Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ist nicht sehr toll...

gamimausi11
gamimausi11 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 10 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Feedback
Srry eigentlich bin ich recht Freundlich nur manchmal da platzt mir nicht nur der
Kragen sondern das ganze T-Shirt...
1. Geht es um dieses Forum.
Es kann nicht sein das ich ein Thread eröffne und mir sogar gemerkt habe, wo der Thread sich befindet im welchen Bereich, das ich seit verdammt 3 Stunden nach diesen blöden Thread suchen muss!
Villeicht solltet ihr nicht nur das Spiel patchen sondern das Forum, oder eine
andere Foren Software verwenden.
2. Problem finde ich es extremst Unhöflich ständig ohne mindestens einen Tag vorher benachrichtigt zu kriegen das eine Serverwartung ansteht.
Klar kann ich verstehen das Serverwartung wichtig sind, aber was halt nicht in Ordnung ist, nur am selben Tag uns zu benachrichtigen.
Außerdem, wenn man schon nur von 16:00 - 18:30 Zeit angibt erwartet fast jeder, das auch um die Zeit der Server wieder on ist, aber natürlich wird paar Minuten vor Ende des angekündigten Zeites wieder um 1 oder 2 Stunden verlängert und das war nicht nur einmal, sondern mehrfach. Da ist es besser, lieber 4 Stunden oder 6 Stunden anzugeben und wenn man früher fertig ist einfach den Server zu Starten, statt anderen den Glauben zu lassen das er Punkt diese Zeit startet weils halt richtig abnervt.
So aber zum Positiven, ich mag sehr gerne Star Trek und finde das dieses Spiel das beste Star Trek Spiel ist, was ich jemals gesehen habe, Vielen Dank an die Entwickler :)

Lieben Gruß (und in Hoffnung auch diesen Thread nachher nicht suchen zu müssen) Gamimausi11
Post edited by gamimausi11 on

Kommentare

  • sohmen
    sohmen Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Bei Serverwartungen passiert immer einmal etwas unvorhergesehenes. Bei solch großen und umfangreichen Korrekturen dauert es eben ein wenig. Daher immer Geduld.
    Schont die Nerven!

    Was dieses Forum angeht besteht die Möglichkeit in deiner Übersicht das Thema oder Thread zu Abonnieren. Dadurch behälst du den Überblick über deine Veröffentlichungen und wirst auch bei Antworten informiert.:eek:

    Lohnt sich also nicht nur zu eröffnen, sondern auch abbo zu machen.
    Probleme gelöst!
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Die normale Serverwartung findet immer Donnerstags statt. Es sei denn, der Tag fällt auf einen Feiertag in den USA oder es muss (mal wieder) ein Notpatch eingespielt werden
    gamimausi11 schrieb: »
    Villeicht solltet ihr nicht nur das Spiel patchen sondern das Forum, oder eine
    andere Foren Software verwenden.

    Ist schon geplant: http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9218383-vanilla-umstellung
  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Es hilft wenn du die Internetadresse die deinen Thread enthält als Lesezeichen markierst bzw in die Leiste ziehst ... ein Klick und du bist dann immer sofort da
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool: