Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Oops Cryptic did it again

Optionen
elirius
elirius Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr mit meinem Mainchar ins Spiel rein. Nach der Charakterauswahl kommt der Ladebildschirm und danach ploppt eine Fehlermeldung auf: Oops Your Cryptic Application has crashed.... Bla Bla Bla.

Ich betone es ist nur mein Mainchar betroffen. Mit meinen anderen Chars kann ich problemlos einloggen und spielen.

Habe sämtliche gängigen Problemlösungen versucht :
Deinstallieren
Neuinstallation
Im sicheren Modus starten
Firewalls deaktiviert
Anti Viren Programme deaktiviert
Usw...

Jetzt bin ich dezent genervt.
Post edited by elirius on

Kommentare

  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Warten bis die nächste Serverwartung kommt und hoffen!
    Das Problem liegt nicht etwa an Deinem Rechner es ist Cryptic mit seinem ganzen Schrutts und der Tatsache das die wenigen Leute bei Cryptic die noch da sind.
    Nicht Wissen was gehauen und gestochen ist,warscheinlich sind die Leute die zuletzt an der Sache gearbeitet haben nun auch schon weg vom Fenster.
    Reine Spekulation aber wie sich das Spiel hier noch Präsentiert ist es nur noch ein einziger Alptraum.....
  • benne1985
    benne1985 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Versuch in der Charackterauswahl mal nen neuen Char zu machen, hat bei mir dazu geführt das ich dann wider normal einloggen konnte
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ist ja ein heiloses durcheinander aber wenn es funzt...
    Warum sollte mich bei STO noch etwas wundern :biggrin:
  • elirius
    elirius Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Das mit dem neuen Charakter erstellen hat tatsächlich geklappt. Kann mich nun wieder mit meinem Mainchar einloggen.

    Vielen Dank für den Tipp. Dachte schon, Cryptic hätte es endlich geschafft mich zu vertreiben:biggrin: