Plündern und die neue Sector-Map
sidewinder71113
Moin!
Früher flog ich von Sektorblock zu Sektorblock um zu plündern. Seit der neu eingeführten Galaxiekarte muss ich durch alle Sektoren düsen und das Doff-Menü offen halten, um überhaupt Aufträge finden zu können.
Weiß jemand mehr? Gibt es ein (neues) System dahinter? :rolleyes:
Danke!
Früher flog ich von Sektorblock zu Sektorblock um zu plündern. Seit der neu eingeführten Galaxiekarte muss ich durch alle Sektoren düsen und das Doff-Menü offen halten, um überhaupt Aufträge finden zu können.
Weiß jemand mehr? Gibt es ein (neues) System dahinter? :rolleyes:
Danke!
„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
Post edited by sidewinder71113 on
0
Kommentare
-
Du kannst schon andere Doff Aufträge bekommen wenn du im selben Sektor an eine andere stelle mit deinem Raumschiff hinfliegst.
Zum Beispiel warpst du zu DS9 und machst alle Plünderungsaufträge im Sektor die dir zusagen und fliegst zur Flottenmiene die sich im selben Sektor befindet und hast dort andere Aufträge.
Warum das so ist? Keine Ahnung, ob es ein Fehler ist kann ich auch nicht sagen oder ob es so gewollt ist.
Bin aber froh das ich nicht mehr einen ganzen Sektor oder Sektorblock durchfliegen muss um ganz bestimmte zu finden :-)
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Hier ist eine Karte mit den Sektoren in denen es verschiedenen DOFF Aufträge gibt:
http://i.imgur.com/qUiWk7W.jpg
und hier erfährst du alles zu den Marauding Missionen inklusive Karte mit Flugroute:
http://www.reddit.com/r/sto/comments/33gvbn/psa_how_to_find_marauding_missions_in_s10/0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte