen?

    Und muss ich dann 24x W drücken, um die NACHBRENNER 1x zu zünden?

    Verglüh ich dann in der Warpkernexplosion des Kubus auf 18,5 KM entfernung? weil der Effekt erst dann ankommt?

    Himmel, behebt doch endlich die alten Bugs bevor ihr neue ins Spiel patcht....
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ehrlich gesagt mir gefällt der Gedanke einer Seitwärtsrolle und der beschriebenen Flugmanövern.
    Der "FED Jäger" würde mir auch optisch gefallen.

    Aber...

    ...aufgrund der derzeitig abgelieferten Leistung was uns als Spiel verkauft wird, kann man sowas nicht auch noch mit Echtgeld belohnen.

    Alles ruckelt, zuckelt und funst net vernünftig, der Delta Event ist bereits seit Woche 2 ausgelutscht und es loggen sich immer weniger ein, die Wartelisten verwaisen noch mehr als nach Delta Rising und die 10 Minuten die man brauchte um alle neuen Features von Season 10 zu entdecken waren auch schnell vorbei.

    Ihr wollt mein Geld?
    Bringt mich dazu es auszugeben!


    Das was jetzt häppchenweise zugegeben wird was die Lags und Troubles verursacht/verursachen haben Spieler schon vor Monaten geschrieben.
    Man fühlt sich zur zeit eher "gefrotzelt"
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Klingt alles sehr nach Star Trek und die fähigkeiten aktivieren braucht dann auch nur 20 klicks dank lag :rolleyes:

    facepalm.jpg
  • lnkefv
    lnkefv Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2015
    Es langt.
    Allein schon wenn ich lese "noch mächtigere Konsolen".
    Die Worte "noch mächtiger" und nochmals mächtiger
    haben mich schon dazu gebracht SWOTOR den Rücken zu kehren.
    Kindlicher geht/ging´s nicht mehr. Kasperlverein.

    Wenn ich Fassrollen fliegen will verwende ich WAR THUNDER.
    Und steuere dann aus Cockpit und erlebe "gutes" PVP ;)



    STAR TREK ... WIR WOLLEN STAR TREK !!!!
    Gebt zumindest Möglichkeiten die guten alten Schiffe richtig aufzuwerten !
    Jene Schiffe die noch StarTrek verkörpern und sind.
    flexisextreme schrieb: »
    Danke es reicht, das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Macht was ihr wollt, ich kehre dem Spiel erstmal den Rücken und spiele lieber Commander Braben's erstklassiges Spiel.

    stony27101983 schrieb: »
    Wird von mir NICHT gekauft, solange die derzeitigen Probleme weiterhin bestehen! Und ich hoffe, viele tun es mir gleich. Schlechte Leistung wird von mir nicht belohnt!
    ...aufgrund der derzeitig abgelieferten Leistung was uns als Spiel verkauft wird, kann man sowas nicht auch noch mit Echtgeld belohnen.

    Alles ruckelt, zuckelt und funst net vernünftig, der Delta Event ist bereits seit Woche 2 ausgelutscht und es loggen sich immer weniger ein, die Wartelisten verwaisen noch mehr als nach Delta Rising und die 10 Minuten die man brauchte um alle neuen Features von Season 10 zu entdecken waren auch schnell vorbei.

    Ihr wollt mein Geld?
    Bringt mich dazu es auszugeben!

    damian1307 schrieb: »
    LEUTE gehts noch? STO lagt wie Hulle und ist völlig verbugt, aber ihr knallt noch mehr (Bezahl)Content rein, anstatt euch erst mal um die gravierendsten Probleme zu kümmern. Erklärt mir eure Logik, falls diese noch irgendwo zu finden ist.

    Leute passt blos auf was ihr hier Postet: Post von gesperrtem User (Sperrgrund unbekannt, denkt euch euren Teil)

    heldunterfeld schrieb: »
    Und ich erkenne gerade das es sich hier um den Konflikt Spieler<->Cryptik handeln muss. Wie sonnst ist es zu erklären das STO seit MONATEN wegen Lags, DC, Rubberbanding unspielbar ist?

    Zur Zeit sieht es wohl so aus das Cryptik den Konflikt gewinnt. Die Veteranen (alte Gamer) sind ausgenockt (spielen nicht mehr) und das Kanonenfutter (neue Gamer) gehen ahnungslos aufrecht in das "Feindfeuer" von Cryptik (kaufen sich grad blöd um den Anschluss zu kriegen).

    Zeit die Fronten zu wechseln, wo kann ich mich bei Cryptik Bewerben? Habe null Ahnung vom Proggen, sollte also ausreichen um bei euch anfangen zu können :rolleyes:

    Nichts desto Trotz unterschreibe ich alle eure Postings hier!!!
  • cansas7777
    cansas7777 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    lnkefv schrieb: »
    *moderiertes Gerücht*


    Nichts desto Trotz unterschreibe ich alle eure Postings hier!!!

    ICH AUCH OHNE VORBEHALTE!

    Und bevor Ihr neuen Content Bringt...Bekommt erstmal das Lag-Problem in den Griff...

    Grüsse
    "Irgendwer hat mal gesagt: 'Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Und laß die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen."
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ehrlich gesagt mir gefällt der Gedanke einer Seitwärtsrolle und der beschriebenen Flugmanövern.
    Der "FED Jäger" würde mir auch optisch gefallen.

    zustimm :smile:

    Sieht ganz nett aus und k?nnte meinem Taktiker im PVP ganz gut gefallen.

    Hmm ja... Cryptic sollte das mal schnell hinbekommen, dass die neu eingef?hrten Spielmachaniken, das Spiel nicht wirklich komplett unspielbar machen. Wenn es alles fl?ssig liefe, w?re es ne coole Sache!

    Also bitte bitte macht doch, dass das mal wieder wird und man auch Spa? haben kann an diesen vielen coolen neuen Schiffen und F?higkeiten!!! :cool:

    Ich liebe neue Schiffe :biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nevandon schrieb: »
    Enthüllung der Pilotenschiffe

    Wir freuen uns riesig, die brandneuen Pilotenschiffe der Klasse 6 zu enthüllen!

    Den Blog zum Thema findet ihr hier.

    Haben die eine super anti lag konsole? das wäre der einzige grund für mich so ein teil zu kaufen im moment XD

    Triple-facepalm.jpg
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Mai 2015
    flashtu1980 schrieb: »
    Haben die eine super anti lag konsole?

    Eine faszinierende Idee! :wink:
    Wäre vermutlich eine Allround-Debuff-Kosnole?
    Aber ich fürchte die ist nicht an Bord.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    wir freuen uns ...



    und ich freu mich , wenn die lobischiffe ma runtergesetzt w?rden bzw fairere preise haben 800 - 900 lobi is wucher ich geb doch nich 100terte euros aus um pro kiste 4-6 lobis zu bekommen und dann auf 800 zu kommen und dann nen schiff f?r hunderte euros zu haben ne ne . oder erh?ht mal die lobis in den kisten sinnvoll anstatt immer nur neue schiffe rauszubringen f?r die melkmaschinerie

    was sind es eigentlich ? träger ? eskorten ? shuttles ? nur damit ich so nen pilotenplatz nutzen kann muß ich keine 20-30 euro verpulvern sorry . dann baut die pilotenplätze etc in vorhandene schiffe ein ( so wie bei den aufrüst upgrades ) für nen fairen preis ^^
  • laphonsox
    laphonsox Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Endlich ... endlich die Pilotenschiffe ... die schnellsten und wendigsten Schiffe in den bekannten Quadranten
    Meine klingonischen Kriegsbrüder und ich warten schon EWIG auf einen T6 Bird of Prey und endlich ... endlich können wir wieder up2date mit der spaßigsten und anspruchvollsten Schiffsklasse des Spiels in das Kriegsgeschehen eingreifen und müssen nicht mit notdürftig aufgemotzen Norgh- und B'rel-BoPs gegen die Feindelite antreten ... Dazu noch Bewegungsmanöver die geradezu nach Raider-klasse schreien ... coole Sache ... ich bin seit langer, langer zeit das erste Mal wieder im Fieber für das Spiel ... Ich verspreche die Söhne von Kahless werden mit ihren neuen mächtigen BoPs die Iconianer zurück in ihre tote..............

    ...Moooooooment...

    Das Ding sieht ja eher nach einem Raptor aus ... Und was soll das? ... Tarnvorrichtung??? ... Kampftarnung wieder nur für die romulanischen Spitzohren? ... kein neuer T6 Bird of Prey? ... dafür noch 3 neue Raptoren zusätzlich zu dem T6-Intel-Raptor? ...

    So groß waren die Hoffnungen von unseren Klingonen auf diese Schiffsklasse ... so riesig ist nun die Enttäuschung ... völliges Unverständnis und geschlossenen Brieftaschen schlagen euch von unserer Seite entgegen ... und noch ein guter Rat ...

    ... geht doch nach Hause und nehmt gleich euer Buggy-Spiel mit ... Seuftz ...
    Falls jemals ein T6 BoP herauskommen sollte werden wohl keine Klingonen mehr da sein die wissen wie man die Vögel fliegt ... Wenn es kein Computerspiel wäre würde ich heulen aufgrund des ganzen verschenkten Potenzials

    vaj toDuj Daj ngeHbej DI vI´
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    1 gutes halbes bis 1 Jahr Pause, dann vor Season 10 mal wieder kurz reingucken und wieder keine Lust mehr... Season 10 kommt, ich geh kotzen, gar kein Bock mehr...

    Pilotenschiffe Juhu, Jippie -.- Hip Hip Hurra, nun kommt ihr gar nicht mehr klar...

    Ein Schritt vor und 5 Schritte zurück...

    Ich frag mich gerade ob Cryptic/PWE das Ding jetzt absichtlich in den Sand setzen, weil sie schlichtweg gar kein Plan mehr haben, was sie da eigentlich noch veranstalten.

    Als Stammi habt ihr mir die Entscheidung STO so gut wie gar nicht mehr zu spielen extrem leicht gemacht, soviel Selbstzerstörerisches Potential habe ich bei einem Spiel selten erlebt,.. Technische Probleme zu Hauf und an Maximum an Melk-die-Kuh-Tot-Potential, dass selbst jeder Süßwaren-Hersteller neidisch wird. Content-Creation die jeden Fließband-Arbeiter in den Wahnsinn treiben würde und vieles mehr. Also wer auf die harte Tour steht, wird an STO noch seinen Spaß haben. Die die jedoch Freude, Entspannung und Unterhaltung bei einem Spiel suchen, sollten sich defintiv langsam nach anderen Games umschauen.

    So viele Spieler, meiner Ex-Fleet und auch von denen, zu denen ich noch Kontakt habe, haben mittlerweile STO hinter sich gelassen. PvPler habt ihr sowieso schon dermaßen arg vor den Latz gegeben, dass die meisten abgewandert sind und selbst die letzten Star Trekies leaven... tzzzz, bemitleidenswerter Verein, aber wirklich.
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    staralfachaos schrieb: »
    [*]Fassrolle: Ja..... also was derjenige sich dabei gedacht hat - nicht nur dass es für die Trägheitsdämpfer völlig unmöglich ist, auch vom Design her fehlen jegliche Antriebsmöglichkeiten für solche Manöver.

    Erklär mir warum eine Fassrolle nicht möglich sein sollte ?
    Die Schiffe haben alle nen Impuls Antrieb der nach hinten gerichtet ist, und für Schub nach vorne sorgt. Will man nach rechts fliegen, zündet man die Steuerdüse links vorne die auch nach links gerichtet ist und das schiff fliegt nach rechts !
    Nur weil die Schiffe keine Ruder haben heißt das nicht das sie nicht wie auf der Erde fliegen und Manövrieren können ^^
    Mit dem Spaceshuttle ist doch auch ne Fassrolle möglich.

    Und um die Trägheitsdämpfer würd ich mir keine sorgen machen weil die Steuerdüsen zu schwach sind. Trägheitsdämpfer die von null auf Warp und wieder abremsen können werden ja wohl ne Fassrolle halten ? :D
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    ein Thalaronimpuls trifft alle im Radius, da sollte auch kein Rock'n'Roll helfen

    Sry,oft genug das Gegenteil erlebt und unbeschadet heraus gekommen!
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nevandon schrieb: »
    Eine faszinierende Idee! :wink:
    Wäre vermutlich eine Allround-Debuff-Kosnole?
    Aber ich fürchte die ist nicht an Bord.

    Sorry, aber über solche wenig hilfreichen Einwürfe kann ich nicht lachen. Wenn du mal auf die Community und deren Kommentare eingehen würdest, wäre das erstens hilfreich und zweitens dein Job. Aber man liest meistens nur das hier (entnommen aus einem Kommentar):

    Zuletzt editiert worden von Nevandon; Heute um 09:48. Grund: Verstoß gegen PWE Community Regeln und Richtlinien

    Was ist mit den Verstößen seitens PWE/ Cryptic wie z.B. totale Ignoranz gegenüber den Spielern, gegenüber den vielen Tickets, die tagtäglich geschrieben werden und das völlige Ausblenden aller Probleme wir Bugs, Lags etc..

    P.S.: Wieso braucht man Pilotenschiffe? Die beschriebenen Fähigkeiten hab ich mit jedem meiner Schiffe in den STF'S dank Rubberbanding. Spart jede Menge Zen, vielen Dank dafür.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shawnmcgreggor
    shawnmcgreggor Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ursprünglich von flashtu1980 gepostet Post Anschauen
    Haben die eine super anti lag konsole?


    [HTML][/HTML]
    Nevandon schrieb: »
    Eine faszinierende Idee! :wink:
    Wäre vermutlich eine Allround-Debuff-Kosnole?
    Aber ich fürchte die ist nicht an Bord.

    Dafür aber eine Super Lag verursachende Konsole, die auf Ansage eine STF komplett ins Stocken bringt? Die kommt gratis dazu, ist es nicht so?
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Mir gefällt die Idee dieser Schiffsmanöver sehr gut, aber ich habe genau wie der Rest hier extreme Bauchschmerzen was die Spielbarkeit angeht.
    Das Game kommt jetzt schon kaum klar. Wenn dann solche Manöver noch gestartet werden ... naja abwarten, aber ich kann mir im Moment eher nicht vorstellen, dass das flüssig läuft.
    Mir gefällt der Fedkahn auch optisch gut, aber warum kann man nur mit diesem Schiff und noch folgenden Schiffen solche Manöver fliegen?
    Ich denke, es gibt genug kleine Eskorten die das ebenfalls glaubhaft rüberbringen würden. Klar mit ner Scimi würde das eher lächerlich wirken, aber mit ner Defiant, dem Bug, die Xindi Eskorte, das Zeitschiff, der Rommy T'varo oder ein BoP ...
    Habe auch einen Klingonen Charakter, aber der verstaubt seit Jahren. Mit ein paar neuen schönen Klingonenschiffen, würde ich den wohl auch mal wieder anpacken. Irgendwie kommen da andauernd nur neue Kreuzer. Wenn ich mich richtig erinnere dann kamen die eher selten in den Serien oder Filmen vor.
    Meinen Rommy hole ich auch nur aus dem Schrank, weil man mit dem einfach die beste Crew (Eigenschaften) im Spiel hat.
    Die Feds haben einfach die größte Auswahl an Schiffen. Vielleicht ist das ein Grund, warum die Meisten bei ihren Feds bleiben.
    Irgendwie bleiben die Klingonen so ein bisschen auf der Strecke.
    Da fällt mir im Moment nicht wirklich ein Grund ein diesen Charakter weiter auszubauen (mal ganz abgesehen von den Lags / damit macht ein Charakterausbau zur Zeit eh nicht wirklich Sinn und Spass).
    Schade eigentlich ...
    Bin auf jeden Fall gespannt auf diese Schiffe, mache mir aber keine großen Hoffnungen, dass die den Spassfaktor erhöhen werden. Das hängt aber nur mit den Lags zusammen. Wenn das behoben werden kann und das Spiel mal wieder so flüssig läuft, wie es mal gelaufen ist, dann können diese Manöver echt spassig werden.
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]