Moin!

amancaya
amancaya Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2015 in Vorstellungen
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen und auch ein paar Worte im Forum hinterlassen.
Meine kürzlich gewonnene Flotte ist die 1st NEA und ich freue mich, ein Teil von wuch geworden zu sein.
Zwar bin ich kein Gamer, der rund um die Uhr am PC hängt, aber ich werde mir Mühe geben, meinen Beitrag zu leisten und Spaß am Game zu haben.

In diesem Sinne, viel Spaß und Erfolg!

Beste Grüße,

Charlie ;)
Post edited by amancaya on

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    amancaya schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen und auch ein paar Worte im Forum hinterlassen.
    Meine kürzlich gewonnene Flotte ist die 1st NEA und ich freue mich, ein Teil von wuch geworden zu sein.
    Zwar bin ich kein Gamer, der rund um die Uhr am PC hängt, aber ich werde mir Mühe geben, meinen Beitrag zu leisten und Spaß am Game zu haben.

    In diesem Sinne, viel Spaß und Erfolg!

    Beste Grüße,

    Charlie ;)

    Kürzlich gewonnene Flotte ?
    Wie hast du denn eine Flotte gewonnen? Am Dabo-Tisch von einem zwielichtigen Orioner ? :biggrin:
    Na egal, willkommen auf jeden Fall ! :wink:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Herzlich Willkommen!
    apple3.jpg?w=720