Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Breen Episode: In der Kälte führt zum Spiel Absturz

starfighter84
starfighter84 Beiträge: 10 Arc Nutzer
Grüße,

weiß nicht ob es schon bekannt ist bei meinem KDF Romulaner Delta Charakter führt die Episode zum Spielabsturz, habe es mehrmals probiert das Bild friert ein und das Spiel stürzt daraufhin mit einem Cryptic ERROR ab. Spieldateien überprüfen hat keine Veränderung gebracht, die anderen Episoden die ich nach dem Patch von Staffel 10 gespielt habe funktionieren einwandfrei, außer Flüssige Dynamik diese kann man nicht starten aber glaube das wurde hier schon gepostet.

Hoffe mal das ist bei mir kein Einzelfall ist und Cryptic prüft die Episode mal denn ich will ja meinen Delta Charakter fertig bekommen :)

MfG
Starfighter84
Post edited by starfighter84 on

Kommentare

  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Habe genau das selbe prob!
    Bin mal gespannt wann oder ob die es überhaupt patchen oder gepatcht bekommen.
    Sind doch viel zu sehr damit beschäftigt neuen verbuggten kram auf die server zu schmeißen und es noch mehr laggy zu machen:wink:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Kann ich bestätigen.

    Bug Report: Breen Episoden Mission "In der Kälte" führt zum sofortigem Client-Absturz

    Die Bodenmap der Breen Episoden Mission "In der Kälte" ist absolut nicht mehr betretbar. Direkt beim (nach) dem Runterbeamen crasht der Client mit der Quittierung "Cryptic Fehler".


    Ein Abschluss der Breen Episoden Kampagne ist somit für Delta-Rekruten unmöglich.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Dito, führt bei mir auch zum Spielabsturz.
  • general84ma
    general84ma Beiträge: 250 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Bei mir das gleiche, hoffe mal das ein Mod den Fehler weitergibt, denn ohne die Mission kann man ja seinen Delta Rekruten nicht fertigstellen.
    doppel10.png
    @General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
    Lang lebe das Imperium
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    In den patchnotes von tribble stand nix das die das problem beheben!!
    Was ist denn jetzt?? So kann ich zwei delta chars nicht abschließen.
    Kann sich dazu mal ein verantwortlicher melden!!
    So krieg ich die chars nie fertig
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Wurde hier auch schon angemerkt: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1441851

    Evtl. sieht man es da eher als hier...
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Danke für die info, aber auch dort hat sich leider noch kein verantwortlicher gemeldet
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ja, ich weiß...
    Aber evtl. schaust mal dort ab und an rein ob sich einer meldet und es bestätigt. Das hast Du dort einfach schneller als hier. :)
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Konnte gerade eben die mission mit meinem romulanischen klingonen abschließen ohne spielabsturz.
    Wie sieht es bei euch aus??
    Die scheinen das behoben zu haben:smile:
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nein nicht Behoben !

    Ich hab es vier mal probiert, runter beamen geht schon mal, bis zum vorletzten Raum komm ich, da wo zwei Consolen zu deaktiviere sind, dann "Crash"



    Char. Klingone

    Episoden Abschnitt: Breen

    Mission:
    In der Kälte ......abschluss zur Zeit nicht möglich :frown:
  • benne1985
    benne1985 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2015
    Jup, Kan bis zum 3 Terminal normal spielen , dan sobald ich beim 3 terminal die Breen besige Crapptik Error, komme dann auch nur ins spiel wen ich Nen neuen Char erstelle ansonsten immer Crapptik error
    #

    Erwartet mal nicht das der Suport was macht ergo Breen für deltas anscheind nicht zu beenden -.-
  • mgnkurim
    mgnkurim Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Hi,

    hab das Problem auch, im englischen Forum gibt es ein "Workaround"

    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=23550591&postcount=9

    Damit konnte ich mit einem Absturz tatsächlich die Mission schaffen.

    Ich hab immer wieder meine Leute Stück für Stück vorgeschickt~
    Und bei der dritten Konsole kam der Absturz, Ticket abgebrochen, direkt wieder gestartet und kam direkt wieder bei der dritten Konsole raus und konnte sie endlich abschließen :cool:.

    Ich wünsch euch viel Erfolg...
  • lordn3x3s
    lordn3x3s Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    naja ich habe die mission auch gerade versucht zu spielen und ich muss sagen, nach dem 6ten absturz geht es immer noch nicht...

    naja muss man mal schauen wann die mission wieder mal geht.
  • colmatzera
    colmatzera Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    War bei mir am Wochenende auch der Fall..

    Dachte auch "och ne jetzt kann ich schon wieder eine Mission zum Abschließen des DeltaMissionStranges nicht zu Ende spielen" aber ich wurde eines besseren belehrt!

    Nach dem 2. Absturz fiel mir auf, das die Mission bei jedem Abschmieren beim neuen einloggen einen part weiter kahm in der Mission. Insgesamt ist mir das Game in der Mission 3 mal abgeschmiert aber in großen und ganzen konnt ich die Mission abschließen!

    Einfach beim neu einloggen mal darauf achten ob der Missionsfortschritt eins weiter ist als vor dem Absturz!


    MFG

    Matze