Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dyson Boden "läuft nicht mehr ganz rund"

chromaty
chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Seit dem letzten großen Patch treten folgende Fehler und unnötige Änderungen auf:

1. Menübuttons, z.B. an den Generatoren zur Artillerie, oder am Loot und auch an den Sprungtoren, erscheinenjetzt zeitversetzt. Etwa 5-7 Sekunden nachdem man in Reichweite ist. Das ist nervig und selbst diese wenigen Sekunden halten unheimlich auf!
Es hilft auch kein "F" drücken oder herumturnen.

2. Bei jedem Sprung von Zone zu Zone oder in das Komandozentrum erscheint neuerdings das Auswahlmenü für die BOFFs und in der gewählten Zone fliegt man aus dem Shootermodus raus.
War das Absicht? Wenn ja, ist es völliger Unsinn weil es nur aufhält, gerade wenn die Endgegener erscheinen.

3. Schon seit langer Zeit kann man die "Booster" an den "Pods" die überall verteilt sind nicht einfach im vorbei- oder drüberlaufen mitnehmen. Man muss auf dem Pos mind. 1-2 Sek stehen bleiben. Auch das hält auf und kann so nicht gewollt sein.

4. Weiterhin auch hier SNR und heftige Lags mit Gummibandeffekt.
Mensch kriegt das endlich mal gebacken, das ist im Spiel überall gerade das nervigste. Und bringt eure "Superhelden" bei Cryptic mal wenigstens zu ner Stellungnahme. Kanns ja wohl nicht sein.

TBC....

Gruß
Chromaty
Post edited by chromaty on

Kommentare

• aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Das selbe beim Epooh tagen auf neu Rom.. dauert mehrere Sekunden bis das Button kommt.
    Aber natürlich sind die User, Provider, unsere Rechner und natürlich das Wetter schuld.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    So in etwas äußert sich es auch in der Defera Invasionszone,nach 10 Minuten habe ich es aufgegeben.
  • chromaty
    bearbeitet April 2015
    Liebe Mods,

wenn ich mir hier schon die Mühe mache Fehler im Detail zu posten, dann wäre es nett wenn ich wenigstens ne Bestätigung von Euch bekommen würde das es gelesen und vor allem weitergeleitet wurde.

Das hier gelesen wird weiß ich. Also bitte. Ohne Zusammenarbeit kommen wir bei Cryptic kein Stück weiter.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    chromaty schrieb: »
    Liebe Mods,

wenn ich mir hier schon die Mühe mache Fehler im Detail zu posten, dann wäre es nett wenn ich wenigstens ne Bestätigung von Euch bekommen würde das es gelesen und vor allem weitergeleitet wurde.

Das hier gelesen wird weiß ich. Also bitte. Ohne Zusammenarbeit kommen wir bei Cryptic kein Stück weiter.

Oh, ja. Natürlich.

Weitergegeben hab ich die, nur nichts dazu geschrieben... Entschuldigt
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • chromaty
    bearbeitet April 2015
    senachrt schrieb: »
    Oh, ja. Natürlich.

Weitergegeben hab ich die, nur nichts dazu geschrieben... Entschuldigt

Dankeschön :smile:
  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Das sind ja eher lächerliche Probleme.Wenn ich auf Dyson Boden farmen wollte sah das so aus.Schön die Map mitgekämpft,was ja Zeit kostet.Dino spawnt rein.Cryptic Error.Danke!!!! Noch mal das ganze.Dino spawnt rein.Cryptic Error.So! und das immer.Die auf meinem Ts fanden das erst lustig,war es aber dann mit der Zeit auch für die nicht mehr.10 sek versetzt wäre da ja noch ganz normal gewesen.
  • chromaty
    bearbeitet April 2015
    ultimareaver schrieb: »
    Das sind ja eher lächerliche Probleme.Wenn ich auf Dyson Boden farmen wollte sah das so aus.Schön die Map mitgekämpft,was ja Zeit kostet.Dino spawnt rein.Cryptic Error.Danke!!!! Noch mal das ganze.Dino spawnt rein.Cryptic Error.So! und das immer.Die auf meinem Ts fanden das erst lustig,war es aber dann mit der Zeit auch für die nicht mehr.10 sek versetzt wäre da ja noch ganz normal gewesen.

lächerlich sind diese Probleme sicher nicht. Aber mir ist auch schon aufgefallen das es ausgerechnet bei den Endgegnern plötzlich zu SNR´s kommt.

Praktisch kurz bevor man "die große Belohnung" bekommt, die ja kürzlich erst wieder kräftig generft wurde.

Das erweckt den Eindruck als wäre das mit Absicht so gedreht. Was natürlich NIEMALS sein kann..
  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Klar ist das pure Absicht.Kann man auch ganz offen sagen.